» »

An alle Hypochonder

L<ilie- 8x7


Hmm das hört sich ja nich so dolle an....Aber wenn du beim KArdiologen durchegecheckt wudest mach dir erstmal nich zu viele Sorgen. :)_ NA da haste mir ja jeze was erzählt ;-D...bei mir wurd Herpes Virus vor ner Woche getestet und meiner is hoch positiv. hmm...hab das aber immer nur am Mund :-/ Aber wenigstens haste n kleinen Fortschritt gemacht und das is auch schon ne Menge wert.

BNibi)2`004


mein Arzt meinte auch, dass es bei Herpes verschiedene Arten hat...!! Also das an der Lippe ist en anderer wie z.B. bei der Gürtelrose.

Ich hab an der Lippe z.B kein Herpes deswegen dachte ich immer ich hab sowas nich..naja morgen stellt sich es dann raus..!

Mein Papi hat mir das vorhin erzählt mit dem Sportler..toll, dass erzählt er mir..und dann fängt er an, das der davor HErzrasen und Herzrythmusstörungen hatte..SUPER Und das hab ich ja seid meinem ANFALL im Auto im Dezember..und jetzt steigt mein PULS und ist shcon auf 110..ich steiger mich grad voll rein..voll gemein..will endlich mal angstfrei sein..NERVIG NERVIG..

L,il*ie x87


Naja ich denke das sollten wir schnell vergessen, das mit dem Sportler. Husch husch raus ausm Kopf. ;-D Ausserdem is sowas ja schon seltener. Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen und sag mal Morgen bescheid!!Wünsch dir vieeel Glück!!!!:)* :)* :)* :)* :)*

Muss morgen auch wieder zum HNO und zum HAusarzt und hab auch mal garkein Bock aber was soll man schon machen?? %-|

Phanikgi%rxl


Ich hab auch voll panik wegen dem spannen und scherzen auf dem brustkorb das macht mich echt verrückt :-(

Meine mom und opa hatten schon mal gürtelrose aber das ging wieder weg ist ja so was wie wintpocken bei erwachsenen.

P|ani$kgirl


und mein hausarzt hat 4wochen urlaub wisst ihr wie schlimm das für mich ist ??? ? :°( :°( :°( :°(

BdibBiw200x4


danke Lili..ja ich meld mich dann..hab um 17Uhr schon wieder nen Termin..hab auch langsam kein BOCK mehr drauf...!!Aber Freitag waren die Herpes ergebnisse noch net fertig..!!

ja husch husch vergessen...!! (WENN DES SO EINFACH WÄRE) :(

wünsch dir auch viel GLÜCK für morgen beim ARZT...weißt wer mir immer am meisten hilft wenn ich was habe das nicht weg geht und kein Allgemeinmediziner bekämpfen kann, DIE HEILPRAKTIKERIN..war ja Freitag da und die Bläschen sind um einiges weniger geworden und ich kann wieder ESSEN und mit nicht mehr so starken Schmerzen schlucken :)))))

voll übel meine Freundin war schwanger mit Drillinge im 5.Monat..hat Freitag die drei zu früh bekommen und sind alle nach der Geburt eingeschlafen..ist doch schrecklich oder??

Panikgirl

dann geh doch zu der Vertretung..vielleicht bekommst ne Erkältung!?!?

Ja das hab ich auch gelesen, das Erwachsene dann ne Gürtelrose bekommen..statt Windpocken

P&anik\girxl


ich mag die vertretungen nicht so gg mein arzt weiß was ich erlebe usw :-( kennt ihr das nicht ??? ich bin da immer so nervös wenn die urlaub haben :-(

wünsch euch noch einen schönen abend hab solche angst wegen der lunge :°( :°(

dGia3na xb


@ olenchen

also ich habe mir auch alle vier weisheitszähne auf einen schlag ziehen lassen.in vollnarkose.würde ich aber wenn ich es nochmal machen lassen müsste in lokaler betäubung machen lassen.aber einfach aus dem grund weil ich die narkose schrecklich fand bzw.das aufwachen daraus.und meine wangen waren auch nur leicht geschwollen.

OLlench<enO


bibi

omg das is ja schrecklich!:-o wenn ich dran denk..meine kleine schweter is mttlerweile 9 monate alt..aber wenn ich dran denk wie klein die damals bei einer ganz normalen geburt war, wie zerbrechlich und alles..und dann bei sowas. wenn man sich das vorstellt, so klein und alles...und die hätten noch so viel vor sich gehabt. omg..

diana

was meinst du, wie lange ich zu hause bleiben muss? könnte ich mittwoch (wenn alles ganz normal verläuft, ohne allzu heftige schmerzen und alles, meine zähne liegen relativ gut) schonwieder zur schule gehen?bin im mom ziemlich im stress und muss einiges machen, daher...

d_ianax b


wann wirst du operiert?morgen?also wenn du wenig schmerzen hast kannst du in die schule.ich hatte wenig schmerzen.zum glück.und habe mich auch nach zwei tagen wieder fit gefühlt.schön viel kühlen.weh tut es immer ein bicßen.auch gerade beim essen.aber ich fand es zum aushalten.und immer schön mit kamille spülen

LailieI 8x7


@ Bibi

Oh das is ja furchtbar!!! :°( Die Welt ist sooo ungerecht...

Deine Freundin muss ja die Hölle durchleben.

Sind die Heilpraktiker nicht teuer ??? Ich hab sowas noch nicht probiert.

Und danke, ich kann dein Glück auch gebrauchen!!!!!Hoffe die kommen mal endlich vorran. ]:D

B1ibiq2x004


ja ist voll schlimm..die arme ist eigentlich nur ins kh wg Blutung und dann war alles okay..zur sicherheit dann stationär..naja und dann sind sie gekommen und man konnte nichts mehr machen..waren einfach zu klein!! SCHRECKLICH und dann gleich drei...! War ne künstliche Befruchtung sie tut mir so leid..!

ich war vier tage bei der Weißheitszahnentfernung krank geschrieben!!

hab keine ANGST PANIKGIRL...geh trotzdem zur Vertretung das du beruhigt sein kannst das nix ist..okay??

Oxlen*cheKnLO


omg...die arme tut mir so leid :(

v.a. wenns künstliche befruchtung war, muss sie sich ja schon lange kinder gewünscht haben..das is echt, kA..dafür gibts keine worte. Ich liebe kinder und bei sowas..kA :|N

ja ich hoffe mal dass ich keine allzu großen schmerzen habe morgen. Hab mich jetzt für örtliche betäubung entschieden, weil es mir doch nich so geheuer is mit tiefschlaf und so wegen meiner ekältung letztens und den medis die ich genommen habe. Außerdem hasse ich dieses gefühl der benommenheit danach..und ich bekomme das dann lieber doch alles mit (auch wenns unangenehm is) als dass bei der anästhesie was schief geht.

ich hoff ich bin schnell wieder fit..hasse es, daheim rumzusitzen -.-"

B,ibi20x04


..ich musste einfach zur Heilpraktikerin weil sie mir mal bei ner Allergie weiterhelfen konnte wo kein Arzt mehr trotz Cortison mir über 3 Monate nicht helfen konnte..naja und nun wieder und so teuer ist es auch nicht!!

B<ibi2W0R04


...ja voll übel..tut mir so leid..sie ist nur ins KH wegen Blutung und dann war alles wieder okay und auf einmal bekomm ich morgens um 5 Uhr ne SMS das sie tot sind..schrecklich...!!! kanns immer noch nicht fassen...

erreiche sie selber nicht..sie hat heut Geburstag und die NAchricht hat ihr Mann gesmst...!!!

hoffe sie geben nicht auf!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH