» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

AIzu_c{ena1


Wünsche ALLEN eine Gute Nacht. :)_ :-@ zzz

Gesundheit und Zufriedenheit, schlaft gut. @:) *:)

Sqtu3rm


@ Azucena

Sturmi, was hast du denn morgen für einen grossen Tag?

Kann man dir Glück oder Erfolg wünschen, wenn ja, dann mache ich das jetzt. :)_ :)* :)_ :)* :)_

Ich hatte heute meinen Stockholm-Marathon. Es ging für mich um eine neue persönliche Bestzeit. Bin gerade um 23:00 wieder nach hause gekommen und total erledigt.

CO@roLlin8H8*2


Auch wenn der Gruß von gestern ist- ich wünsche auch allen eine gute Nacht und jedem das was er verdient...

Sqtkurm


Gute Nacht, Azucena. Schlaf gut. *:) zzz

A*zucYenxa1


Gute Nacht Ihr Lieben,

Ela, Sturmi, Carolin, Yuna, Chrischa und Chance noch einige, die ich liebgewonnen habe, die aber nicht hier schreiben :-x

schlaft alle gut und süsse Träume. zzz x:) :-@


Sturmi, muss mich informieren, was das für ein Marathon ist. |-o

Aber ich bin mir sicher, dass du es gut geschafft hast. :)^ Stimmt du hast davon berichtet. :)_

@:)

A2zuceEnax1


Liebe Ela, :-x @:) :)* x:) x:) :p> :-q ;-)

Sfturxm


Hey Azucena, Du bist ja immer noch wach. :)_ :-D Es war der Stockholm-Marathon. ;-)

ARzuc<en3a1


bin ein Nachtmensch. ;-D ]:D .......In Stockholm? :-o Toll, möchte mich auch vorbereiten.

Wieviel km? Hier haben wir den Ironman, war vor 2 Wochen. Das könnte ich nicht.

Die haben aber auch Zeit zu trainieren. Einige werden gesponsort.

S:turm


Für einen Marathon mußt Du sehr hart trainieren. Er geht über 42 Kilometer. Eine Vorbereitungszeit dauert in der Regel drei Monate.

Adzuce;nxa1


3 Monate ist für mich sehr wenig, ich bräuchte warscheinlich ein Jahr. :-/

42 km, ist sehr viel. Wie lange hast du gebraucht? Aber du trainierst bestimmt schon viele Jahre, ich meine, dass du schon lange Sport machst?

Ich möchte wieder mit Sport anfangen. Das lässt mich, mich besser fühlen.(kom¡sch ausgedrückt) ;-D Warscheinlich sollte ich schwimmen. Aber nicht im Pool, sondern im Meer.

S:turxm


Ich laufe seit dreißig Jahren. Für den Marathon habe ich 2 Stunden und 38 Minuten gebraucht.

Sfturxm


Jetzt geh' ich aber wirklich ins Bett. Gute Nacht Azucena. :)_ *:) @:) x :)z zzz zzz zzz zzz zzz zzz zz

AmzucDenxa1


Seit 30 Jahren. :-o Dann bist du wirklich darauf vorbereitet. Hut ab. :)^

2h und 38min. :-o unglaublich.

Finde ich toll. :)z Waren es viele Teilnehmer? Ich bin jetzt neugierig.

Hier waren es dieses Jahr mehr als 1000 Teilnehmer beim Ironman.

Wann und wo findet der nächste Marathon statt?

AMzuc`ena1


Schlaf gut Sturmi, ich werde auch gkleich schlafen gehen. :)_ :)* zzz :-@

bis bald,

@:) *:)

Cd@rol9ixn88*2


Liebe Petra,

wenn du magst kannst du ja einfach mal in Sturmies Faden nachlesen- findest du in seinen oder meinen Beiträgen, da tummeln sich ganz viele liebe Menschen!Bis später @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH