» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

ABz"ucenGa1

Ne, kann nicht sein. Bist noch gar nicht gegangen. ;-)

sXeeRhundxi

Doch war zurück, bin nur knapp 20 Min weg gewesen. War nicht so toll, mir ist soooo übel :°(

Werde jetzt nochmal nen Yoghurth essen, mal sehen, Appetit habe ich nicht

Ce@rAolinx88*2

Ist jetzt vielleicht blöd aber

Appetit habe ich nicht

können wir tauschen??Ich habe leider immer Appetit und merke es an meinen Hüften...Speck lässt grüßen :°(-> ich bekommen meine Tage, daher ist mal wieder alles scheiße..Bitte nicht von meiner Negativität runterziehen lassen %-| :(v

s|eehunFdi

Keine Panik Caro, bin heute auch ganz unten ;-D, mich kannst nicht mehr runter ziehen ;-D

Habe gerade den Yogi aus dem Kühlschrank geholt und nun steht er wieder drin, der Anblick alleine reichte schon :(v. Ob ich ein Brötchen esse, keine Ahnung, der Käse hat mich gerade angelacht. Aber mein Magen schreit nicht ja

Ca@rolIin88d*2

Das Gefühl kenne ich leider nicht ;-D. Ich habe immer Hunger und esse auch (fast) alles.. :=o

Versuch es wenigstens mit dem Brot.. :)_

AAzufcenQa1

Mann du Arme :°_ :°_ :°_

Hast du abgenommen?

Es ist schon schlimm wenn man nicht essen kann. :)*

Ich bin auch gerade zurück. Werde dann aber gleich noch einmal verschwinden.

sNeuehxundi

Mal sehen, im Moment dreht sich mein Magen nur schon bei dem Gedanken an Essen. Trinke auch nur Wasser, Tee geht heute auch garnicht :°(

Vielleicht ist mir auch der Ärger am WE zusätzlich auf den Magen geschlagen.

Abzu cenxa1

Warscheinlich.

:°_ :°_ :°_

Kannst du nicht morgen zum Arzt gehen?

C*@roClin88_*x2

Oh mann, das ist doch echt alles sch***, wenn ich das mal so sagen darf!Erst kannst du nicht schlafen, jetzt ist dir andauernd schlecht..wie sieht es denn im Moment auch mit schlafen?Geht es, oder immer noch schlecht?Hast du eine Antwort von einem von den Schulter- Spezialisten bekommen?

sceeh'unxdi

Schlafen geht im Moment schon, ob es heute geht, weiß ich nicht.

Ich habe ja nur einen Schulterexperten angeschrieben und da stimmte wohl die email-adresse nicht. Ich warte jetzt erstmal das MRT ab und schaue dann, wenn ich noch mal kontaktieren kann.

Klar könnte ich morgen zum Hausarzt gehen, aber der verschreibt mir im Moment nichts, weil der dem Schmerztherapeuten nicht dazwischen funken möchte und die Medis müssen sich ja auch untereinander vertragen. Vielleicht wird es ja besser, wenn ich morgen wieder die etwas geringere Dosis von dem entzüngshemmenden Medi nehme.

CH@rolcin8F8x*2

Wann hat das mit der Übelkeit denn angefangen? Weil die hattest du ja nicht von Anfang an.

Klar könnte ich morgen zum Hausarzt gehen, aber der verschreibt mir im Moment nichts, weil der dem Schmerztherapeuten nicht dazwischen funken möchte und die Medis müssen sich ja auch untereinander vertragen.

Nee, ich glaube, das wäre auch keine so gute Idee..Mit solchen Medikamentencocktails sollte man nicht spassen..

Vielleicht wird es ja besser, wenn ich morgen wieder die etwas geringere Dosis von dem entzüngshemmenden Medi nehme.

Glaubst du. Ich würde es mir für dich wünschen!

Ich hoffe auch alle Fälle, dass du diese Nacht einigermaßen gut hinter dich bringst!:)* :)* :)*

s[eePhunxdi

Die Übelkeit hat angefangen als der Vertretungsdoc das entzündungshemmende Medi hoch gesetzt hat, deshalb habe ich gedacht, das die Übelkeit davon kommt. Aber mir war zwar öfters übel am Tag, aber nicht so heftig wie heute. Habe ja heute mit meinem Schmerzdoc telefoniert und der meint, klar die Dosis ist auf jeden Fall zu hoch, die gibt man normalerweise nicht, höchstens mal ne Woche, aber er glaubt nicht das es daran liegt. Kann auch sein, das mir im allgemeinen im Moment mal wieder die Medis auf den Magen schlagen. Eben auch wegen dem Novalgin. Deshalb soll ich mich ja Mittwoch melden, wenn die Übelkeit mit dem runterdosieren nicht wieder verschwindet.

CB@ro0linD88x*2

Fängst du dann jetzt an, das Medikament langsam wieder runter zu dosieren?Und denk bitte daran, auch wenn es dir schwer fällt, etwas zu essen, das ist so wichtig, aber in dieser Situation meist das letzte woran man denken mag, ich kenne das! Zur Not esse ich für dich mit ]:D

sZeehxundi

Nein nur das entzündungshemmende Medi wird wieder in der etwas niedrigeren Dosis genommen. Das Oxy bleibt, sonst muß ich ja noch mehr Novalgin nehmen.

Ich weiß das ich was essen muß, habe ja heute Mittag auch ein Brötchen gegessen, aber danach war mir dann total übel. Ich habe auch irgendwie Durst, aber da moppert mein Magen auch. Aber ich trinke, allerdings nur Wasser.

Ja dann ess mal für mich mit, das geht schon

C3@rolNinx88*2

Das ist einfach eine blöde Situation, weiß garnicht was ich noch dazu sagen soll. Du versuchst dein Bestes, aber wenn es nicht drin bleibt ist das die eine Sache und wenn man keinen Hunger hat bzw. einem schon bei dem Anblick gewisser Dinge schlecht wird steigt das Bedürfniss nach essen auch nicht grade..Bei mir ist es meistens auch noch so, wenn mir schwindelig ist und ich mich hinlege geht es mir noch schlimmer als wenn ich sitze/stehe..Habe eben ins Tinas Faden gelesen das du auch Halluzinationen hast/hattest?Oh man..Mit sowas kenne ich mich garnicht aus :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH