» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C"ha;nceG007


*:) @:) :)*

Cq@ro>li`n88*M2


Hab dich verpasst, schade. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst :)_ :)_ :)_

Seturm


@ seehundi

Von mir auch ein hallo und alles Gute. :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* x:)

A}zucenxa1


@:)

SHt;urxm


** Einen wunderschönen guten Morgen an Azucena, seehundi, Yuna, Carolin und Chance. *:) *:) @:) @:) @:)

Ich hab' Frühstück für euch. :-D :)D :)D :)D :)D :)D

AYzucebna1


Danke Sturmi für das Frühstück, war echt lecker. :-q x:) War heute Morgen in Eile und wollte mich jetzt dafür bedanken. :)_ :)_ :)_ :)_

@:) *:)

SVturxm


** Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schöne Pfingsttage. *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

A\zucxenax1


** Wünsche ebenfalls ALLEN ein schönes Wochenende @:) :)* x:) @:) :)* x:) :)* @:) x:) :)* @:)

Yzun6ax87


Hier ist ja gar nix mehr los :-/

A5z_uBcenaf1


Hallo Sabrina @:)

es ist ja Elas Faden und wenn sie nicht mehr schreibt ziehen sich alle zurück.

Carolin hat ihren Faden, aber sie schreibt dort auch nicht sooo viel. Chrischa schreibt auch nicht mehr. Ich hoffe, dass es ihr nicht sehr schlecht geht. Das Problem ist einfach wie kann man ihr helfen? oder auch dir?

Zuhören sage ich immer ist sehr wichtig, aber wenn man keine Ratschläge hat. :-/

Schreiben wir doch einfach ab und zu hier, was hälts du davon? Ela kommt bestimmt irgendwann wieder. :)_

*:)

YZun9a87


Ich will mich ja auch vom Forum zurückziehen da es bei mir im Moment nur noch alles schlecht läuft, sei es der Job, sei es die Gesundheit oder andere Sachen. Nichts läuft mehr gut, aber ich müsste mich ja mittlerweile daran gewöhnt haben müssen :-/ :-(

A)zbuceNna1


Aber vielleicht hilft dir darüber zu reden? Hast du denn jemanden mit dem du reden kannst?

A"zucxe<nax1


Man kan sich wohl nie daran gewöhnen, wenn es einem schlecht geht, glaube ich zu mindest. :-

Y~unax87


tja kann..... muss...... wie mans nimmt

naja dann machst vorerst gut petra, lass dich nicht unterkriegen, meinen Namen werde ich heute löschen, brauche ihn nicht mehr, und falls doch.....wer weiß...... mal schauen.....

A6zutcenxa1


ob du den den Namen löschen kannst weiss ich nicht. Glaube eher nicht, vielleicht sperren ???

Kannst ja unter einem anderen Nick wieder neuanfangen.

Aber, wir haben ja noch gar nicht angefangen zu schreiben und du gehst schon wieder.

Du sagst, dass hier gar nichts mehr los ist. Wenn Ela nicht schreiben kann im Moment und die anderen auch nicht, wie soll denn da etwas los sein? Du möchtest /kannst ja auch nicht.

Aber es braucht ja nicht dieser Faden zu sein, sondern ein anderer. Was meinst du dazu?

Gut ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :°_ :)_ :)* :)_

Ich wünsche dir eine Gute Nacht. @:) :)* zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH