» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C7@rEo8lin878x*2


Möchte dir einen sehr frühen Gruss hierlassen!:)* @:) :)_

sKeehuFndi


Hi Caro,

vielen lieben Dank für den lieben frühen Gruß :-)

Ich habe gerade Deine Partyschilderung gelesen und bitte nimm es nicht so schwer. Du bist nun wieder um ein paar Erfahrungen reicher und gut ist. So hatte die Party doch was gutes.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

*:)

CT@rol4in88*2


Hey Ela!*:)

Wie war es gestern mit deiner Tante und deinem Onkel und den Kuchen? ;-)

Was hast du vor an diesem schönen Sonntag?Kannst du mit Flo spazieren gehen?Ich hoffe du hast einen schönen Tag!@:) :)*

s"eehunxdi


Wir hatten gestern einen super schönen Nachmittag, der Kuchen war lecker und wir haben viel geklönt :)z

Flo ist heute wieder bei meinem Mann. Ich werde mich evtl. mit einem guten Bekannten und dessen Vater, der zu Besuch ist treffen. Evtl. gehen wir dann Spazieren und anschließend Kaffee trinken. Ich warte noch drauf, das er sich meldet, aber ich denke die sind erstmal Essen gegangen. Wenn das nicht klappt, fahre ich evtl. zu einer Freundin. Mal sehen.

*:)

Cr@r5oli6n>88*x2


Na dann hast du ja was vor, das ist doch schön. Ich hab noch ein bisschen Zeit um mich auszuruhen und später gehe ich mit ein paar Mädels Sushi essen..Aber ich freu mich jetzt schon darauf wieder Zuhause zu sein und dann ins Bett zu gehen, gaanz früh..Diese Woche wird wieder heftig, weil Messe ist..

Ich wünsche dir viel Spass mit wem auch immer ;-)

s3e/ehu`ndxi


Hi Caro,

ich mache mir auf jeden Fall einen schönen Tag und auch wenn ich ihn alleine verbringen sollte, bin ich nicht böse. Dann gibt es nachher einen schönen Kakao und ein Stück Kuchen und viel relaxen etc. Ist ja noch früh, mal sehen.

Dir wünsche ich viel Spaß beim Sushi essen :-)

LG *:)

CU@rollin88*2


Elachen, wie war dein Tag?Hast du dich mit diesem Bekannten getroffen?Ich bin jetzt vom Essen zurück gekommen und bin total müde und gehe jetzt ins Bett..Wollte dir nur nochmal ein paar liebe Grüße hierlassen, ich wünsche dir morgen einen schönen bzw. angenehmen Arbeitstag!*:) @:) :)*

sKeehunxdi


Hi Caro,

nein wir haben nur telefoniert. Habe heute Nachmittag geschlafen, meine Nacht war ja nicht so toll, hatte gestern Abend die Medis vergessen und wurde dann durch die Entzugserscheinungen geweckt und dann dauert es, eh die wieder weg sind.

Dafür habe ich heute Abend schön mein gemütliches Wohnzimmer genossen beim Fernsehen, mache ich viel zu selten, dabei ist es so schön gemütlich.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön und für morgen wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Woche.

*:)

Akzuce/nxa1


Huhu liebe Ela,

wie ich lese, geht es dir nicht so toll. :-/

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Schön, dass du dich etwas ausruhen konntest.

Ela |-o tut mir leid, dass ich schon so lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut habe.

Wünsche dir heute eine Gute Nacht, dass du besser schläfst als gestern

:)* :)- zzz :-@ x:)

s(eehuxndi


Hallo Petra,

schön das Du wieder da bist :-)

Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen, weil Du mal nicht soviel schreibst wie sonst :|N

Wenn es einem nicht gut geht, dann ist einem eben nicht immer nach schreiben. Es ist auch erstmal wichtig, das es Dir wieder besser geht, denn nur dann kannst Du anderen wieder was positives schreiben und sie versuchen aufzubauen. Aber das geht doch nur, wenn es einem selber einigermassen gut geht.

Ich freue mich aber trotzdem, das Du kurz Grüße hier gelassen hast :)z

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und morgen einen schönen Arbeitstag.

Deine Freundin Ela, die sich freut, wenn Du auch nur mal kurz ein Lebenszeichen von Dir gibst

*:) @:) :)*

ADzuce[nax1


:-D x:) :)_

:)* @:)

Ci@rolminf88*2


Hallo meine liebe Ela!

Hab gelesen was passiert ist, lass dich mal gaanz sanft von mir drücken :)_. Gott sei Dank dauert es ja nicht mehr soo lang bis zu deiner OP, ich hoffe danach geht es dir wieder viel besser!Du hast es verdient!

Ich wünsche dir einen schönen & hoffentlich relativ schmerzfreien Abend!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s^eehYundxi


Hallo Caro,

habe den Film auf ZDF geschaut, war nicht schlecht und darauf gewartet, dass die Medis wirken. Hat leider nicht so ganz geklappt mit der Wirkung, aber ich muß eh Donnerstag zum Ortho und da wird Ultrashall gemacht. Ich hoffe nicht, das ich noch was kaputt gemacht habe. Werde gleich ins Bett gehen zzz und hoffen, das es morgen besser ist. Im Moment gucke ich noch zwischendurch bei Ebay, wollte noch ein paar Sticker für die Crogs.

LG Ela

ACzucekna1


Liebe Ela :)_

du arme :°_, dass du ausgerechnet auf die kranke Schulter gestrürzt bist :°_

Wünsche dir dass die Schmerzen schnell nachlassen und du heute Nacht gut schlafen kannst.

Gute Nacht, Alles Liebe

:)_ @:) :)* @:) :)- zzz :)_

CF@roliRn8J8*2


*ganz liebe Grüßhe hierlass und wieder wegschleich....* @:) :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH