» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A6zuc>enax1


Es sind so viele Kleinigkeiten, die sich summieren und dan grösser sind.

Auf der Arbeit. %-| %-| %-| Ein richtiger zickiger, tratschender Haufen. %-|

sueehxundi


Ich habe jetzt meinen Tee hier und bleibe noch solange ich ihn trinke, ok

Petra, lass Dich nicht von dem Getratsche deiner Kollegen fertig machen.

Es ist natürlich ärgerlich, dass man für einen Tag an dem man krank ist, dann kein Geld bekommt :°_ und das Deine Ärztin Dich dann noch für einen sowieso freien Tag krank schreibt umso ärgerlicher, kann ich verstehen. Manche Menschen können schon verletztend sein mit ihren Worten, auch wenn sie es oft nicht so meinen. Versuch es Dir nicht so zu Herzen zu nehmen. Dir geht es nicht gut und das sollten sie respektieren.

Geh denen morgen aus dem Weg, mach Deine Arbeit und höre nicht drauf, was die sagen :°_

Ich schicke Dir für morgen ganz ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und einen dicken Strauss @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:), damit Deine Wohnung morgen gut duftet, wenn Du nach Hause kommst.

A`zu1cenxa1


Daaanke, :-x x:)

AZzucekna1


Das muntert mich auf. :-D

.

Was trinkst du denn für einen Tee?

Ich sollte mir auch einen machen.

Habe mir Hagebutten gekauft. :)D

AVzLuc~en&a1


Blumen. x:)

Ich schicke dir auch einen schönen Strauss. Auch du kannst es brauchen.

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

s-eehuxndi


Ich habe mir gerade einen Pfefferminztee gemacht. Habe die ganzen Tage Fencheltee getrunken wegen der Übelkeit und weil ich den gerne trinke, aber ein wenig Abwechslung muß mal sein. Hagebutten trinke ich nicht so gerne heiß, im Sommer eher mal kalt.

An heißen Tees bevorzuge ich Pfefferminz, Fenchel- oder Roibuschtee.

sseeghunZdi


Danke, werde sie auf meinen Küchentisch stellen, da halte ich mich oft auf und erfreue mich dann schon morgen früh zum Frühstück daran :-D

Hm die riechen gut x:)

A2zuc3e8na1


Roibus, mmmh. Hätte ich mir auch fast gekauft.

Das mache ich vielleicht morgen. :-D Oder nächste Woche. :-q

A.zuycexna1


Ja Blumen auf dem Tisch und auf dem Balkon frühstücken.

Morgen muss ich zum Blutabnehmen. :-( Dann komme ich wieder zu spät zur Arbeit. :-(

:|N ;-D Ne, ne, die denken, dass ich immer nur krank mache

s0eehuvndi


Lass sie denken was sie wollen, die Blutabnahme ist wichtig :)z. Und Du kommst ja nur später zur Arbeit und fehlst nicht den ganzen Tag.

Auf dem Balkon frühstücken, das geht noch nicht, ist morgens noch zu kalt hier. Bei mir ist die Sonne erst so ab 14.00 Uhr auf dem Balkon. Und wir haben hier morgens nur so 12-13°C, das ist mir entschieden zu kalt zum draussen frühstücken. Im Sommer werde ich es bestimmt machen.

AEzNucdenax1


Bei mir ist sie schon da sobald sie auf geht. Nachmittags ist sie dann weg.

Aber ich esse nie draussen. Wäre eigentlich schön, wenn ich alles richtig vorbereitet hätte. :-/

Ich bin ziemlich negativ, wenn ich anfange zu reden. ;-D Besser nicht. ;-)

sseeh@unxdi


Ich habe immer verschiedene Teesorten hier, trinke viel Tee :-q

A}zucenna1


Habe heute mit meinem Handy Fotos von der Terasse aus gemacht.

Wenn ich weiss, wie man sie hier reinstellt, möchte ich sie dir schicken.

:-D

Alzu"cen{ax1


Habe ich auch immer gemacht. Werde versuchen, wieder damit anzufange.

Heuet war ich seit langem mal wieder im ¿Naturladen? heisst das so? |-o

s(eehIunPdi


Stimmt nicht, Du bist nicht immer negativ, wenn Du anfängst zu reden :|N

Du mußt nur mal anfangen das Positive im Leben zu sehen, statt nur das negative ;-)

Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Schau du hast schon morgens die Sonne, das ist super toll. Mach es Dir doch schön draussen und dann kannst Du dort auch mal nen Tee trinken, das ist echt schön.

Erfreu Dich einfach mal mehr an den vielen kleinen positiven Dingen, die der Tag so bringt. Da geht es einem gleich viel besser.

:)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH