» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

ACzucJena1


Hallo Yuna,

ich nutze einfach Elas Faden um dich zu begrüssen. Wie geht es dir heute?

:)_ :)*

Y_unxa87


Hallo Petra

So wie immer halt. Werde mich aber Fern halten vom Forum. Mein Faden is ja weg, jammern tu ich nicht mehr und geschrieben wird hier eh net so viel, auch mit mir nicht. Wenn Ela mag kann sie ja mal smsen oder so aber ich mache nicht wieder den Anfang, sry, aber nein.

Naja dann bis auf weiteres

Bye

Cf@roslin8t8*2


Hey Petra,

bevor du dich wunderst: ich bin ganz schnell wieder weg, komme gerade von der Arbeit und muss um 7 schon wider aufstehen. Mach dir keine Sorgen um Ela- sie hat ja geschrieben. Sie zieht sich nicht zurück, weil es ihr schlecht geht wegen uns oder so, sondern weil sie im Moment einfach nicht Zuhause ist bzw. viel eingespannt, da sie ihrer Mama viel helfen muss beim Umzug. Und ich glaube es ist auch gut, wenn sie beim Doc ist, der kann ihre Genesung dann noch zusätzlich überwachen.

Ich hoffe DIR geht es gut!

Liebe Grüße, Caro @:) @:) @:)

AMzu"ce@na1


Kannst mir ja einmal eine PN schicken, wenn du möchtest. Ich werde dir bestimmt antworten.

Vom Forum halte ich mich nicht fern. Dafür bin ich viel zu gerne hier.

Nur schreibe ich nicht mehr so viel. Nicht bei Ela, nicht bei Caro, nicht bei Tina, nicht bei Chance,... eigentlich bei keinem nur ab und zu. Das heisst aber nicht, dass ich diese Personen nicht mag, es ist mir nur im Moment einfach etwas viel.

Ich weiss, dass du krank bist und würde dir gerne helfen, aber wie? Mit Smilies? Wir können dich auf jeden Fall trösten, aber Ratschläge. ??? Es ist eben schade, dass dir niemand so richtig helfen kann. Ich meine kein Arzt. :°_ :°_ :°_ Du bist körperlich krank und brauchst Hilfe, das ist klar.

Mir geht es ja auch nicht gut, aber eben nur psychisch. Wenn ich mit Leuten schreiben, die sich damit nicht auskennen, kann ich keine professionelle Hilfe erwarten. Sie können mich trösten. Aber das hilft eben meisstens nicht. Dann rede ich lieber mit ihnen über andere Themen. Über den Alltag und wenn ich sie näher kennen lerne auch über andere Dinge.

Wie sind nur alle sehr verschieden und wohnen weit auseinander, sonst könnte man sich einmal treffen und richtig reden/sich kennen lernen.

Bitte lass dich umarmen. :°_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)* :)* :)* :)*

A+zu\cenxa1


Hallo Caro,

dann wünsche ich dir eine Gute Nacht, :)_ :)_ :)_ :)_ :)_.... @:) :)* schlaf gut zzz zzz zzz

.

freut mich, dass Ela ihren Doc kennen gelernt hat. @:) :)*

S}tuWrm


** Guten Morgen Azucena, Yuna und seehundi. Ich wünsche euch eínen wunderschön Tag. @:) @:) @:) :)* :)* :)D :)D *:)

Abzucxena1


@:) Einen Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch auch. @:)

.

Hallo Sturm, danke für den köstlichen Kaffee, x:) x:) x:)

Stelle mal ein paar Tassen hin für die Kaffeepause :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

@:) :)*

Sjturxm


Danke Azucena aber für mich lieber einen Kakao. :-q :)D @:)

Aczuc;enxa1


Mmmh Kakao nicht schlecht, besonders abends vor dem Schlafengehen. :)D x:)

Ich wünsche ALLEN eine Gute Nacht. :)* :-@ zzz

@:) *:)

Cf@rouli'n88*x2


Na gut- Kakao für euch..Ich trinke aber lieber warme Milch :-q

S%turxm


Morgwn Azucena, Carolin und seehundi. Warme Milch mag ich auch. ( Macht müde Männer munter) ;-) ;-D

AFzuKcenxa1


Milch macht müde Männer munter, das habe ich als Kind in der Schule gelernt. Sagt man das heute immer noch?- ;-)

Milch alleine mag ich eigentlich gar nicht und Kakao nur ab und zu wenn es sehr kalt ist abends. Sonst abend lieber ein Glas Rotwein. x:) oder Wasser. Oder auch einmal einen Tee.

Für morgens reserviere ich mir den Kaffee.

Ich möchte jetzt allen eine Gute Nacht wünschen. auch wenn jetzt niemand mehr da ist, schicke ich euch diese Wünsche.

Schlaft alle gut.

Gute Nacht Ela, Sturmi, Caro, Chance, Tina und Sabrina. zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Awzuc;enax1


Und für morgen oder besser heute werde ich den Kaffee vorbereiten. :)D :)D :)D

Kaffee, Kakao, Tee, Saft, Wasser, frische Croissants und Toast, Brötchen mit Butter und Marmelade. Muffins und Donuts. Rührei.

Hier ist es typisch frischen Ziegenkäse und dazu GuavengeleeGuavengeleehab ich das richtig geschrieben?- auf´s Brötchen. :-q

Ein Glas Sekt? ;-) oder besserr am Sonntag.

Ich wünsche euch ALLEN einen schönen Tag.

@:) :)*

A(zucCena1


Ihr Lieben,

ich habe gerade unser Frühstück aufgestellt.

Aber, :°( bitte vergessen wir nicht GABI und MARKUS. :)-

ich denke immer an sie. Ich weiss ihr auch.

SCtuirxm


** Guten Morgen Azucena, vielen Dank für das leckere Frühstück. :-q :)D :)D :)D Wünsche dir auch einen schönen Tag. *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH