» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

S`tuxrm


Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche. Hier ist erst einmal Frühstück für alle. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:)

A-zuc.enax1


Danke für das Frühstück Sturmi. :)_...... x:)

Dir auch einen Guten Start in die Woche. :)*

ALLEN einen schönen Tag und ein schöner Wochenanfang. @:) :)* x:) @:)

Liebe ELA, viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

SJturxm


Guten Morgen alle zusammen. *:) @:)

Das Frühstück ist fertig. Kaffee, Tee und Kakao für alle. :)D :)D :)D :)D :)D

A.zuccenPa1


** Guten Morgen Ihr Lieben:)_... :)D :)D :)D

und einen schönen bunten Blumenstrauss für ELA. :-D.. @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:)

:)*

sgeehunxdi


Hallo, Ihr seid alle echt lieb x:) :-x. Ich habe mich sehr über Eure künstliche Art und das Lied gefreut. Ich höre es gerade. Wirklich besser geht es mir im Moment nicht, meine Ortho hat mir gestern mitgeteilt, dass das mit den Schmerzen nicht mehr besser werden wird und sie auch nicht dran glaubt, dass ich wieder voll arbeiten gehen kann. Im Moment weiß ich nicht, wie es weitergehen soll, aber am Montag werde ich erstmal stundenweise wieder arbeiten gehen, damit wenigstens meine Kolleginnen in Urlaub gehen können. Im Moment stehe ich vor einem Berg Problemen und weiß nicht wie ich drüber kommen soll.............

Zu allem Überfluss wird mein Doc definitiv nach Bayern zurück gehen, das heißt, da steht auch noch eine Trennung bevor, an die ich lieber nicht denken möchte, denn er ist mir ein wirklich super guter Freund geworden. So langsam muß ich da versuchen Abstand zu bekommen, damit der Abschied nachher nicht so schwer wird :°(. Im Moment kommt halt alles zusammen.

Aber ich finde es super lieb, dass Ihr hier alles so schön weiter schreibt und ich werde versuchen die Tage auch wieder regelmäßig hier rein zu schauen. Aber ein wenig Zeit brauch ich noch. Bitte seit mir nicht böse.

Bis die Tage, ich vermisse Euch x:)

Eure Ela @:) @:) @:)

A9zucenxa1


Ich sehe dich und umarme dich. :°_ :°_ :°_

Wir vermissen dich auch, verstehen aber, dass du im Moment hier nicht schreiben kannst. :)_ :)*

AazucenEa1


Vielleicht trinkst du aber eine Tasse Kaffee mit uns bevor du gehst?

:)D :)D :)D

C2hancUe007


Liebe Ela @:)

Schön, daß wir Dir wenigtens eine kleine Freude machen konnten. :)_

Tur mir leid, daß Du so schlechte Nachrichten vom Orthopäden bekommen hast. :-| Ich hoffe nur, daß es möglich ist, Dich medikamentös wenigstens noch ein wenig besser einzustellen, so daß Dir das stundenweise Arbeiten gelingt. :)*

Hier ist Dir niemand böse. :|N Warum denn auch? Jeder hat Zeiten im Leben, da geht es einfach nicht. Da tut eine Auszeit ganz gut. :)z Nimm sie Dir, solange Du sie brauchst. Du weißt ja, Dein Faden lebt weiter. ;-)

LG @:)

S/t]urm


** Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. *:) @:) :)D

Und dir liebe Ela, weiterhin gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sqtu9rxm


** Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. *:) @:) Frühstück ist fertig. :)D :)D :)D :)D

Na, noch keiner hier gewesen?

s}eeVhundi


Gut dann nehm ich mal eine Tasse :)D zum Kaffee. :-q der ist aber lecker.

Ich denke ich werde an diesem WE mal öfters hier im Forum sein, bin bis Sonntag zu Hause, weil ich Flo hier habe.

Also bis später mal *:)

Cwhris$chxa


Hallo Ela,

ich sehe dich gerade.

Die Nachrichten sind ja wirklich nicht gut :°_ :°_

Ich hoffe, dass sich trotzdem irgend ein Weg findet, damit du wieder arbeiten gehen kannst und noch viel wichtiger, dass du nicht dauernd Schmerzen hast :)* :)* :)* :)*

ganz liebe Grüße, aucch an Flo

:)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

SStu&rxm


Ganz viele liebe Grüße auch von mir, seehundi. :)_ *:) @:) :)* :-x x:) :-D :-)

S;ao>irsqe


Liebe Ela,

es tut mir Leid, dass dir gerade alles wie ein großer, unüberwindbarer Berg vorkommt :°_. Es sind eben Dinge, die du selbst nicht beeinflussen kannst, das macht es sicher schwerer :°_. Vielleicht gibt es aber Lösungen für diese Probleme, die nur noch gefunden werden müssen. Ich wünsche dir so sehr, dass es wenigstens medikamentös möglich sein wird, deine Schmerzen zu lindern :)* :)* :)*.

Ein Abschied ist immer schmerzlich :°_, aber er muss nicht für immer sein, vielleicht gibt es einen Weg, den du nur noch nicht sehen kannst :-).

Weiterhin alles Gute für dich und viel Kraft!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele liebe Grüße @:) :)_ *:)

C7@wrolin8N8x*2


Hi Ela,

habe deine PN bekommen und mich wirklich sehr darüber gefreut x:) x:) x:).

Werde aber erst morgen antworten :)z :)z, bin eben erst heim gekommen und ich habe was getrunken- dann kann ich keinen klaren Gedanken fassen..

Ich habe dich hier vermisst, aber ich kann dich gut verstehen. Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst!

Wir reden morgen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH