» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CY@rolTin88x*2


Und da bin ich schon wieder...Mir ist gerade ein Haargummi am Bett runtergefallen und ich wollte es herausholen. dazu musste ich aber das Bett von der Wand wegziehen. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag- die komplette Wand ist verschimmelt...Schlimmer gehts immer :°( :°( :°( :°(

S9tuxrm


Guten Morgen alle zusammen. *:) @:) :)*

Ich hab' Frühstück für seehundi @:) :)D, Carolin @:) :)D, Azucena @:) :)D, Chance @:) :)D, Saoirse @:) :)D und alle andern.

s;eeh/unwdi


Oh man Caro, das musst Du sofort Deinem Vermieter melden. Schimmel im Schlafzimmer ist nicht wirklich toll :(v

...

...

Sturmie

danke für den fröhlichen Guten-Morgen-Gruss. Der :)D ist wirklich lecker und das Marmeladenbrötchen :-q

...

...

Alle

Ich wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag.

@:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

C#@roli4n88*2


Hey Ela,

ich habe so schlecht geschlafen. Habe von Schimmel geträumt und das ich Schuld bin und alles bezahlen muss. Das passt mir gerade gar nicht in den Kram :-( :(v. Und wenn ich an meine Gesundheit denke dann wird mir übel- ich will garnicht wissen, wie lange das Zeug schon da ist. Ich hab gestern noch im Internet gelesen. Man sollte dem Vermieter einen Brief schreiben (per Rückschein) und ihm eine angemessene Frist von 4 Wochen geben, denn Mangel zu beseitigen- 4 Wochen! Das halte ich nicht aus :|N. Aber bringt jetzt eh nichts, ich werde morgen einen Brief schicken und dann abwarten.

Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Sonntag mit Flo :)z :-D

C2@r}olin!88*x2


[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/465439/116/#p12301706]]

:)_ :)_ :)_

SAao:irosxe


Liebe Ela,

für deinen ersten Tag morgen wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße! @:) :)_ x:)

C@@\rLolinx88*2


Liebe Ela,

ich wünsche dir auch alles Gute für den ersten Tag. Wenig Arbeit, wenig Stress, liebe Kollegen und sowenig Schmerzen wie möglich. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße :-x x:)

Ps: Habe PN bekommen, bin aber gerade zu müde zum antworten, hole ich morgen nach :)z

SHturm


** Guten Morgen alle zusammen. Euch einen guten Start in die Woche. *:) @:)

Hier ist Frühstück für euch. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Und dir liebe Ela, :)_ x:) weiterhin gute Besserung. Ich lass dir auch mal ein Paar Kraftsternchen da. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S}turxm


Guten Morgen liebe Ela, *:) @:)

ich wünsch' dir einen schönen und sonnigen Tag. :)* :)* :)* :)*

C_hanche0x07


Guten Morgen Ela *:)

Ich seh Dich grad noch und wink Dir freundlich zu, bevor ich jetzt gleich los muß. ;-) Einen schönen Tag für Dich! @:) @:) @:) :)* :)* :)* *:)

sDecehunxdi


Ich sag mal schnell Hallo hier und muß auch gleich wieder los zum Doc und dann arbeiten.

Das mit dem Arbeiten geht nur unter erheblichen Schmerzen, muß mal schauen wie es weitergeht und was der Schmerzthera gleich sagt. Morgen muß ich zum Med. Dienst der KK :(v

Euch allen einen schönen Tag.

Gruß Ela

S@aoiyrsxe


Mensch Ela, das ist aber gar nicht schön :|N :°_. Mit solchen Schmerzen ist ja alles doppelt so anstrengend :-(. Könntest du denn noch andere Schmerzmittel bekommen (wobei das wohl auch keine Dauerlösung wäre)?

Für morgen viel Glück :)*, was kann denn da schlimmstenfalls passieren? :-

Für dich auch einen schönen Tag und viele Grüße @:) :)* *:)

SGturfm


Guten Morgen alle zusammen. *:) @:)

Hallo liebe Ela, *:) @:) :)_ ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CU@rolNin868*2


Hey Ela,

ich habe dich eben gesehen, hatte aber keine Zeit so schnell was zu schreiben.

Wie war es auf der Arbeit und beim med. Dienst der KK??

Ich drücke dich :)_

Sqturxm


Guten Morgen liebe Ela *:) @:) :)*

Frühstück für dich und alle anderen. :)D :)D :)D :)D :)D :)D Ich wünsche dir weiter gute Besserung :)* und einen schönen, sonnigen Tag. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH