» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cv@rol'in8m8*x2


Hallo DU liebe!:)*

sEe)ehuxndi


Hallo, na Ihr @:)

Petra

wie war es auf der Arbeit, haben die Kollegen was gesagt?

Oh die armen Katzenbabys, kennst denn keinen, der die aufnehmen kann.

A"zucienax1


Oh die armen Katzenbabys, kennst denn keinen, der die aufnehmen kann.

Nein, leider nicht. :|N :|N :|N

A?zDuceSn5a1


Meine Kollegen habe nichts gesagt. ;-)

Es war eben meine Chefin am Telefon, als ich krank war. Aber sie ist halt so.

Ich weiss auch nicht. Sie mag zwar nett sein, ist aber meiner Meinung nicht fähig diese Stelle richtig auszuüben. (Ihr ist die Arbeit zu gross %-|) komisch ausgedrückt :-/

.

Was hast du heute gemacht?

:)*

Wie geht es dir, ist dir immer noch übel?

AkzuceUna1


überfordert, meine ich ;-D ;-D ;-D

sXeSehuxndi


Ich war heute den ganzen Tag bei meinem Bekannten. Wir haben viel geredet, jetzt muß ich erstmal einiges davon verdauen. Ist halt nicht alles ganz einfach, denn ich mag ihn sehr und er wird nicht hier bleiben, sondern wieder nach Hause zurück gehen.

Mir ist immer noch übel, aber ich kann damit leben.

Schade wegen der Katzen, kannst Du sie nicht füttern gehen, aber das geht auch ins Geld :-(. Gibt es denn keinem im Tierschutz, der noch ein wenig Platz für die Kleinen hat.

Na das Deine Chefin nicht erfreut ist, wenn jemand krank ist, kann ich ja verstehen, aber sie muß es halt hinnehmen. Ist nur blöd, das du in letzter Zeit öfters mal gefehlt hast. Aber noch hast du den Job und ich hoffe, dass Du diesen auch behalten darfst.

C=hrisxcha


Huhu ihr Lieben *:) @:)

skekehundxi


Hallo chrischa

syeeh.und`i


Hallo chrischa

Awzucexna1


Schade wegen der Katzen, kannst Du sie nicht füttern gehen, aber das geht auch ins Geld

Das kann ich schon machen. Aber sie sind sooo nahe an der Strasse. :-(

Der Tierschut kann nur eine bestimmte Anzahl aufnehmen. Es ist :(v

Ach es ist besser ich rede nicht darüber, sonst höre ich nicht mehr auf.

.

.

Hast du heute denn etwas essen können und trinkst du auch?

:)*

.

.

.

Hallo Liebe Tina,

@:) *:)

C7hri9schxa


Das mit den Katzen hört sich traurig an :-( Wenn es gehen würde, würde ich sofort sagen, dass ich eine aufnehme :)_

AwzuRceanax1


Danke Tina :)_

ich werde morgen vorbei gehen. Das ist eben ein ebenerdiges leerstehendes Haus direkt an einer Strassenecke. Da ist ein Loch in der Tür und die ist nur etwa ein Meter von der Kreuzung. :(v Da gehen sie rein und raus.

Ach Mann.

Y,una+87


Huhu ihr lieben

Wie geht es euch?

CZhuri|scha


Diese Tiergeschichten machen mich auch immer ganz traurig.

Wenns nach mir gehen würde, hätte ich bestimmt zig Hunde und Katzen. Mein Kumpel sagt immer, später brauche ich ein risiges Grundstück, weil ich bestimmt viele Hunde haben werde |-o immer wenn wir darüber sprechen, was wie einen Hund ich denn haben möchte, zähle ich ihn zig verschiedene Rassen auf, kann mich einfach nie entscheiden und habe schon gesagt, dann nehme ich halt von jedem einen ]:D

Y`unxa87


*lach* Chrischa ^^ Das hatte ich auch mal gesagt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D aba in sachen katzen ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH