» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s_enehu+ndxi

Hi Caro,

schön das Du noch hier reinschaust. Freue mich morgen auf Deine pn, mach mal schön ruhig, vor allem wenn Du lecker getrunken hast ;-D. Was gab es denn schönes zu feiern?

LG Ela

C-@rol8in88x*2

Es gab so nichts zu feiern- nun gut, ich bin ein Jahr Single (seit genau 3 Tagen) und morgen bin ich ein Jahr ausgelernt, aber wir waren einfach auch einem Frankfurter Fest (Fressgassfest). Jetzt sollte ich auch schlafen, damit ich morgen frisch und fröhlich bin ;-D.

Schlaf gut und träum schön!Umarm Flo von mir :)_

s|eehOundi

Na dann wünsch ich Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen. Ich werde gleich noch eine Runde Pipimachen mit Flo und dann auch irgendwann Richtung Bett starten, obwohl müde bin ich noch nicht.

Schlaf schön, bis morgen.

:)_

PS: Flo gibt einen großen Bullischmatzer durchs Netz :-x

Skturm

** Guten Morgen seehundi. *:) @:) Alles Ok bei dir? :-D :)_ :)*

Ich mach mal Frühstück für dich und alle anderen. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

soeehxundi

Oh gefrühstückt habe ich gerade, aber ich nehme gerne nochmal einen frischen Kaffee :)D

Hm lecker :-q, danke.

Na ja Sturmie, soweit ist alles ok bei mir, bis auf das übliche halt. Flöchen lenkt mich ein wenig ab, ausserdem habe ich mir vorgenommen, ab nächste Woche wieder regelmäßig laufen zu gehen. Wenn nur der innere Schweinhund nicht so groß wäre. Es ist mir noch nie so schwer gefallen wieder laufen zu gehen. Die Lust ist auf jeden Fall da :-D

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag, bis später *:)

CL@roYlin%88x*2

Es ist so schön, dass du wieder da bist, auch wenn nur für kurz :)_ :)_ :)_ x:)

CX@rolinx88*2

Es ist so schön, dass du wieder da bist, auch wenn nur für kurz :)_ :)_ :)_ x:)

SJt5ur:m

Hey seehundi, daß mit dem Laufen kriegst Du auch schon wieder hin. :)_ :)*

sVeehuxndi

Sturmie, klar bekomm ich das wieder hin, wenn nur nach so langen Pausen die Kondition nicht immer gleich weg wäre :-(. Ich war jetzt ein paar mal mit dem Bekannten im Fitness-Studio und dort auf dem Laufband, da finde ich es im Moment wesentlich einfacher wie draußen in der freien Natur. Ist schon komisch, aber es wird schon gehen.

Dir noch einen schönen Abend.

*:)

Cs@r:olin828*x2

Ach Ela, mach dir nichts drauß. Ich komme garnicht mehr dazu ins Fitnessstudio zu gehen, zwischen Arbeit und Fahrschule. Mich nervt das auch, weil ich meinen Pfunden beim wachsen zusehen kann :°(

S!tu4rm

Dir auch noch einen schönen Abend, seehundi. :)_ @:) Bis Morgen. *:) Schlaf schön. zzz

sWeehuyndi

Sturmie

Ein wenig bin ich noch hier, aber ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume. War gerade mal in Deinem Faden :-D, habe aber nicht alle 165 Seiten gelesen |-o

...

...

Caro

was machen überhaupt Deine Fahrstunden, brauchst noch viele?

Tja ich bin ja nicht angemeldet im Fitness-Studio, war nur ein paar Mal so mit. Hier muß man immer gleich einen Vertrag über 12 Monate abschließen und das möchte ich nicht, weiß ja nicht wie es mit meiner Schulter weitergeht.

C&@r"olin858*x2

Mein Vertrag geht auch über 12 Monate, noch bis zum 11.11. aber was solls? Wenn ich nicht hinkomm, dann komm ich nicht hin. Ich wünschte ich könnte draußen laufen aber zum einen tun mir meine Knie dann weh und zum anderen ist das nichts für mich, ich fühle mich dann immer unwohl :-/

Co@rol-in88*x2

Gute Nacht liebe Ela, schlaf gut und träum schön. Bis morgen :)_ :-x @:) :)* x :)*:)

syeehunxdi

Caro, dann schlaf mal schön und träum was schönes zzz

Bis morgen, ich geh jetzt auch mit Flo raus

@:) x:) :-x :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH