» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A9zuce@na)1


Ela, ich gehe mal eben raus ein paar Strassenkatzen füttern. Bin in ca. einer halben Stunde wieder da.

Falls du nicht mehr hier sein solltest, möchte ich dir schon einmal eien Gute Nacht wünschen. :)_ :)* @:) :)* :-@ @:) *:)

s;e0ehunxdi


Hi hi bin noch oder schon wieder hier.

Katzen alle gefüttert. Ich finde es toll, dass Du das nach wie vor machst. Die lieben Dich bestimmt x:)

AKzucwexna1


Die Katzen sind alle gefüttert. Ich weiss nicht ob sie mich lieben, vielleicht eher das Futter. ;-D

Das sind keine zahme Katzen. Ja die tun mir sehr leid. :-/

SRturxm


Einen wunderschönen guten Morgen kleines seehundchen. :)_ x:)

Na, hast Du gut geschlafen? :-D Ich mach mal Frühstück fertig. :)D :)D

s5eeyhunxdi


Oh danke, Frühstück war lecker. Den bräuchte ich im realen Leben auch, der mir immer so lieb das Frühstück macht x:)

Sqturxm


Ich mach auch im realen Leben sehr gerne Frühstück für andere. :)z Das Frühstück ist für mich mit daß schönst am ganzen Tag überhaupt. :-D :)_ x:)

s(ee|huendi


finde ich auch. Ohne Frühstück geht garnichts. Könnte manchmal stundenlang am Frühstückstisch sitzen und relaxen und quatschen

S~tuxrm


Morgens beim Frühstück ist die Welt noch in Ordnung. :-D :)*

sIeehu!ndi


da ist was wahres dran :)z :)* :)* :)*

sveehunxdi


Hallo Petra,

wie war Dein Tag?

Atzurcen0ax1


Hallo Ela,

mein Tag war ein bisschen langweilig. Es wird Zeit, dass ich wieder arbeite.

Gleich gehe ich wieder die Mietzen füttern.

Wie war die Arbeit, bist du sehr kaputt?

@:) :)* *:)

.

.

Ja, Sturmi, macht immer ein leckeres Frühstück.

Hallo Sturmi, @:) *:)

s%eehxundi


Ich bin total kaputt, warte aber noch immer auf den Anruf :-/

Grüß die Katzen von mir.

Ja morgen werde ich hier mit Sturmie frühstücken, denn ich habe frei

Afzuc1enax1


Sturmi steht aber immer sehr, sehr früh auf. :-o Um 5 :-o dann ist es bei mir 4 ;-D

Sonst würde ich glatt mitfrühstücken. ;-)

Ich bin mal eben weg und gehe zu den Katzen. *:)

s*eeh undxi


Na um 5 Uhr werde ich auch nicht auf sein,

aber frühstücken komme ich trotzdem :-q

A"zuceknax1


Dann frühstücken wir einfach zusammen, was meinst du. :-D x:) :-q

.

Bin zurück von der Fütterung.

Mann, sind das viele Katzen, es werde immer mehr. :°( Oh, ich weiss gar nicht was ich machen soll.

Wir werden demnächst wohl einige kastrieren. Aber die vielen kleinen. Die werden eh nicht alle überleben. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH