» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

AazucwenGa1 hat die Diskussion gestartet


:)* Hiermit möchten wir unseren lieben Ela, die immer an andere denkt und uns wirklich schon viel geholfen hat, trotz eigener Sorgen und starker Schmerzen, die sie täglich aushalten muss,

einen Faden schenken.

Sie soll sich hier zu Hause fühlen :)_ :)_ :)_ :)_

Alles Liebe, Ela

Yuna, Tina und Petra

@:) :)* :)- @:) :)-

nimm es uns nicht übel, aber du brauchst auch einen Platz wo du deine Sorgen niederschreibst

Hoffen, dich hier zu sehen und wir stehen an deiner Seite, wie du an unserer :)_

@:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:) @:) :)- x:)

Antworten
Y8unxa87


Liebe Ela.

Auch dir möchte ich sehr danken. Du bist mir so eine große Hilfe, das kannst du dir bestimmt net vorstellen. Dir kann echt alles anvertrauen. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hast immer ein gutes Wort auf Lager obwohl es dir auch nicht immer gut geht.

Bist echt ein richtig toller Mensch @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Danke

@:) @:) @:) :)* :)* :)- :)* :)* @:) @:) @:)

Aezuce<na1


Da muss ich Yuna vollkommen Recht geben. :)^

@:)Du bist eine ganz liebe Person@:)

Wir sind glücklich, dich an unserer Seite zu haben. ;-) :)* :)-

auch ich danke dir :)_

:)_ @:) :)* :)- x:) :)- :)* @:) :)_

s@eehuxndi


Hallo, habe ihn gefunden :-)

Ihr seid wirklich lieb, aber ob ich Zeit für einen eigenen Faden habe, wo ich doch so oft bei Euch lese und schreibe.

Trotzdem DAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE Euch allen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Yuna, ich helfe Dir doch gerne, genau so wie den anderen. Die Schmerzen kann ich Dir leider nicht nehmen, aber vielleicht finden wir jemanden, der das kann :)_

Und Dir Petra und Tina, kann ich auch nur mit lieb gemeinten Worten helfen und Euch zuhören, aber das mache ich gerne, sonst wäre ich nicht hier.

:)_ Danke :)_ x:)

Für Euch alle ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und gut duftende @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

*:)

scee%hAu.ndxi


So jetzt habe ich einen eigenen Tread und sage für heute GUTE NACHT zzz

Bin müde und werde jetzt schlafen gehen.

Schlaft alle gut und träumt was schönes und wer gleich sein Fenster auf macht, bekommt ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* aus NRW.

Bis morgen *:)

snilsya1


fenster ist offen *wart

und da ich auch in nrw bin, sollten die sternchen hier zuerst vorbeisausen :-) *:)

Ymun5ax87


Hallo silya

Noch jemand aus NRW *freu*

s4ilxya1


wo in nrw seid ihr denn?

bin ja neugierig :=o

grüsse aus dem eiskalten düsseldorf *:)

AWzufce/na}1


Bin in Datteln geboren, aber im Schwarzwald aufgewachsen.

Kann mich aber noch gut an das Schiffshebewerk erinnern :-D :-D :-D

Yyunax8x7


PN @:)

sXitlyax1


gelesen und beantwortet @:)

Awzucexna1


Schlaf gut Liebe Ela :)_

@:) :)* o:) :)- x:) :-@ zzz :-@ x:) o:) :)- :)* @:)

Bei mir kommen die Sternchen wohl als letztes an :-D :-D :-D

Aber es ist immer so schön sie am Himmel zu sehen und einige fallen runter und die fange ich auf.

Meine Wohnung leuchtet und funkelt. x:) :)* :)* :)*

Schicke dir liebe Träume :)- o:) :)-

bis morgen, liebe Ela

:-@ :-@ :-@

LCadyQ_MoWnsRchein


Hi ihr

wenn hier NRW-lerinnen reden darf ich nicht fehlen.

Ja auch ich komme aus NRW, aber aus Wesel, nicht Düsseldorf oder so. Aber geboren bin ich uach in Bocholt, naja, ein bisschen rumgekommmen bin ich auch schon. ;-D

Also

Gute Nacht allen. Ich finde das eine tolle Idee dass ihr einen solche Faden erüffnet habt, ich bin auch schon glücklches Opfer geworden. Also, es wird alles gut.

Eure Monschein

AvzucLenZa1


Huhu Monschein :-D

schön, dich hier zu sehen.

Mann, ich bin dir noch eine Antwort schuldig, ich weiss es. Bist nicht die einzigste |-o

Morgen :)_ :)z :)z :)z

YPu5nBa87


Nun sind fast alle weg :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH