» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A"zuce2nxa1


Carolin bist aber schnell weg. :-/

Dir auch eine Gute Nacht, schlaf schön. zzz x:)

A zuclena1


** ** Einen schönen Guten Morgen, Allen die bei Ela schreiben und lesen

Heute möchte ich einmal zu erst den frischen Kaffee hinstellen, damit Sturmi nicht immer die Arbeit hat und einmal einen Kaffee vorfindet. :)D :)D :)D :)D :)D Dazu frische Croissants mit Marmelade, Brötchen, Butter,.... :-q x:)

Alles was das Herz begehrt.

Einen schönen sonnigen Tag und nicht so viel Stress. :)_ :)_ :)_ :)_

Liebe Ela, ich hoffe, dass es dir heute ein bisschen besser geht. @:) :)*

Tina, wenn du hier reinschaust, auch dir liebe Besserungswünsche. @:) :)*

.

.

Ich habe euch alle lieb. :)_ :-x :)* o:)

A:zucCenax1


Ela, Tina, Caro, Chance, Sturmi, ....und viele andere aus anderen Fäden. :)*

S$t9urxm


** Einen sonnigen guten Morgen Azucena :)_ x:) und alle anderen. :-D :)_ *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

YMuna8x7


Nanu, wo sind se denn alle? Hier ist ja leider auch nicht mehr so viel los :-/ Naja ich schreibe ja auch nicht mehr so viel hier.... Muss mich mal wieder ranhalten ^^ Nur im moment is des bei mir net prikelnd :(v

A4zucehnax1


Ela geht es nicht besonders gut. :)_

ein paar Blümchen und Kraftsternchen @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:).... :)* :)* :)* :)* :)*

.

Sabrina,

:°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Auch du brauchst Karft und Mut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) x:) @:) :-x :-x :-x

Liebe Tina,

ich sehe dich.

Einen schöne Blumenstraus für dich. @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)


Schlaft gut ihr Lieben

:-@ zzz :)*

Szt?urxm


** Einen besonders schönen guten Morgen wünsche ich Azucena, seehundi und Yuna. *:) :)D :)D :)D :)D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

YWunab87


Danke Sturm, dir auch nen schönen Tag @:) @:) @:)

AMzEuceqn'a1


Sturm danke. :-D.....dir Einen schönen Nachmittag.@:) :)* x:)

Cq@roUlin8M8E*x2


Für Ela:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Für alle anderen: liebe Grüße an alle von Ela, ihr geht es nicht so gut, sie hat immer noch Schmerzen in der Schulter, aber sie meldet sich die Tage mal!:)*

S|t(urxm


** Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich euch. *:) @:) x:) :)D :)D :)D

sdeeqhun,di


Hallo, schön das Ihr trotzdem hier weiterschreibt, danke :-x :-x :-x :-x

Ich muß wohl mal was aufklären ;-), ich bin nicht so oft hier, weil ich Abstand vom Forum brauche oder weil es mir sooooo schlecht geht, sondern weil ich im Moment beim Doc bin und nicht zu Hause :)z. Mir geht es eigentlich recht gut, klar die Schulter schmerzt weiterhin, aber wir machen 2-3x die Woche neben der KG noch ein wenig Reha-Sport und es tut mir und der Schulter recht gut, weil wir versuchen die Muskeln um das Schultergelenk herum so aufzubauen, dass das eigentliche Gelenk und der angeschlagene Bizeps entlastet wird. Ich hoffe es bringt was, habe es mit der Ortho abgesprochen, sie meint, wir sollen es versuchen.

Na ja und da meine Mum nächsten Samstag umzieht, spannt sie mich natürlich auch noch ein wenig mit den Umzugsvorbereitungen ein ;-). Aber ich werde zwischendurch immer mal wieder hier rein schauen und mit Caro smsen.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

SUturxm


Alles gute für dich und viel Gesundheit seehundi. *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

A3zuc'e%nax1


Dann wunsche ich dir Gute Besserung und viel Spass mit dem Doc. ;-). :)_ :)_ :)_

Nach Caros Beitrag habe ich wirklich gedacht, dass es dir überhaupt nicht gut geht. :-/

Ich hoffe, dass es nicht wirklich so ist? Wenn es so wäre, lasse uns es bitte wissen

@:) :)*

Y'u=na8x7


Hallo...

Werde mich weiterhin hier vom Forum zurückziehen.....

Ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH