» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C]hri`scha


Münster und Hannover haben ja auch jeweils Schulterspezialisten dort. Zumindest von Hannover weiß ich, dass die sehr viel mit Schultern machen und auch erfolgreich, mich mal ausgenommen. Über Münster weiß ich nun nicht ganz sooo viel, aber dort wird auch hoch angepriesen mit spezieller Schultersprechstunde und Schulterspezialist. Ich zumindest denke schon, dass der von Schultern auch wirklich Ahnung hatte.

Zu dem Rest schreibe ich in meinem Faden gleich etwas. Fühlte mich nur gestern nicht mehr ganz in der Lage dazu, hat sich gestern so viel erignet bezogen auf meine Familie, dass ich das alles erst einmal richtig ordnen musste und dann halt das Problem mit der Schulter...

Viel Spaß bei der KG

*:) @:) :)*

lIizflxanz


Hallo, Ela!

Du schreibst, dass Du immer Entzuendungen in der Schulter hast. Hast Du schon einmal Wobenzym probiert? Ich habe schon oefter gehoert, dass das sehr gut sein soll. Man muss, soviel ich weiss, allerdings mehrere Tabletten am Tag nehmen, das laeuft dann schon in's Geld. Da lohnt es sich, die Preise der Internetapotheken zu vergleichen. Sicher hilft das nicht sofort, waere aber vielleicht einen Versuch wert, zumal es sicher nichts schadet. Das jetzt natuerlich unabhaengig von der Konsultation eines Spezialisten, was ich auf jeden Fall empfehlen wuerde.

Alles Gute und liebe Gruesse,

lizflanz

s|eehuZndxi


Hallo Lizflanz,

Wobenzyme habe ich schon ausprobiert, habe ich mal von einem Ortho verschrieben bekommen. Die hauen gut ins Geld, da man sie kpl. selber zahlen muss. Schaden können die nicht, zumindest nicht dem Körper nur dem Geldbeutel ;-)

Leider haben die nichts gebracht. Selbst die ganzen entzündungshemmenden Medis, die verschreibungspflichtig sind, helfen ja nicht wirklich.

Aber trotzdem nett, das Du mir den Tip gegeben hast, danke....

sgeehu&ndi


:)^ Seite 100 :)^ :-D ;-D

Cm@YrolinG88*2


Ich wollte es grade sagen: 100 Seiten, Respekt!:-D :)^ :)z

AJzucenbax1


@:) :)* 1 0 0 :)* @:)

.

Guten Abend

*:)

sqeehun_di


Hallöchen,

es sind ja noch welche hier im Forum :-D

Sorry war die ganze Zeit angemeldet, habe aber fast 3 Stunden jetzt tel

Younaq8x7


Soso hast wohl die Telefonitis :)^

sleeRhxundi


Nicht ganz, mußte ein wenig Seelsorger spielen

YVunaL87


achso...... dann hab ich nix gesagt....

s7eUehu9ndi


und wie ist es bei Dir?

Bist schon lange online?

Habe gesehen Petra und Caro waren auch hier, aber Caro muß ja morgen früh raus und bei Petra weiß ich garnicht, ob sie noch krank geschrieben ist.

Lange werde ich auch nicht mehr on sein, habe versprochen morgen früh evtl. jemanden zu begleiten und muß dementsprechend wohl früh raus.

YcuQnax87


Bei mir is halt so wie immer, bin nicht lange on

bin auch wieder weg

baba

AWzucekna1


Huhu Mädels @:) *:)

bleibt doch noch ein Weilchen. :)_

Morgen arbeite ich wieder. Habe kein Fieber mehr.

Mal sehen, was ich morgen mir werde anhören müssen.

.

Sabrina, wie geht es dir?

@:)

sreehAunxdi


Sabrina ist weg, hat mir gerade ne sms geschickt, sie kann nicht mehr sitzen :°_

Ich wollte auch ins Bett aber für Dich bleibe ich noch ein paar Minuten. Mach mir noch nen Tee :)D

Aber es ist schön zu lesen, dass es Dir besser geht und Du kein Fieber mehr hast.

Lass die Kollegen ruhig reden, Du warst krank. Die gehen auch nicht mit Fieber arbeiten :|N

AXz<uc<ena1


Ach und meine Ärztin.

Ich hatte am Dienstag frei, aber sie hat mich diesen Tag krankgeschrieben und hier wird eben für jeden Tag gleich Geld abgezogen.

Ärger, Ärger, Ärger,.....

Aber, Ela gehe ruhig ins Bett. Wir können auch ein anderes Mal reden. :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH