» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sSeehunxdi


Ich denke Du meinst einen Bioladen ;-)

Ich kaufe meine Tees im normalen Supermarkt oder im Drogerieladen, manchmal auch im Teeladen.

Um Bilder hier rein zu setzen, muß man die mit einem speziellen Programm hochladen, weiß gerade nicht mehr wie es heißt und dann den link hier rein setzen. Aber ich glaube irgendwo im Cafe ist es glaub ich in irgendeinem Faden beschrieben.

sYeeRhundxi


[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/454759/11724581/]]

schau mal dort. Da wird beschrieben wie das mit den Fotos geht. War in der Rubrik "Rund ums Forum"

A.zucAenVa1


Bei uns gibt es keine Drogerien. Auf dem Festland gibt es Schlecker usw. aber hhier eben nicht.

Im Supermarkt gibt es nur Kamillen, Pfefferminz, Lindenblüten und Schwarztee. %-| ;-D

s9ee"huvndxi


So jetzt werde ich ins Bett gehen, wollte morgen früh raus. muss zu nem Bekannten, der muß mal was los werden

Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume :)* :)* :)*

...

...

Petra

Hör nicht auf darauf was Deine Kollegen sagen. Geh zur Arbeit und stell die Ohren auf Durchzug. Unterhalt Dich mit den Touristen. Du warst krank und Dir geht es nicht gut.

Egal was die denken. Ich denke an Dich.

AKz uce(nax1


Danke,

dass mit dem Foto werde ich versuchen. Mein Handy habe ich erst letzte Woche (mit den Punkten) gekauft und muss mir noch die Beschreibung durchlesen.

:)*

sGeehkundi


Na die Auswahl im Eurem Supermarkt ist ja nicht wirklich gross. Kaufst du Deine Tees dann immer im Bioladen, ist das nicht teuer?

Kannst mir ja mal Deine Adresse per PN schicken, dann schick ich Dir mal eine kleine Auswahl leckerer Tees :)z

Schlaf gut und träum was schönes.

@:) @:) @:)

sIeeehuxndi


Mein Handy habe ich erst letzte Woche (mit den Punkten) gekauft und muss mir noch die Beschreibung durchlesen

Das ist meist nicht so schwer, kann sogar ich ;-D und die Handys machen ja heute auch schon super gute Fotos :-D

Habe auch ein Fotohandy, mache aber meist mit der Digicam Fotos ;-)

Bis morgen @:) @:) @:)

A$zDuc_ena1


Ela, ich habe so oft Tage zwischendurch gefehlt.

Aber nie mit Absicht. ich konnte einfach nicht arbeiten.

Fast wäre ich rausgeflogen.

Ich habe echt Angst, dass ich wieder so weit bin und nicht hochkomme.

Das ist z.K. :-p

Meine Chefin wollte, dass ich mich lange krankschreiben lasse.

Das ist eine blöde Vorgeschichte. %-| |-o

Aber, irgendwie habe ich das Gefühl überhaupt nicht verstanden zu werden

A\zucexna1


Ich nehme dein Angebot gerne an. :)_

Schlaf gut Liebe Ela,

:)_ :)* :)_ zzz @:)

AlzucRena1


Ela,

du sagtest Bioladen und ich habe jetzt gegooglet um das deutsche Wort zu finden.

[[http://herbolario.crazy-canary.com/]]

Das ist eine Ex-Kollegin von mir. Ich wusste gar nicht, dass sie einen Bioladen hat. :-D

Hihi, sie hatte im Ärztezentrum mit mir gearbeitet. ;-)

s;eeh%undi


Schöne hp hat sie da :)z

Auch sie scheint ein paar mehr Teesorten im Angebot zu haben, vielleicht solltest Du dort mal vorbei fahren. Aber wie gesagt, das Angebot steht, das ich Dir mal ein paar schöne Teesorten schicke. Das mache ich gerne.

Petra, wenn es einem nicht gut geht, dann kann man nicht arbeiten gehen, egal was die Kollegen denken. Weißt Du bei uns ist es vielleicht noch was anderes im Büro. Wenn es einem nicht gut geht, dann legt man sich mal einen Moment beim Chef ins Büro, das sieht dann keiner. Bei Euch im Museum ist es ja wohl schlecht, mal eben zu verschwinden. Also muß man dann eben zu Hause bleiben wenn es einem nicht gut geht. Und Fieber hat man auf der Arbeit eh nichts zu suchen. Aber es ist schon schade, das man heute arbeiten gehen muß, auch wenn man krank ist, nur weil man Angst haben muß seinen Job zu verlieren.

Ck@ro1lin88*x2


Petra, wenn es einem nicht gut geht, dann kann man nicht arbeiten gehen, egal was die Kollegen denken.

Also muß man dann eben zu Hause bleiben wenn es einem nicht gut geht.

Liebe Ela, bitte nimm dir deinen Rat selbst zu Herzen :)_ :)* @:)

Y[unca87


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A>z.ucenxa1


Hallo Ihr Lieben,

:)_ :)* @:) :-D :-x x:)

A2zuce}nax1


Im Tierheim wurde gerade ein kleines Katzenbaby abgegeben, dass im Container gefunden worden ist. :-(

Dann habe ich zwei Katzenbabies an der Strasse gesehen. Die Mutter ist hinter einer Holztür eines leerstehenden Hauses. Ich kann die Babies ja nicht mitnehmen und das Tierheim ist überfüllt. Wenn sie da bleiben, sind sie bald tot. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH