» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Ayzucxena1

Hallo Carolin,

ich sehe dich :-D. ich hoffe, dass du recht hast :)_

Wie geht es denn dir?

@:) *:)

C2@roJlin8x8*2

Oh, schade, ich hab dich nicht gesehen, weil ich nebenbei Tv geschaut habe. Mir geht es so lala..Muss heute wieder ins Sonnenstudio und habe keine Lust... :-(

Wie geht es dir??

Mach dir keine Sorgen um Ela

SYturm

** Einen wunderschönen guten Morgen Azucena und auch dir Carolin. *:) :)_ @:) x:) Euch einen schönen Sonntag. Arbeite nicht so viel Carolin ;-)

Slturxm

Hallo und guten Morgen alle zusammen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Hier ist erstmal Frühstück für Azucena, seehundi, Carolin, Chance und Yuna :)D :)D :)D :)D :)D

AuzuDcenxa1

Guten Morgen Ihr Lieben @:)

Danke Sturm für das Frühstück, war sehr gut. x:) :-q

Liebe Ela, ich hoffe dass es dir heute gut geht und du den Umzug bald gut überstanden hast. :)_

@:) *:)

C?hancex007

Guten Morgen @:)

Sturmie, wenn ich jetzt in jedem Faden Frühstück bekomme, dann platz ich bald. ;-D ;-)

Lieben Gruß für Ela dalassend *:) :)* @:)

S turm

Guten Morgen

Aufstehn, der Kaffee ist fertig. :)D :)D :)D :)D :)D Frühstück gibt's bei Chance. :)_ :-D ;-)

A1zuc[enax1

Guten Morgen zusammen,@:) *:)

Sturmie danke für den Kaffee, :)_ x:) ich trinke ihn gerade, :-q dann werde ich mal nach dem Frühstück bei Chance sehen. :-D

Ela, ich hoffe dasse es dir heute wieder etwas besser geht. :)_ :)* :)_ :)* :)_

Allen einen schönen Tag. *:)

S9turxm

** Guten Morgen alle zusammen. *:) Frühstück und Kaffee ist fertig. :)D :)D :)D :)D :)_ x:)

ALzuhcenxa1

** Guten Morgen Ela, Sturmi, Caro, Chance, Tina, Yuna, und alle die bei Ela lesen und schreiben *:) @:) Sturmi, danke für das Frühstück. :-q x:)

Es ist einfach schön, wenn man so ein köstlichel Frühstück vorbereitet findet.

Ela, ich hoffe, dass du heute einen schönen Tag hast.

:)_ :)* :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Scturxm

** Guten Morgen Ela, Carolin, Chance, Tina und Yuna. Frühstück ist fertig. Lasst es euch schmecken. x:) :-x

Allen noch einen schönen Feiertag. :-D :)_ *:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

AHzucexna1

Hallo Sturmi, :)_ :)_ :)_ danke, dass du immer so lieb das Frühstücdk bereit stellst. :-D

Heute Morgen war ich in Eile und habe mich nicht bedankt. |-o Das Frühstück war köstlich. x:)

.

Ich glaube, dass es allen hier im Moment nicht so toll geht. :-/

???

Ich wünsche ALLEN einen erholsamen Schlaf und schöne Träume. :-x x :)z zz

@:)

SBtuxrm

** Guten Morgen Azucena *:) und alle anderen. Habt ihr gut geschlafen? :-D :)_

Auch heute habe ich für euch wieder Frühstück fertig gemacht. :)D :)D :)D :)D :)D

S#turxm

** Ich wünsche allen hier einen wunderschönen guten Morgen und ein ebenso wunderschönes Wochenende.

:-D :)_ *:) @:) @:) @:) @:) x:) :)z :-)

:)D :)D :)D :)D :)D

C'@rol6in88*x2

So langsam mache ich mir doch Sorgen, ob Ela zurückkommt :°( :°( :°(

Wenn du hier liest meine Liebe- ICH VERMISSE DICH!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH