» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s|eehuYndi


Hast du heute denn etwas essen können und trinkst du auch?

Klar habe dort Mittag- und Abendessen bekommen und genug zu trinken gibt es auch :-D

Ich bin da ja fast zu Hause, ist doch mein Doc.

Das mit den Katzen ist schade, ich dachte halt ob jemand vom Tierschutz die privat bei sich aufnehmen könnte. An der Kreuzung ist natürlich nicht so gut, viel zu gefährlich. Die armen kleinen :°(

s4ehehuxndi


So meine Lieben,

ich werde jetzt ins Bett gehen, möchte morgen früh raus, muß noch ein wenig am Vormittag erledigen und am Nachmittag möchte ich zum Doc. So wie es aussieht muß ich ja wohl die uns noch bleibende Zeit hier genießen. Wer weiß wie lange er noch hier ist :°(

Ich wünsche allen eine gute Nacht zzz

C{hri]scha


Yuna,

du die Katzenfam, ich die Hundefarm ]:D ;-D

hast du katzen?

CPhrisxcha


Ela,

wünsche dir eine gute Nacht.

Das mit dem Doc tut mir wirklich leid. Wäre das denn weit weg von dir? :°_

:)_ *:) @:) :)*

YHuna287


Nacht ela und den anderen werde auch gehen, bin total platt

AtzucOenak1


Liebe Ela schlaf gut.

:)_ @:) :)* :-@

Wegen dem Doc, das habe ich gerade erst richtig verstanden. Ich komme immer durcheinander, wenn du Bekannter schreibst. :-/

Das tut mir sehr Leid. wenn du möchtest können wir gerne darüber reden.

Wenn du aber ins Bett gehst, machen wir das auch gerne morgen. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Es gibt immer einen Weg. :)z @:) :)*

A*zucMenax1


Schlaf gut liebe Yuna, :)_ :-D :-@ zzz :)*

A+zuc|enax1


Helfe euch Beiden

Tina und Yuna bei euren Farmen.

Ich bringe euch dann immer Neuzugänge.

Die brauchen dann nicht mehr auf der Strasse zu leben. :)_ :)*

sxeeWhunYdxi


Wäre das denn weit weg von dir?

Ja er geht nach Hause zurück, sind dann mal locker 450 km von hier :°(

Na muß ich halt durch, für ihn ist es besser

AAzucRen+a1


Mädels, tut mir Leid. Bin kaputt und werde auch rausgehen.

Schlaft gut. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:) :)* zzz :-@ x:) :-x

.

Ela,

Kopf hoch :°_ :°_ :°_

.

*:) @:)

A_zukcenxa1


Wusstest du das Ela, oder hast du es erst heute erfahren?

S<turm


** Einen wunderschönen guten Morgen Azucena und seehundi *:) @:) :-D :)_ x:)

:)D :)D

s.eehuPndxi


Wusstest du das Ela, oder hast du es erst heute erfahren?

Wenn Du das meinst, das der Doc wieder nach Hause zurück geht. Das stand schon vorher fest, aber er wollte hier seinen Facharzt zu Ende machen, also wäre er frühestens ins 2 Jahren gegangen. Er ist nächstes Jahr fertig und hätte sich dann in Ruhe dort eine Stelle gesucht.

Die Entscheidung das er jetzt schon gehen wird, vorausgesetzt wir finden eine Stelle für ihn, haben wir gestern gemeinsam getroffen :°(. Ein bißchen bleibt er ja noch, er braucht ja erst eine Stelle dort.

sfe;eh+undi


Guten Morgen Sturmie x:) @:)

:)D :)D :)D

Y*una8x7


Man man man hier is ja wieder mal nix los ey, habt ihr euch alle verkrochen, ich beiß schon nicht ]:D ]:D ;-D ;-D o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH