» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A=zupcenax1


Einen schönen Guten Abend ihr Lieben @:) *:)

.

Wie geht es euch?

.

Ela, ja das habe ich gemeint. Schade, dass er gehen muss. Aber vielleicht findet er eine Stelle. Kann er nicht dort weiter studieren, wo er jetzt ist?

Oder muss man in Deutschland wechseln?

.

Ich habe solche Zahnschmerzen. :-(

@:)

sseeIhundi


Yuna

na ich laufe nicht vor Dir weg, war aber nicht zu Hause ;-D

...

...

Petra

oh hast Du schon wieder Zahnschmerzen %-|, warst Du beim Doc?

Du er ist fertig mit dem Studium, aber er ist noch in der Facharztausbildung, die kann er überall in Deutschland machen :-D. Es ist egal wo er letztendlich seine Prüfung ablegt.

A9zuce^nxa1


Hallo Ela,

wie geht es dir heute?

:)_ @:)

AIzuKcenyax1


In Spanien ist es anders mit der Facharzt Ausbildung als in Deutschland.

habe ja auch einmal mit ärzten zusammen gearbeitet

Mein Zahn. :-(

Habe mit der Zahnärztin telefoniert und einen Teil der provisorischen Füllung rausgemacht.

s:eehuxndi


Wie Du hast einen Teil selber rausgemacht? Konntest Du nichtzu der Zahnärztin fahren?

Mir ist so schlecht {:( ich kann nicht mehr

@:)

A(zucefnax1


Ach meine Zahnärztin sagte mir, dass ich mit einem Zahnstocher die Füllung rausmachen sollte. Habe das dann aber mit einer Nadel versucht und nur mit Mühe ein Stückchen rausbrechen können. Bäh. Bin nur noch am Tablettenschlucken.

Werde sehen wie es morgen ist. Vielleicht geht die Enzündung ja zurück?

.

Du Arme. :°_ :°_ :°_ Das ewige Übelsein ist nicht gut.

Dann isst du bestimmt immer noch nicht richtig?

@:) :)*

sneehu;ndi


Aber immer nur schmerztabl. geht doch auch nicht, warum guckt die Zahnärztin sich das nicht an?

Doch ich habe gegessen, hatte ja immer Gesellschaft zum Essen, aber heute ist es besonders schlimm mit der Übelkeit, hab schon mit dem Schmerzdoc telefoniert. Wenn es Mittwoch nicht besser ist, muß ich wieder anrufen.

A(zuchenax1


Ich muss ja am 5.5 zur Zahnärztin. Warscheinlich ziehen. Hoffe nur, dass bis dahin die Entzündung weg ist. ich möchte mir keinen Zahn ziehen lassen, wenn dort noch eine Entzündung ist. :-( Das ist alles z. K.

Warum muss es immer Probleme geben?

.

Übermorgen ist Mittwoch. Das sind nur 2 Tage. Kann er dich denn am Mittwoch sehen?

Hat er dir etwas empfohlen? Oder etwas gesagt, dass dir helfen könnte?

sueehu\ndi


Als ich das letzte Mal dort zum Termin war, war sein Vertreter dort, mein Doc hatte Urlaub. Aufgrund der immer noch anhaltenden Entzündung hat der Vertreter das entzündungshemmende Mittel erhöht und ich dachte die Übelkeit kommt davon. Ich habe ja Medis gegen Übelkeit und habe die jetzt über eine Woche genommen, aber sie helfen nicht. Jetzt soll ich wieder die normale Dosis des Mittels nehmen, kann sein das es davon kommt, er glaubt es aber nicht. Aber das müssen wir jetzt erst ausschließen. Wenn es an der Erhöhung des Medis liegt, müsste die Übelkeit ab morgen wieder weggehen. Wenn nicht ist es was anderes, aber er weiß es halt nicht genau.

Aber das deine Entzündung am Zahn nicht weggeht ist ja auch nicht normal, oder? Kann sie denn nichts machen?

CD@ro"lpin8}8*2


Ach ihr armen, kommt mal her :°_ :°_ :°_ :°_.

Ela, seit gestern weiß ich wieder was es heißt wenn einem schlecht ist.Ich war mit meiner Freundin auf der Kirmes auf so nem komischen drehenden Teil was auch hoch und runter geht.. Ich hatte grade so nen Meter Apfelschnur gegessen und dann habe ich ja auch noch Höhenangst %-|. Danach ging es mir nicht gut..Aber ist wahrscheinlich nicht vergleichbar mit deinen Schmerzen..

Petra, Zahnschmerzen sind echt fies: kannst du nicht vielleicht früher zu der Ärztin? :°_

s*eehuxndi


Hallo Caro,

die Übelkeit macht mich quirre. Lieg schon fast den ganzen Tag im Bett, aber jetzt werde ich mich mal aufraffen und ne Runde Spazieren gehen, wenigstens ne Runde um den Block. Morgen habe ich KG, da muß ich einigermassen fit sein.

Cx@rolYin88\*2


Ist dir den nur übel oder auch schwindelig?Weil dann solltest du lieber nicht alleine gehen oder nur gut besuchte Straßen belaufen (;-D) :)_

sYeehxundi


Mir ist übel und ich denke der Kreislauf streikt auch ein wenig, aber ich brauch ein wenig frische Luft. Ich werde nur ne kleine Runde um den Block gehen. Den Doc kann ich leider nicht erreichen, sonst hätte er evtl. ja mitkommen können, aber der muß heute einiges erledigen, er hatte ein wenig Ärger am We mit seinem Auto - Vandalismus - 1x am Samstag und 1x in der Nacht von Sa/So, Auto ist nicht mehr fahrbereit. Ich bin gespannt was dabei rausgekommen ist heute in der Werkstatt.

So jetzt geh ich erstmal, bist du später auch noch hier?

CJ@ro4loin88>*2


Ich bin später erst wieder offiziell da, bin noch auf der Arbeit :=o.

Dann sei bitte vorsichtig.

Zum Rest-> später!*:) :)_ :)_

AQzuce-nax1


Hi Ela,

bist du wieder zurück vom Spaziergang?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH