» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cxhan%cex007

Ich finde, wir können das noch mit dem passenden Song toppen. ;-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=hdJN0ss7jA0]]

@:) @:) @:) für Dich, liebe El(l)a ;-)

C]@roloi$nV88*2

Wenn du mir den Text noch übersetzt.. :-p..7 Jahre Französisch und ich verstehe nur Bahnhof :=o

C*hanceT007

Ich hab gewußt, daß diese Forderung kommt. ;-D Nein, zum Glück verstehe ich auch kein Wort. Trotzdem kann ich deutlich hören, daß Ela immer wieder erwähnt wird. ;-D :)z

Cd@roLlinm88*2

Ja, da hast du Recht, das ist wohl das einzige Wort was ich verstehe.. Ich hatte die letzten zwei Wochen die Chance (;-D) mein Französisch auszubessern, wir hatten einen französischen Praktikanten, aber ich habe mich nicht getraut..Außerdem sollte er ja deutsch lernen

C.hain3cReC0x07

Ich kann exakt einen Satz in Französisch (wir hatten mal eine französische Mutterfirma, da war das nötig). Der hieß: "Ich spreche kein Französisch." ;-D ;-D Und natürlich das bekannteste aller französischen Schimpfwörter, welches ich hier jetzt nicht erwähne. ;-D

C(@roli\n88x*2

Unsere komplette Kette ist französisch, aber was solls? Wenns nicht gefördert wird..Naja, vielleicht mache ich nochmal einen Sprachkurs, aber ich glaube dann doch leiber mal ne andere Sprach, mit Französisch wird das nichts mehr.

S6turxm

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen.

Hier ist Frühstück für seehundi, Yuna, Azucena , Carolin und Chance. :)D :)D :)D :)D

ALzuc3eVnax1

Danke Sturmi für das Frühstück. :-D :)_....wie immer :-q... x:) :-q jetzt eine zweite Tasse :)D oder lieber ein :p>

** ich wünsche DIR, und ALLEN einen schönen Tag.@:) :)*

Für Ela, viel Kraft.... :)* :)* :)*

AXzuc&ena1

** Einen schönen:-D Guten Morgen Ihr Lieben@:) x :)**Ela, Sturmi, Caro, Yuna, Tina, Chance, Saorse,...**:)_ :)_ :)_

Heute serviere ich einmal das Frühstück.... :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D x:) x:)

Viel Spass. *:)

S<tuxrm

** Gutn Morgen alle zusammen. *:) Danke für das Frühstück, Azucena :)_ @:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich wünsche euch, Ela, Carolin, Chance, Yuna, Saoirse, Tina und dir Azucena ein schönes Wochenende. *:) *:)

C@@ro#lin868*x2

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende!

Ela, für dich :)_ x:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

SLaoijrsxe

Einen schönen Sonntag für euch alle! @:) @:) @:) @:) @:)

Und für dich Ela noch mal ein paar Kraftsternchen:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A-zucLenax1

** Einen wunderschönen Sonntagmorgen @:) x :)**Liebe Ela, Strumi, Carolin, Saoirse, Chance, Tina, Yuna,...**:-D :)_ :)*

Heute ist Sonntag und Sturmi soll einmal länger schlafen, da mache ich das Frühstück. :-D Mal sehen, vielleicht schaut Ela vorbei, :)_ denn wir senden ihr ALLE

** Eine Gute Besserung.... :)*... :)*... :)* Viel Kraft und Zuversicht. :)_

Es gibt frischen Kaffee, Kakao, Tee, Wasser, Saft, Toastbrot, frische Brötchen, Croissants mit Butter, Marmelade, Käse und Ei(je wie ihr es möchtet)...Müsli...

:)D :-q :)D x:)

CD@roGlixn88*2

Hmm, das sieht aber lecker aus- ich nehme mir Müsli, Saft und einen Schinken- Käse Croissant!Hmm.. :-q :-q

S>tu*rm

** Einen wunderschönen Sonntagmorgen** @:) x:) wünsche ich der lieben Ela, Azucena, Carolin, Saoirse, Chance, Tina, Yuna,...**

Danke für das leckere Frühstück, Azucena. Ich nehm' mir mal einen Saft. :-D :)_ @:) :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH