» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CY@rolinn88*2


:-o :-o :-o So:- So leckeres Frühstück??Hm, da greife ich doch schnell zu bevor alles weg ist!Euch einen schönen Tag!@:) :)* @:)

S/tiurm


Ich wünsche Azucena seehundi und Carolin einen wunderschönen guten Morgen. Frühstück ist fertig. @:) :)* :)D :)D :)D :)D

AVzucsenxa1


Danke für das Frühstück Sturmi, :-q Es ist schön, wenn man es vorbereitet findet. x:)

Dir auch einen schönen Guten Morgen. @:) :)*

.

Liebe Ela, Carolin, Tina und Yuna ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. :)_ :)_ :)_

@:) :)*

s e)ehunxdi


Hallo, ich wollte mal kurz Hallo sagen hier *:)

Im Moment geht es mir nicht so gut, rein körperlich, vielleicht ist der Umzug doch ein wenig zuviel für die Schulter, aber Samstag ist es geschafft. Ich denke ich werde dann nächste Woche auch wieder öfters online sein.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und danke, dass Ihr alle hier schreibt.

Ich denke an Euch x:) :-x

...

...

Yuna

Es tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich auch wieder öfters bei Dir melden. Im Moment ist halt alles wegen dem bevorstehenden Umzug stressig. Ich hoffe es geht Dir bald besser :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gruß Ela

Shturm


Einen wunderschönen guten Morgen Azucena, seehundi und Yuna. Der Kaffee ist fertig. :)D :)D :)D :)D

APz+ucenax1


Guten Morgen zusammen@:)

danke Sturmi, der kaffee ist sehr gut. x:) Gleich gehe ich zur Arbeit, trinke ihn nur eben fertig.

Einen schönen Tag wünsche ich dir. :)*

Liebe Ela,

ich wünsche dir eine Gute Besserung.:)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:)

C|@ro*lcin88*x2


Für Ela:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Cahan&ce007


Ela, ich laß Dir auch mal einen lieben Gruß hier aber ich versuche erst gar nicht, mit den ganzen hübschen Blümchen von Caro zu konkurrieren. ;-D Wollt nur sagen, Du bist nicht vergessen, auch wenn Du mal ne Weile nicht hier bist. ;-)

LG *:) @:)

Cc@rIoliEn88*x2


Ich hatte Ela versprochen ihren Faden am Leben zu erhalten, aber irgendwie habe ich das nicht ganz geschafft und deswegen musste ich mal wieder Blumen dalassen..Aber ich weiß, dass sie sich über jeden kleinen Abstecher hier freut!

Cbhan0ce007


aber irgendwie habe ich das nicht ganz geschafft

Klar hast Du das geschafft. :)z Wir sind doch hier, oder? ;-) Wenn nicht täglich, dann wenigstens sporadisch. Und sobald Ela wieder mehr Zeit hat, noch öfter. :-D :)^ *:)

C.@rolin38x8*2


Ich habe ihr eben eine Sms geschrieben. Morgen ist der endgültige Umzug von Ihrer Mama, und dann schaut sie mal wieder hier rein hat sie gesagt! Ich soll euch alle lieb grüßen.

Cyhan'ce00x7


:)^ Danke @:)

S#turNm


Etwas spät aber nicht zu spät: Euch allen hier einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Wochenende. :-D *:) @:) :)D :)D :)D :)D :)D

Adzuc%ena1


Hallo Sturmi, das ist lieb, dass du uns immer Kaffee bereit stellst.

Ich habe ihn heute Morgen getrunken, er war köstlich. :-q x:)

@:)

Carolin, danke für deine Nachrichten von Ela. :)_ :)_ :)_

Es ist aber schon komisch, wenn Ela hier so gut wie nie schreibt. :-/

Ich weiss, dass es ihr nicht gut geht. Es ist verständlich, dass sie eine Pause braucht, aber ich komme mir einfach komisch vor. Mit ein paar Smilies ist ihr eben nicht geholfen.

Ich würde mich dann verpflichtet fühlen zu schreiben. Das soll sie eben nicht.

Deshalb möchte ich eben auch nicht unbedingt hier schreiben. Erst wenn sie selber wiederkommt, ist es etwas anderes. Naja so fühle ich eben. Als ich noch einen Faden hatte und wenn ich einmal nicht schrieb, wenn ich dann Blümchen, Sternchen usw. sah fand ich immer, dass ich antworten muss. ??? So bin ich. Aber jeder ist und fühlt anders.

Ich möchte dann Ela nicht überfordern.

Ela, wenn du einfach eine Pause brauchst, verstehen wir es alle.

Viel Kraft für den Umzug. :)* :)* :)*

C~@ro;lin8x8*2


Petra- es geht Ela nicht schlecht!!(Zumindest nicht so, dass sie deswegen nicht im Forum ist).

Sie ist einfach nicht hier, weil sie zum einen beim Doc ist und zum anderen ihrer Mama beim Umzug hilft und da keine Internet hat. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH