» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Arzucexna1

Liebe Ela, ein paar Blümchen für dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und einen schönen Guten Morgen.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :)_ :)* x:) :-x :)* *:)

Ich werde mir eine Tasse Kaffee von Sturmis leckerem Frühstück genehmigen. :-q Danke Sturmi. :)_

Scturxm

** Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und ein tolles Wochenende. *:)

Und hier ist Frühstück für Azucena, @:) :)D seehundi, @:) :)D Chance, @:) :)D Carolin, @:) :)D Yuna, @:) :)D Chrischa, @:) :)D Saoirse @:) :)D und Sylia @:) :)D. Last es euch schmecken.

A#zuceuna1

** Auch von mir einen wunderschönenx:) Guten Morgen@:) zusammen.:)_

Ach, das tolles Frühstück. x:) Das werde ich mir aber jetzt schmecken lassen. x:) danke Sturmi. :)_

Liebe Ela, ich hoffe, dass es dir jeden Tag ein bisschen besser geht. :)_ :)* @:)

S4tuSrm

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag Morgen. *:) @:)

Frühstück für alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

A}zuceInax1

*:) @:) Guten Morgen @:)

:-q

C2@rolainB88*x2

Für Ela :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S>tuCrxm

Hallo liebe Carolin, *:) grüss dich. :-D Schön dich wieder zu sehen. :)_ :-x x:)

SBaoirxse

Liebe Ela,

hattest du ein schönes Wochenende? x:)

Wie war der Termin beim med. Dienst der KK und was hat der Schmerztherapeut gesagt? Ich hoffe, es ist alles eher positiv verlaufen!?

Für die neue Woche wünsche ich dir alles, alles Gute und viel Kraft!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße @:) :)_

S`tuxrm

** Ich wünche allen einen wunderschönen guten Morgen *:) und einen guten Start in die Woche. @:)

Ich mach mal Frühstück für euch und dir liebe Ela, weiterhin ganz viel Kraft und gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)*

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

S ao3irxse

Noch mal ein paar Kraftsternchen für dich, liebe Ela! :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und weiterhin: Gute Besserung!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Viele liebe Grüße *:)

s!eehunxdi

Hallo Ihr Lieben,

hätte mich gerne früher gemeldet, aber ich lag ein paar Tage total flach mit Schwindel, Übelkeit und Erbrechen. Am PC sitzen ging garnicht :-(. Heute geht es mir ein wenig besser und ich werde jetzt noch ein wenig online sein und schauen was ihr so die letzten Tage gemacht habt ;-)

Gruß Ela @:) @:) @:)

SLtQuxrm

Grüss dich seehundi, *:) @:) x:) :)_ ich schick' dir mal ganz viele Kraftsternchen rüber. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sueehuxndi

Danke Sturmie x:), sind schon angekommen :)z

S2tuxrm

** Guten Morgen seehundi, *:) @:) :-x x:) guten Morgen auch an alle anderen. *:) @:)

Frühstück ist fertig. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

sAeeh-un<di

Ich wollte mir mal eben einen lecker :)D abholen - wußte ja das es hier welchen gibt :-)

Euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich bin froh, dass ich hier so viele nette Leute kennengelernt habe.

:-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH