» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CZ@rOoli,ne88*}2


Grüße |-o

sZeye@huOnxdi


Hallöchen,

werde heute nicht viel schreiben, habe immer noch starke Schmerzen :-(

Muß aber eh morgen zur Ortho und Freitag kann ich dann nach der Arbeit noch ins KH kommen und bekommen Infusionen. Irgendwie muß ich ja die Zeit bis zur OP jetzt noch schaffen und die Medis wollen im Moment nicht wirken.

Werde aber zwischendurch lesen

*:)

C/han,ce00x7


Liebe Ela @:)

Jetzt wird es endlich mal Zeit, daß ich Deinen Faden besuche. :)z

Möchte Dir unbedingt Gute Besserung wünschen :)* :)* :)*

Lieben Gruß @:) :)*

C=@rolyin88x*2


Von mir hier auch nochmal gute Besserung!*:) @:) :)*

A;zWuceina1


Von mir auch liebe Ela :)_

@:) :)* :)- o:)

Du bist eine wunderbare Person, die trotzt eigener starker Schmerzen anderen beisteht,

hilft und zu hoert.

:)_ :)* :)- @:) o:) x:) :-x x:) o:) :)- @:) :)_

smeehu|n^dxi


Danke Euch allen für die lieben Worte :-D

*:)

Aazucenxa1


Wie geht es dir heute liebe Ela?

@:) :)* :)- o:)

sAeeh%undi


Schulter schmerzt :-/. Ich war heute bei der Orthopädin, die Schmerzen wären auch ohne den Sturz so stark. Ist halt alles entzündet im Knochen und um den Knochen herum. Meine Schulter ist eine einzige Baustelle. Die OP wird auch keine Schmerzfreiheit bringen, aber die Stabilisation muß gemacht werden, damit die Schulter sich ein wenig beruhigt und evtl. werden dann die Schmerzen ein wenig geringer. Die post-operative Nachbehandlung wird mit Sicherheit 3 Monate dauern und wie gesagt, schmerzfrei werde ich nicht sein. Wir haben uns lange unterhalten. Morgen muß ich zum Schmerztherapeut ins KH, der legt dann noch mal Infusionen, die Tabl. alleine helfen wohl nicht mehr. So langsam mag ich nicht mehr :°(

Hab dann auch noch schlechte Nachrichten von einem super lieben Freund bekommen, da mag ich aber jetzt nicht drüber reden :-(

Ich werde jetzt auch gleich ins Bett gehen und evtl. noch ein wenig Dschungelcamp schauen.

Bis morgen *:)

AIz*uce2nax1


Huhu Liebe Ela :°_

Wie geht es dir jetzt? Morgen hast du frei. Wie geht es dir aber.

Mit deinem Freund, tut mir leid :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Rede erst darüber wenn dir danach ist. OK? :°_

Mann warum gibt es nichts was dir richtig helfen kann, verstehe das einfach nicht.

Du arme, lass dich lieb umarmen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wie hast du heute deine Arbeit überstanden?

@:) :)* :)- o:)

sAeehu-ndxi


Petra,

Freitags haben wir immer einen kurzen Arbeitstag, haben dann schon um 14.00 Uhr frei :-) Außerdem machen wir dann immer ein besonders schönes Frühstück im Büro, da geht der Freitag schnell rum. Habe ja auch 2 super liebe nette Kolleginnen und mit der einen habe ich mich super gut angefreundet. Wir haben heute viel gelacht und Spaß gehabt, da geht die Zeit super schnell rum. Hatte natürlich Schmerzen und war ja anschließend bei dem SChmerztherapeut. Wir haben lange geredet und er überlegt, was er noch machen kann. Er hat ja die Tage schon per Telefon die Tabl-Dosis erhöht und hat mir heute noch 2 andere Präparate verschrieben. Hab da schon irgendwie den Durchblick verloren was und wieviel ich wann und wovon nehmen soll |-o. Hat er mir aber schön aufgeschrieben :-). Warte jetzt auf den Apotheker, der mußte ein Medi bestellen und bringt es gleich vorbei, das ist Service hier :)^

Das blöde ist die höhere Dosis macht mich jetzt total müde und ich bin zeitweise total bedusselt, wie besoffen :-(. Ewig halte ich das nicht aus :(v

Na abwarten was die Op bringt.

Meine Freundin hat mir heute auch noch ne schlechte Nachricht mitgeteilt, geht aber über Hunde. Gibt so gesundheitliche Probs bei meiner heißgeliebten Hunderasse und heute hat sich herausgestellt, das ihr Kleiner auch diesen Gendefekt haben kann. Hoffentlich bricht er nicht aus :-/

War irgendwie nicht meine Woche :(v

Will aber jetzt nicht weiter jammern, da muß man durch und eigentlich bin ich ja ein Mensch, der immer alles positiv sieht und an das fast unmögliche glaubt :-D

Also Trübsal beiseite und weiter geht's.

Aber danke das Du fragst :)_

LG Ela

A>zuc/enka1


Liebe Ela,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :°_ :°_

Auch du hast ein Recht zu jammern, wie jeder andere auch. :°_

Dir geht es nicht gut, ich bewundere dich wie du anderen so viel Mut zu sprechen kannst.

Du brauchst ihn selber :)_ :)_ :)_

Wenn du über den Hund deiner Freundin schreiben möchtest, höre ich dir gerne zu. Du weisst ich mag Tiere.

Kenne mich nicht gut mit Hunden aus, das heisst abder nicht, dass ich sie nicht mag.

Hoffen wir, dass ihr kleiner gesund ist und nicht diesen Defeckt hat.

Bitte jammer, wenn dir danach ist ;-) Es ist dein Faden.

Wünsche dir eine Gute erhohlsame Nacht :)* :)- zzz :-@

Morgen ist WE x:)

:)* :)- o:) :-@ :-@

s3ee+huxndi


Danke Petra,

weiß doch das Du immer da bist zum zuhören :)z DANKE !!!!!!

Wenn mir danach sein sollte, werde ich Dir natürlich schreiben.

Bin und war auch leider nie der Typ, der sich bei anderen ausheulen kann. Mache immer alles mit mir selber aus, weil ich oft meine, ich nerve andere nur damit. Ich weiß, das ist nicht richtig.

Danke, das Du da bist :)_

Bis später *:) *:) *:)

Ela @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Y4uHna8x7


@:) So wie die Rosen blühn, @:)

so blühe stets dein Glück.

Und wenn du Rosen siehst,

@:) so denk an mich zurück. @:)

@:) Möge es stets in Deinem Leben @:)

@:) nur Rosen und keine Dornen geben. @:)

s=eehu.ndi


Yuna, danke das ist wirklich schön :)_

*:)

Y5una58x7


Nichts zu Danken Ela, ich habe zu danken dass du immer für einen da bist und immer zuhörst auch wenn es dir nicht gut geht. Das rechne ich dir hoch an :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH