» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Slturxm

Hallo seehundi. Danke ich bin ohne Probleme durchgekommen. Es war ja "nur" ein Testlauf. Ich habe um die drei Stunden geraucht. Klar sind meine Beine auch heute noch "dick" aber daß gibt sich. Erst beim Stockholm-Marathon werde ich richtig Gas geben müssen wenn ich eine neue Bestzeit aufstellen will.

A"zuceUna1

Guten Abend Liebe Ela, Sturm, Carolin, Tina, ...

.

Sturm, ich habe heute Morgen den köstlichen Kaffee getrunken. :-q :-q

.

Ela, ich bin total erkältet und morgen soll mein Zahn raus. Ich will nicht. :|N :|N :|N

Du hast gar nicht über dich geschrieben? Da denke ich, dass es dir nicht so toll geht?

:°_ :°_ :)_ :)*

.

Sturm, hier findet demnächst der Ironman statt, magst du so etwas?

.

*:) @:)

SDt?urm

Hallo guten Aben Azucena, schön wenn dir der Kaffee geschmeckt hat. Da serviere ich dir Morgen früh gleich neuen. Den Ironman sehe ich mir teilweise im Fernsehen an. Ich selber mache aber keinen Triathlon. Ich kann nämlich nicht schwimmen. ;-)

Ich wünsch' dir noch eine gute Nacht. *:) @:) :)* :)_

zzz

A[zuc8enax1

Gute Nacht, schlaf gut. :)_ :)* zzz

.

Schwimmen sind nur wenige km. Das lernst du. :)z

*:)

SZturxm

Guten Morgen Azucena *:) @:) :)D :)D

Schwimmen sind nur wenige km. Das lernst du. :)z

Meinst Du? :-/ Mir würde wahrscheinlich auch die Zeit dazu fehlen. Mein Lauftraining nimmt jetzt schon enorm viel Zeit in Anspruch. :-/

sWeehSundxi

Hallöchen, hier regnet es mal wieder :-(

Petra, mir geht es wie immer, bin weiter krank geschrieben. Die Ortho brummelte irgendwas von Komplikationen und Vernarbungen und einer weiteren Op, da habe ich nicht mehr weiter zugehört und ihr erklärt eine weitere OP gibt es nicht. Sie entscheidet 6 Monate post OP, also in 3 Monaten.

Na ja jetzt muß ich gleich erstmal zur KG und werde danach nochmal kurz hier rein schauen.

Die nächsten Tage werde ich wohl weniger hier im Forum sein, also macht Euch keine Sorgen, wenn ich nicht jeden Tag hier reinschauen werde.

*:)

Cv@rolWin88*x2

Ich werde dich vermissen und jeden Tag Blümchen hier reinstellen, bis du wieder mehr hiersein kannst/ möchtest !

Also, hier kommt die erste Fuhre:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Szt|urm

** Guten Morgen Azucena, guten Morgen seehundi. Ich hoffe euch geht's gut. *:) @:) :)D :)D :)D :)D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

C(@r=oli&n88*72

Und wieder ein paar Blümis:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

AuzucMenxa1

Danke Sturm für den köstlichen Kaffee. :-q x:) heute hatte ich frei und bin später aufgestande ich habe eine blöde Erkältung und mein Zahn wurde deshalb nicht gezogen

Liebe Ela,

du bekommst schon von Carolin so viele Blumen, dann schicke ich dir ein paar Sternchen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich verstehe, dass du Zeit brauchst und ein bisschen Abstand vom Forum suchst.

Was immer auch ist, schicke mir wenn du magst eine PN @:) *:)

Sgturxm

** Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle und ein leckeres Frühstück dazu. :-q :)D :)D @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

:)D :)D :)D :)D :)D

Cw@r^oliGn8L8*x2

Und hier kommen sie wieder :-D :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

CE@rol)in88*x2

Der Tag ist noch jung, aber es ist nie zu früh für ein paar

Aozucexna1

Huhu Carolin,

so spät bist du noch hier? Kannst du nicht schlafen?

@:) :)*

A_zuce)nax1

Liebe Ela,

ich schicke dir dafür Sternchen. :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche dir süsse Träume. zzz :-@ o:)

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH