» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s$eehufnxdi


Soll ich Dir ein wenig was von mir abgeben ;-D. Muß jetzt gleich noch was in der Apo abholen, fahr dann zu meiner Mama noch ein wenig für die Partyvorbereitungen helfen und dann zum Doc. Tja dann bin ich irgendwann heute Abend spät wieder zu Hause. Ich habe keine Langweile, im Gegenteil könnte jetzt ein wenig schlafen, bin ganz schön zzz und kaputt.

Mir ist immer noch ein wenig übel und der Kopf brummt ein wenig. Aber die MCP-Tropfen scheinen ein wenig zu wirken, oder das eine Medikament war doch zu hoch dosiert.

Ne hab sonst keinen fürs MRT, meine Mama kommt sonst schonmal mit, hat aber morgen genug zu tun wegen der Fete und sie ist ja auch vormittags noch arbeiten. Im Notfall muß ich alleine gehen. Aber ich habe immer so ne Panik vor dem MRT, ist so eng die Kiste und laut ........

Wie war es denn im Sonnenstudio, erzähl mal.

C1@roQlin88*x2


Sonst habe ich ja auch selten Langeweile, bald werde ich garkeine Zeit mehr fürs Fitnessstudio z.B...Aber was solls? Das Geld muss her..

Genau wollte dich eben fragen, ob dir noch schlecht ist. Hört sich ja ein bisschen besser an!

Achja, gibt nicht so viel zu erzählen. Ich stehe da, begrüße die Leute, "versuche" sie einzuweisen (gibt aber viele, die das auch garnicht wollen), schicke oder begleite sie zu der Kabine..Dann warte ich bis welche gehen und putze die Kabinen. Die anderen Mitarbeiter, die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind alle sehr nett..

s#eevhunxdi


Das hört sich doch gut an und Langweile gibt es bestimmt nicht, sind ja oft Leute da und man kann ja hin und wieder auch mal ein kleines Schwätzchen halten ;-D

Cj@Qro1lin8x8*2


Ja, vielleicht auch mit einem gutaussehenden Mann.. :=o. Hab vorhin schon einen gesehen, der war aber leider vergeben..

s6eehun]dxi


Na es kommen ja noch andere gut aussehende Männer :-D

:-x

CP@ro]lin8)8*2


Ich denke morgen ganz fest an dich!:)_ x:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CB@ro/lijn88**2


Da wir uns ja meist hier treffen:

@ Petra:

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Petra, happy birthday to youuuuuu..

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück, Freude, das alles so kommt wie du es dir wünschst!x:) :-x x:) :-x x:) x:) :-x

Hier ein ganz großer Blumenstrauß für dich

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

S#tuSrm


** Auch der Azucena wünsche ich wieder einen wunderschönen guten Morgen *:) @:) :)*

AtzucJenax1


Danke Carolin und Sturm für eure Wünsche. :)_ :)_ :)_

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Feierabend habt.

@:)

.

Hallo Liebe Ela,

wie geht es dir heute? Etwas besser?

@:) :)*

Vielleicht bis später. *:)

S0tu?rm


Hallo Azucena, endlich Feierabend *:) @:) :)*

A/z8uce9na1


*:) @:) :)z

Hallo Sturm, ja und morgen frei. :-D x:)

Am WE dann wieder arbeiten.

.

Wo ist denn Ela heute? Ich hoffe, dass es ihr etwas besser geht.

Liebe Ela,

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Cj@rol"in8W8x*2


Petra, falls du hier reinschaust bevor Ela wieder schreibt: sie war gestern Abend bei ihrer Mama, also keine Sorge. Sie ist bald wieder bei uns x:) :)_ @:) :)* *:)

Wie geht es dir? @:) @:) @:)

S}tJurm


Auch dir liebe Azucena einen schönen Maifeiertag und ein schönes verlängertes Wochenende. *:) @:) :)*

sbeeh:undxi


Ich wünsche allen einen schönen Maifeiertag. Genießt das schöne Wetter 8-)

...

...

Petra

erstmal herzlich Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir, dass es ein wenig bergauf geht bei Dir und natürlich Glück, Gesundheit und was noch alles dazu gehört :)_

Ich war gestern leider nicht online, hatte viel zu tun und war ab Nachmittags im MRT und bei meiner Mum.

Hast Du denn ein wenig gefeiert?

Bei mir ist alles unverändert, die Übelkeit ist immer noch vorhanden, aber nicht mehr so schlimm wie Anfang der Woche. Schulter ist nach wie vor gereizt und schmerzt. Mal sehen was die Ortho Montag sagt.

@:) @:) @:)

CU@AroNli&n8x8*2


Welches schöne Wetter ??? ??? Ich lebe scheinbar in einem anderen Deutschland :°(. Ich hoffe am Sonntag scheint die Sonne, dann kommen nicht so viele Leute ins Sonnenstudio ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH