» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sTeeh'undxi


Ja aber die Hallus hatte ich bei den anderen Medis, die nehm ich ja nicht mehr. Deshalb sind wir zum Oxy gekommen. Eigentlich wollte mein Schmerzdoc ja nicht so schnell an die morphinartigen Medis.

Bis jetzt bleibt ja alles drin, mir ist halt nur total übel, an Essen ist da garnicht zu denken. Aber ausser einem Brötchen habe ich heute nichts gegessen und Medis eben.

C3@XroblinE88*x2


Aber ausser einem Brötchen habe ich heute nichts gegessen und Medis eben.

Uh, da wird mir jetzt schlecht..Du musst wissen: ich habe sogar Probleme die (Mini)Pille zu nehmen. Tabletten gehen garnicht. deswegen Kopfschmerztabletten-> nur die zum auflösen. Und wenn ich mal was "größeres" nehmen muss nur mit Waschbecken direkt unter mir und ganz viel zu trinken und guten Worten.

Meine Liebe, ich muss dich jetzt leider langsam verlassen, morgen muss ich noch vor der Arbeit duschen gehen und ich bin immer so müde.. zzz

sXeehQun&di


Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht. Ich werde auch gleich ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.

Schlaf gut, bis morgen @:)

C^@rnolin8X8*x2


Schlaf du auch gut! Bis morgen!*:) @:) :)*

A7zuc\ena1


Hallo Liebe Ela,

jetzt bin ich wieder von der Fütterung zurück.

Wenn du jetzt ins Bett gehst, wünsche ich dir, dass du schlafen kannst.

:)_ :)* :)_ :)* :)_

Eine Gute Besserung. @:)

Satlurm


Guten Morgen Azucena *:) @:) *:)

ABzuc0enax1


Guten Morgen Ela, Sturm, Carolin, Chance, Tina uns Alle die hier schreiben und lesen.

Liebe Ela, ich hoffe, dass es dir heute etwas besser geht. @:) :)*

Ruhe dich viel aus. :)_ :)_ :)_

Ich werde jetzt arbeiten gehen.

s5eehJundxi


Ich wünsche auch allen einen schönen guten Morgen,

mir geht es so lala, mir ist immer noch übel, aber ich hoffe es legt sich im Laufe des Tages.

Jetzt werde ich mich mal aufraffen und gleich zur KG fahren und dann mit Flo gehen.Die freut sich wenn ich komme.

*:)

C~@5rol*irnx88*2


Hey Elachen,

wie war dein Tag?

AKzucxena1


Hallo,

Liebe Ela wie geht es dir jetzt?

@:) *:)

s'e?ehunrdi


Es geht mir so lala. Die Übelkeit ist noch da, aber heute etwas erträglicher. Jetzt war ich auch gut abgelenkt, habe ja heute für meine Mama (die mußte arbeiten) den Schlüssel von ihrer neuen Wohnung übernommen, wir haben dann als sie von der Arbeit kam nochmal 2 Zimmer ausgemessen und anschließend war ich bei meinem DocHoliday. Ist für mich im Moment nicht so einfach, zum einen ist sein Dad zu Besuch und zum anderen zieht er sich etwas von mir zurück seitdem feststeht, das er zurück nach Hause geht. Oder es liegt daran, das sein Dad immer bei uns ist. Ich weiß es nicht :-(. Im Moment habe ich auch noch Kopfschmerzen, habe wohl zu wenig getrunken heute. Aber damit Petra beruhigt ist, ich habe mir was zu Essen gemacht heute Mittag und heute Abend habe ich mit Doc und seinem Dad noch was gegessen ;-). Aber Apetit habe ich nicht, ich ess einfach.

Drückt mir mal die Daumen, war ja am Montag bei meiner Anwältin wegen der Scheidung und konnte kurz zu ihrem Kollegen der Arbeitsrecht macht. Morgen früh bringe ich ihm meinen Arbeitsvertrag und die Verlängerungen, habe ja mehrmals eine Verlängerung bekommen. Es kann evtl. sein, das meine Befristung bis zum Ende des Jahres vielleicht garnicht mehr rechtens ist. Aber es kommt drauf an, wie die die Verträge geschrieben haben. Er prüft das.

Wie war Euer Tag?

s}eephuxndi


Petra, was machen die Zahnschmerzen {:(, geht es besser?

A{z7uce+nax1


@:) *:)

Huhu Ela,

schön dass du etwas gegessen hast. :)_

Ich war nach der Arbeit bei der Zahnärztin und sie hat die provisorische Füllung rausgemacht. Am Dienstag wird jetzt der Zahn gezogen. %-| habe Schiss

sweehu@nxdi


Das glaub ich Dir gerne, bin da auch ein totaler Angsthase. Aber nicht nur beim Zahnarzt |-o

Manchmal frag ich mich, wie ich die letzten 2 Jahre durchgestanden habe ;-D

Aber vielleicht ist es besser wenn der blöde Zahn endlich draussen ist. Dann kann die Entzündung endlich mal ganz raus und ewig solche Schmerzen ist ja auch nicht gut. Klar wäre es besser, wenn Du den Zahn behalten könntest, aber es nutzt nichts, wenn er ständig schmerzt, zumal das ja auch auf andere Organe gehen kann. Zahnschmerzen soll ja noch vieles anderes auslösen können.

Ich hatte schon lange keine Zahnschmerzen mehr - toi toi toi - aber ich denke, die ganzen Schmerzmedis töten alle anderen Schmerzen eh sie auftauchen ;-D

A7zu+c,ein#ax1


zumal das ja auch auf andere Organe gehen kann. Zahnschmerzen soll ja noch vieles anderes auslösen können.

Ja das hat mir die Zahnärztin heute auch gesagt.

die ganzen Schmerzmedis töten alle anderen Schmerzen eh sie auftauchen

Vielleicht, wäre aber nicht so gut, denn dann könnte sich ja eine Entzündung erst Recht richtig ausbreiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH