» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

AJzSu_cewnax1


Heute habe ich Tabletten mit Codein genommen und bin echt total müde gewesen.

%-|

A>zuZcOenax1


Ela, es tut mir sehr Leid, dass es dir nicht gut geht. :°_ :°_ :°_. :)*

Heute bin ich aber ziemlich kaputt und werde jetzt doch ins Bett gehen, muss morgen ja arbeiten.

Ich wünsche dir, dass du etwas schläfst. Gute Nacht, träum schön.

@:) @:) @:) :)* :-@ x:)

sQeehCundxi


Codein hat aber eigentlich nur eine müdewerdende Wirkung wenn man zuviel davon nimmt ???

Nimm bitte nicht soviel davon, Codein macht auch süchtig :(v

So ich werde jetzt ins Bett gehen, bin müde und kann im Moment besser liegen wie sitzen.

Mein Kopf brummt und der Magen dreht sich

Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Schlaf gut, bis morgen

Gruß *:) @:) x:)

sdeeZhunxdi


Gute Nacht zzz zzz zzz zzz

A'zuce>nxa1


bis morgen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

S1turxm


Guten Morgen Azucena *:) @:) :)* :-D :)D :)D

CI@rolrin8x8*2


Liebe Ela,

ich hoffe heute geht es dir ein wenig besser :°_ :)_ :°_ :)_ :°_.

Wie oft wurde dein Vertrag den verlängert. Bei uns ist es so- 2 befristete und dann MÜSSEN sie dir einen unbefristeten geben oder dich halt eben gehen (lassen)..So icst es bei mir ja leider auch. Ich habe (rechtens) den befristeten bekommen bis nächstes Jahr und dann müsste ich rein theoretisch den unbefristeten bekommen. Bei dem Gespräch am Montag hat meine Chefin zwar gesagt, dass sie mal nachfragen würde warum ich schon wieder nur befristet bekommen habe, aber ich denke ändern werden Sie ihn nicht..Naja, ich glaube es ist eh gut mich langsam mal nach was anderem umzuschauen, nach 5 Jahren im gleichen Betrieb. Und wenn meine Chefin weg ist hab ich sowieso keinen mehr der hinter mir steht und mich fördert, also vielleicht nicht die schlechteste Idee..Warten wir es ab und trinken :)D...

Fühl dich gedrückt!(Ganz sanft) :)_ @:) :)* *:) x:)

CG@ro!lin88}*2


Liebe Ela,

ich hoffe heute geht es dir ein wenig besser :°_ :)_ :°_ :)_ :°_.

Wie oft wurde dein Vertrag den verlängert. Bei uns ist es so- 2 befristete und dann MÜSSEN sie dir einen unbefristeten geben oder dich halt eben gehen (lassen)..So icst es bei mir ja leider auch. Ich habe (rechtens) den befristeten bekommen bis nächstes Jahr und dann müsste ich rein theoretisch den unbefristeten bekommen. Bei dem Gespräch am Montag hat meine Chefin zwar gesagt, dass sie mal nachfragen würde warum ich schon wieder nur befristet bekommen habe, aber ich denke ändern werden Sie ihn nicht..Naja, ich glaube es ist eh gut mich langsam mal nach was anderem umzuschauen, nach 5 Jahren im gleichen Betrieb. Und wenn meine Chefin weg ist hab ich sowieso keinen mehr der hinter mir steht und mich fördert, also vielleicht nicht die schlechteste Idee..Warten wir es ab und trinken :)D...

Fühl dich gedrückt!(Ganz sanft) :)_ @:) :)* *:) x:)

CY@rZolion88*x2


Hab doch nur einmal gedrückt ???

CFhan/ce00x7


Guten Morgen Ela *:) @:) :)*

sDeeh5undi


Ich wünsche Euch auch allen einen schönen guten Morgen :)D :)D :)D :)D :)D

...

...

Caro

Bei mir ist es etwas komplizierter, ich habe einen ersten Vertrag bekommen der 1x verlängert wurde, dann gab es eine Vertragserweiterung mit Verlängerung und dann nochmal eine Verlängerung bis 31.12.2009. Wenn ich es aber richtig verstanden habe bei dem Anwalt, dann ist es eh so, wenn Du länger wie 2 Jahre in dem Betrieb beschäftigt bist, wäre die Befristung auch nicht mehr rechtens. Aber wie gesagt ich habe es so verstanden, ob es nun wirklich so ist, kann ich Dir die Tage sagen.

Auzuc"enax1


Ich lasse einen schönen bunten Blumenstrauss hier und wünsche euch ALLEN

einen schönen Tag.

@:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

C7@roli)n88*x2


Ahh, ich sehe dich!Bin gerade eben erst nach Hause gekommen! Es war gut (im Sonnenstudio) aber mir tun die Füße weh (vom vielen stehen, bin ich nicht meh gewohnt ;-D). Hast du alle deine Erledigungen geschafft?Wie war es eigentlich bei der KG?Und wann ist dein MRT? Morgen?

Lass dich gaaaaaaaaaanz doll drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

s]eekh>uxndi


Ich seh Dich auch *:)

Hihi dann kannst Dich ja jetzt ausruhen nach soviel Arbeit ;-). Mußtest Du heute nicht im Hotel arbeiten?

KG war wie immer, die habe ich ja 2x die Woche. Ins MRT muss ich morgen Nachmittag, habe schon voll die Panik :-(. Aber ich hoffe mein Doc kommt mit. Aber erstmal ist morgen früh Salatschnippeln dran für die Fete morgen Abend ;-D und zwischendurch KG.

CP@rollCin88x*2


Nein, ins Hotel muss(te) ich nicht, musste mir einen Tag Urlaub nehmen, aber das ist schon ok..Wenn man etwas möchte muss man auch etwas investieren und da ich denke das ich mit dem Nebenjob zufrieden sein werde ist das eben das Opfer, das ich bringen musste.

KG war wie immer, die habe ich ja 2x die Woche. Ins MRT muss ich morgen Nachmittag, habe schon voll die Panik :-(. Aber ich hoffe mein Doc kommt mit. Aber erstmal ist morgen früh Salatschnippeln dran für die Fete morgen Abend ;-D und zwischendurch KG.

Hilft die KG wenigstens ein bisschen? Ich hoffe auch, dass der Doc mitgeht..Könnte zur Not vielleicht noch jemand anderes (nur zur Sicherheit)? Ich würde sofort mitkommen, wenn es ginge :)_. Und du hast recht: betrachte das MRT als eine Sache, die halt mal eben "zwischendurch" gemacht werde muss, vielleicht ist es dann nicht ganz so schlimm..

Ich weiß garnicht was ich mit so viel Zeit anfangen soll :=o. Wollte eigentlich ins Fitnessstudio, aber jetzt tun meine Füße weh genug und dann bin ich heute Abend auch zu müde..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH