» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A?zucen-a1

Guten Morgen Liebe Ela @:) *:)

dann werde ich mit dir frühstücken :-D x:) köstlicher Kaffee :-q

Wie hast du heute geschlafen?

:)*

sqeeh!undxi

Hallo Petra,

schön das Du mitfrühstückst, zu Zweit macht es doch mehr Spaß :-D

Ich habe relativ gut geschlafen und Du?

Ich höre gerade beim Frühstück ein wenig Musik und träume so vor mich hin. Darf nur nicht zu lange träumen, muß noch eine Maschine Wäsche machen und später noch arbeiten.

Hast Du heute frei?

*:)

Ayz?ucen0ax1

:-q x:) schön, dass wir zusammen frühstücken können. :-D

Ich habe auch nicht schlecht geschlafen. :-D

Wann musst du denn zur Arbeit?

Ich bin noch krankgeschrieben, werde aber etweder Freitag oder nächste Woche wieder arbeiten.

Später habe ich einen Termin bei meiner Psychologin, mal sehen was sie sagt und wie das Gespräch wird.

Wäscheaufhängen sollte ich. Sie ist schon gewaschen seit ein paar Tagen. |-o Vielleicht muss ich sie noch einmal waschen. :=o

:-D @:)

syee/hunxdi

Ja Petra, dann solltest Du mal schleunigst die Wäsche aufhängen, ehe es Stockflecken gibt.

Ich gehe heute von 12.00 - 16.00 Uhr arbeiten. Arbeite ja zur Zeit nur 4 Std. pro Tag, mehr geht auch nicht, das reicht.

Nach der Arbeit werde ich mir Flo für einen Spaziergang holen. Wir haben echt super sonniges Wetter hier und Flo wird mich ablenken.

Das Du krank bist, tut mir leid. Ich hoffe es ist nichts ernstes, aber ich kann mir ein wenig denken, was ist. Wenn Du reden magst, immer gerne per pn.

Manchmal ist es gut, wenn man mit jemanden reden kann, egal ob Freunde oder Psychologen. Es befreit manchmal.

Für das Gespräch heute wünsche ich Dir viel Kraft und schicke Dir deshalb ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

per Expressversand auf die Insel.

Ich wünschte ich könnte jetzt auch bei Euch am Strand liegen und chillen.

@:)

A2zucZenax1

Wäsche, ;-D hihi, werde ich heute Nachmittag aufhängen.

Toll, dass ihr schönes Wetter habt, es war doch in den letzten Tagen nicht so schön in Deutschland?

Hier war es sehr warm, aber wie du weisst, es ist hier immer etwas windig. So kann man es auch aushalten. Im Moment ist es bewolkt, aber warm.

Wenn du hier wärst, würden wir zusammen an den Strand gehen und ins Meer. x:)

Flo wird sich bestimmt auf den Spaziergang freuen. :-D x:) Ist sie jetzt öfters bei dir?

Mein Kranksein ist das gleiche wie immer, ist ja nicht so schlimm, bin sowieso daran gewöhnt und fühle mich auch nicht viel anders als sonst. Bin nicht mehr so agressiv nach den Aufenthalt, nur etwas schreckhafter als normal. Für mich ist arbeiten auch besser, man grübelt nicht so viel. Hier bekommen wir ja schon Krankengeld ab dem 1. Tag, das merke ich natürlich auch. Grrr, da kann ich dich sehr gut verstehen, das ist am Monatsende dann sehr wenig.

Ich denke, dass mir das Gespräch mit meiner Psychologin helfen wird. Ich muss noch etwas schreiben, das haben wir jetzt so ausgemacht, dass ich immer schreiben werde und dann gehen wir es zusammen durch.

Deine Sternchen sind schon angekommen, wie schön. x:) Bin mir sicher, dass sie mir Kraft bringen. :)z

Ich werde dir auch ein paar Sternchen schicken, von hier. ;-) Sie sollen dir auch Kraft und Mut briongen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :-D @:)

s>eehunNdi

Danke für die Sternchen x:)

Klar wird Flo sich freuen, wir sehen uns ja nicht so oft. Ich vermeide es im Moment sie zu oft zu sehen, es tut immer so weh, sie wieder abgeben zu müssen.

Ja jetzt bei Dir am Strand zu sein, das wäre echt schön. Auch wenn es bewölkt ist, kann es sehr schön sein am Meer, hauptsache es ist trocken.

:)_

Amzucexna1

Trocken ist es und es ist fast schöner, dass es bewölkt ist, so ist es nicht zu heiss.

Irgendwann kommst du auch einmal hierher. :)z Du würdest bestimmt Playa Blanca nicht mehr wiedererkennen :-/ Es hat sich vieles verändert, aber das ist wohl überall so.

s9eehulnxdi

Ich komme auf jeden Fall mal wieder nach Lanzarote. Nur dies Jahr wird es wohl finanziell nicht klappen :-(, es sei denn die Steuerrückzahlung fällt super gut aus ;-)

Aber ich träume mich oft an den Strand :)z. Ich habe halt viele Baustellen, die ich noch in den Griff bekommen muß, da träum ich mich halt manchmal weg um alles zu vergessen. Ich weiß, das ist nicht richtig, ich laufe vor vielen Problemen weg, das sollte man nicht. Aber im Moment fehlt mir auch oft die Kraft etwas zu tun. Ich warte noch auf ein Wunder, glaub ich :°(

AFzLuRcexna1

Lass dich lieb drücken :°_ :°_ :°_ Es ist ganz normal, dass es dir schlecht geht. Schon alleine wegen deiner Schulter. :°_ Ich glaube ich würde durchdrehen. Vielleicht brauchst du wirklich auch eine Therapie, damit du damit umgehen lernst?. :)* Hast du denn Menschen mit denen du darüber reden kannst? Das ist sehr wichtig. Mann kann nicht alles alleine schaffen. :)* :)*

seeeh=unpdi

Klar habe ich Leute mit denen ich reden kann, aber im Moment will ich es einfach nicht. Die wollen immer nur Lösungen und die hab ich im Moment nicht. Ich weiß ja auch nicht, wie es weitergeht. Aber irgendwie geht es immer weiter.

Im Moment warte ich seit Stunden auf einen wichtigen Anruf, bin schon total fertig, weil der nicht kommt. Ich hoffe, ich muß nicht mehr so lange warten. Obwohl so langsam habe ich ein total schlechtes Gefühl, das die Nachrichten nicht so toll sein werden.

skeehuvndi

Hallo Petra, seh Dich x:)

Na wenigstens waren die Nachrichten nicht ganz so schlecht, obwohl ich hätte es lieber von der betreffenden Person gehört, aber die macht gerade auf sturr oder so :°(

A"zucenxa1

Ela,, ich war gerade in einem anderen Faden. :)_ Schön, dass die Nachrichten nicht so schlecht waren., aber das die betr. Person sich jetzt nicht äussert finde ich absolut nicht toll. :°_

Vielleicht meldet sie sich aber noch und braucht einfach etwas Zeit?

sneehunCdxi

Ich hoffe das er sich meldet, aber die Chancen sind wohl eher schlecht heute. Er spricht wohl mal gerade mit keinem. Hat ne schlechte Zeit hinter sich. Ich versuch es später nochmal, sonst morgen wieder.

Ayzucjena1

Warscheinlilch ist er sehr kaputt. :-/ Aber er sollte sich denken können, dass du dir ebenfalls Sorgen machst und gerne von ihm hören würdest.

s{eeh unxdi

Sollte er, aber so ist er nunmal. Ich versuche später nochmal ihn anzurufen. Und was machst du heute Abend noch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH