» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s}eehu1ndi

Es ist alles so aussichtslos :°(, ich mag nicht mehr.

AMz<ucenPax1

Liebe Ela,

ich bin gerade erst ins Forum. Werde mir die PN noch einmal in Ruhe durchlesen und dann antworten. :)_

Hast du denn etwas Neues gehört?

Wenn nicht, warten wir doch erts einmal. :°_ :°_ :°_ Es ist bestimmt nicht aussichtslos, es gibt eine Lösung. Noch etwas Zeit. Lass *** noch etwas Zeit. :°_.

@:) :)*

s]eeh}ufndi

Habe gerade telefoniert. Wir müssen halt warten, aber es fällt mir sehr schwer so weit weg :°(

C<hancex007

Liebe Ela, auch wenn ich nicht genau weiß, worum es geht, komm ich mal zum Trösten in Deinem Faden vorbei. :°_ Ich drück Dich :)_ und schick Dir :)* :)* :)*

sPeeAhqun=di

Danke Chance, das ist lieb von Dir x:)

CM@ro<lin8d8*2

Hi ihr lieben,

bin auch nur ganz kurz hier.

Liebe Ela, lass dich drücken. Ich weiß zwar auch nicht worum es geht, aber deswegen lassen ich dir auch noch ein paar extra :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.

:)_ :°_ :)_ :°_ :)_ :°_ :)_ :°_ :)_

s2eeh-undxi

Danke Caro x:)

Ich muß jetzt raus hier - sorry. Werde mich gleich ins Auto setzen und irgendwo hinfahren, laufen und Musik hören.

*:)

AUzurcexna1

Hallo Carolin, ich habe dich gar nicht gesehen. Ich hoffe, dass es dir gut geht. :)_ :)* @:)

.

.

Ela, tu das. Es wird dir helfen, dich abzulenken. Flo kannst du nicht zu dir holen?

:)*

s{ee4hVundi

Doch könnte ich, aber das würde alles noch viel schlimmer machen, denn ich muß sie ja dann heute Abend wieder abgeben :°(. Das kann ich heute garnicht.

Aszusclenax1

@:) :)*

sSeehunxdi

Mir ist total schlecht {:(

sxeehunxdi

muß mal eben den PC neu starten

s=ee@hunxdi

antworte gleich, tel gerade

AAzuFcenxa1

Ela, mir ist heute auch nicht so gut. Schwindelig.

Du solltest dich ausruhen. Du hast doch auch noch Probleme mit deiner Schulter, die ganzen Medis.

Hast du denn etwas frühstücken können?

:)_ :)*

Axzucexna1

Liebe Ela,

ich hoffe, dass du mir später gute Nachrichten geben kannst. :)* :)* :)*

Ich gehe mal raus, mir ist etwas schwindlig und werde mich hinlegen.

Tu da vielleicht auch.

Lass dich umarmen.

ich bin später wieder hier.

:)_ :)* :)_ :)* :)_

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH