» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CD@$roKlinw88*2

Ela, ich bin erst um 18:42 Uhr in Koblenz..schade, hätte ich das vorher gewusst.. :)_

s.eehunxdi

Ja mein Chef hat mir dort einen wohl sehr guten Orthopäden empfohlen, der arbeitet dort im KH. Er macht auch einen sehr kompetenten Eindruck, war ja schonmal zur Untersuchung da und er geht die Sache mal von der anderen Seite an. Wurde ja hier schon 3x operiert und hat nichts gebracht. Mache jetzt ne Schmerztherapie, aber das ist ja nicht die Lösung auf Ewig.

Wenn er mir dort helfen kann, dann geh ich eben auch in Koblenz ins Krankenhaus.

LG *:)

s@eehu>ndi

Caro, soll ich dann mal schnell rüber kommen zum Bahnhof ;-D, sag mir nur welches Gleis, dann kann ich noch am Zug winken *:)

CM@roflinx88*2

Wenn ich nen längeren Aufenthalt hätte hätte ich gesagt sofort aber ich hab echt grad mal 4 Minuten Zeit zum umsteigen, aber das macht nichts, wenn es dir wieder besser geht komme ich dich und Flo mal besuchen!@:)

sSeeh5undxi

Stimmt, 4 Minuten sind nicht lang. Wenn ich ein Fenster mit Blick zum Bahnhof haben sollte, dann wink ich ganz doll, das wirst Du dann schon sehen ;-D

Klar kommst mich mal besuchen, habe auch ein Schlafsofa, dann kommst mal ein Wochenende und schläfst hier :-), dann können wir uns auch mit Yuna treffen, machen dann ein kleines Foren-Treff ;-D

So ich werde jetzt mal so langsam schlafen gehen bin zzz und der Wecker klingelt wie immer früh.

Bis morgen, Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Arbeitstag.

Lg Ela *:) @:) :)* :)-

s)iFlyxa1

*:) @:) :)*

Cg@%rolVin88x*2

Wollte dir auch grade eine gute Nacht wünschen, das passt ja dann!

Schlaf gut meine liebe!@:) @:) @:) *:)

A.zbuce:na1

Huhu Ela @:) *:)

Hast du morgen frei?

Wünsche dir Alles Gute für den heutigen Tag,

dass deine Schmerzen nicht so stark sind :)* :)*

bis bald,

@:) :)* :)-

sgeehlundi

Hallo Petra,

schön das Du wieder da bist.

Ja ich habe immer am WE frei, morgen bekomme ich Besuch von meiner Tante und Onkel, wollen mal meine Wohnung sehen. Muss jetzt auch noch den Kuchen backen.

Schmerzen gehen so, heute ärgert mich die Schulter ein wenig, aber das bin ich ja gewohnt.

Bis später *:)

CA@rol^in@88*2

*:)

sfeejhunxdi

*:) @:)

Cb@r7olinx88*2

*:) @:) :)* (]:D)

ArzucSe7na1

Guten Morgen Liebe Ela :)_

@:) :)- :-D

Y]unna8r7

@:) :)* :)- *:) Guten Morgen *:) :)- :)* @:)**

sSee-hundxi

Hallo,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag :-)

Meiner war schön und morgen ist ja noch Sonntag, frei .........

LG Ela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH