» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

lvizflYan(z


Ich moechte auch hier mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie Ela andere troestet, obwohl es ihr auch nicht sooo gut geht. Das braucht man wirklich, jemanden der einen versteht, wenn man Schmerzen hat. Die Familie und sogar der (Ehe-) partner tun sich oft sooo schwer damit. Ich lese immer in Yuna's Faden mit, da ich auch staendig Schmerzen wegen Verwachsungen habe und sogar mir tun die lieben Worte von "Seehundi" gut. Danke!

Liebe Gruesse aus dem Ruhrpott, wo es jetzt ganz fein schneit.

Lizflanz

YGun#ax87


Huhu, noch jemand aussem Ruhrpott, Lass dich grüßen lizflanz *:)

s,eeahunxdi


Hallo Lizflanz, schön das Du hier in den Faden gefunden hast. Ich tröste gerne wenn es denn hilft :-D. Hast Du denn auch einen eigenen Faden oder liest Du nur mit.

Ja dann sind wir schon zu dritt hier aus dem Ruhrpott, Yuna und ich nämlich auch :-D

*:)

luiz,flafnz


Hallo, Seehundi!

Bin "nur" Mitleserin, tut mir aber auch oft gut.

Gruesse an alle "Ruhris" und natuerlich auch an alle die anderen von hier aus dem sonnigen und tief verschneiten Bottrop. Moege das neue Jahr fuer uns alle nur Gutes bringen!

lizflanz

sseehuxndi


Hier ist auch alles schön verschneit ;-D. Bottrop ist ja fast um die Ecke ;-D

Aber schön das Du hier bist und mal mitschreibst, lizflanz.

*:)

CJ@r4o<lin88;*x2


Liebe Grüße hierlass

Y3u0na8R7


hallo Ela

ich hoffe es geht dir gut

was macht deine schulter? in welches kh gehst du?

und wann?

komme dann ma bei dir vorbei @:)

sPee#hunMdi


Oh Yuna,

da hast Dir aber was vorgenommen mich besuchen zu kommen.

Ich werde in Koblenz operiert ;-D, aber wenn ich wieder zu Hause bin, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Muß am 01.02 bis Abends in Koblenz sein und werde am 03.02. operiert. Voraussichtlich werde ich am 07. oder 08.02 entlassen und darf dann wieder nach Hause.

LG

C,@rolPiIn88*x2


Hey Ela!

Wie geht es dir? :)_

Weißt du wer am 01.02 noch in Koblenz ist?Ich ;-D.. Aber nur circa 4 Minuten am Bahnhof um umzusteigen, bin an dem WE bei meiner Familie in Leverkusen..

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße hier!@:) @:) @:)

s-ilxya1


in leverkusen? dann wink ich mal rüber :-)

C@@rolIinx88*2


Von wo denn?(wenn ich fragen darf) ansonsten winke ich einfach mal in alle Richtungen zurück *:)

sJilyxa1


klar darfst du fragen :)z

wink einfach mal richtung düsseldorf *:)

sMeeh)undi


Oh Caro, der Bahnhof ist direkt am KH. ABer ich muß erst um ca. 18.00 Uhr dort sein, sonst würde ich aus dem Fenster auf den Bahnhof winken ;-D

Aber schöner Zufall, das wir beide dann in Koblenz sind, ich halt nur ein paar Tage länger ;-D

LG Ela

s!eehunxdi


OH Silya, D'dorf ist ja garnicht so weit weg von hier. Wohne in Castrop-Rauxel. Ist nur ca. 3/4 Stunde von uns :-D

s1il+ya1


seehundi

und dann op in koblenz?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH