» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Sjturxm


Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier im Faden.

Hey, kleine Carolin, :°_ was ist denn mit Ela eigentlich los? Hm? :-/ Komm mal her und lass dich von mir trösten. :°_ Und für Ela ganz viel Kraft un ganz viele Blumen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:) :)* :)* :)* :)**î 22î@:)î @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

CK@rodlin868*2


@ Alle:

Ela hat sich heute bei mir gemeldet. Ihr geht es nicht so gut, aber sie will die Tage mal hier reinschauen & sich melden. Jetzt bin ich glücklich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

S;turm


Fein!:-D Richte ihr mal gute Besserung von mir aus. Und ganz viele Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ADzu&cenax1


@:) :)* :-x x:) @:) :)* :-x x:) @:) :)* :-x x:) o:) x:) :-x :)* @:) x:) :-x :)* @:) x:) :-x :)* @:)

.

:)_ Liebe Carolin, wenn du noch einmal mit Ela sprichst, sende ihr bitte meine

Gute Besserungswünsche.

:)*

S!tuxrm


** Allen hier im Faden einen wunderschönen guten Morgen. :)_ :)D :)D :)D :)D :)D

Aazucexnax1


@:) *:)

:)_ Einen Schönen Dienstag Liebe Ela, Sturmi, Carolin, ...... :)*

C}@rolinE88*2


Ela, ich sehe dich. Hier kannst du dich nicht verstecken :-D :-D :-D. Muss aber leider gleich schon wieder weg, also lasse ich dir nur schnell diesen Gruß da. Ich hoffe es geht dir (einigermaßen) gut und das du bald wieder öfters da bist, aber las dich nicht von mir stressen, nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst!

Ganz liebe Grüße :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:) :)_ @:)

s'eehxundi


Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr meinen Faden so schön weiter füttert :-x, vielen Dank x:)

Mir geht es im Moment psychisch nicht so gut, weiß nicht wie es weitergehen soll, vor allem mit meinem Job :-(. Hatte gerade ein etwas längeres Gespräch mit meinem Chef, der wird auch langsam umgeduldig. Irgendwie glaubt so keiner richtig daran, das es noch was wird mit meiner Schulter. Ist ein wenig frustrierend und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll :(v

...

...

Liebe Caro,

mach Dir bitte nicht so Sorgen um mich, Unkraut vergeht nicht und ich verspreche, Dir zwischendurch ne sms zu schicken und ich komme auf jeden Fall wieder zurück hierhier :)z

...

...

An Alle

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest und genießt noch das schöne Wetter und das tolle Frühstück, was hier immer serviert wird.

Bis die Tage

Eure Ela x:) @:) @:) @:)

Co@roAlin88x*2


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

SvturVm


:)_ Ich wünsche dir auch alles gute und ganz viele Ktaftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Und vor allem, daß Du bald wieder laufen kannst. Wir warten auch im "med1 Läuferrige-Faden" auf dich. :-D

A|zu$cennax1


schön das Ihr meinen Faden so schön weiter füttert

Wäre schon schön, wenn du hier wärst, dann würde dein Faden wirklich gefüttert. :)z

Obwohl, Sturmi füttert uns immer mit einem sehr köstlichem Frühstück, :-q das solltest du dir nicht entgehen lassen. :-D Morgens warte ich schon immer ganz sehnsüchtig auf den Kaffee, der gelingt ihm besonders gut. x:)

Ich habe mir schon gedacht, dass dir deine Situation psychisch zu schaffen macht. :-/

Das ist warscheinlich normal, denn dir geht es gesundheitlich nicht gut und du weisst nicht ob/und wann es wieder bergauf geht. Die Ärzte haben sich doch bis jetzt noch nicht dazu geäussert? Dazu die Arbeit. :-/ Das tut mir sehr leid. :°_ :°_ :°_

Die Kraftsternchen :)* brauchst du bestimmt. :)* :)* :)* Trotzdem, vielleicht möchtest du einfach einmal schreiben. Ja ich weiss, dass du lieber deine Probleme mit dir selber ausmachst, es tut aber auch gut mit jemandem darüber zu reden. Vorausgesetzt, man fühlt sich verstanden.

Da wir aber alle nicht in deiner Situation sind, können wir es eben nicht nachempfinden, aber verstehen. Ich glaube, dass für viele zu erst einmal die Welt zusammenbräche, wenn sie in deiner Lage wären.

Du sollst dich aber nicht gezwungen fühlen zu schreiben, wenn dir nicht danach ist. ;-)

Liebe Ela, ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich wieder Licht in der Dunkelheit siehst. Fühl dich lieb umarmt. :)_ :)_ :)_

@:) *:)

Slturxm


** Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und seehundi weiterhin ganz viel Kraft und gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :-D @:) @:) @:) @:) @:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D

Cthancex007


Guten Morgen @:)

Ela, schön, daß Du mal wieder eingeschaut hast. :-D Ich schaue immer mal wieder hier rein, ob Du wieder auftauchst, auch wenn ich nicht immer schreibe. Das machen die anderen ja ganz toll. :)^ :)z

Ich wünsche Dir, daß Deine Schulter endlich besser wird. :)*

Gerade, wenn es Dir nicht so gut geht und Dich Sorgen plagen, dann schreib hier und laß es raus. Du mußt damit nicht allein sein, wir sind alle für Dich hier, ja? :)* :)* :)*

S=turm


Einen wunderschönen guten Morgen an Azucena, @:) seehundi, @:) Chance, @:) Yuna @:) und alle anderen.

Frühstück ist fertig. :)D :)D :)D :)D :)D

s eejhunxdi


Hi, ich wollte mal kurz Hallo sagen, Sturmies Kaffee ist wirklich lecker :-q

Klar kann ich meine Probs hier los werden, vielleicht mache ich das auch die Tage mal, aber es ist im Moment soviel und ich kann einfach noch nicht drüber reden - sorry.

Ich wünsche Euch trotz allem noch einen schönen Tag.

Gruß Ela

@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH