» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A5zu2cexna1


Hallo Ela,

bist du da. :-D Hast du Neuigkeiten?

:)_ :)*

s/eehyunxdi


Wie geht es Deinem Schwindel, ist es besser?

Nein keine neuen Neuigkeiten. Habe versucht bei seiner Mum anzurufen, gehen nicht ans Tel. Versuche es gleich nochmal

A?zucjenoa1


Mein Schwindel ist etwas besser, aber ich glaube, dass es an der Hitze liegt.

Vorhin auf der Strasse war es stark. :-/

Rufe seine Mutter später noch einmal an. Ich hoffe, dass sie jetzt etwas sagen kann.

Ela, bist du nachher noch da?

Ich muss eben ins TH fahren wegen Katzenfutter und danach im Anschluss werde ich die Strassenkatzen direkt füttern. Bin also erst in ca. 1 Stunde wieder hier.

@:)

Avzucenxa1


Wir gehen noch eine kleine verletzte Katze in einem Hotel suchen.

Vielleicht dauert es noch etwas länger.

Ich schicke dir später falls du nicht da bist eine PN.

bis dann,

*:)

C@@ro6lin88x*2


Hi Ela,

wie geht es dir jetzt?

sfeeh@undi


Hallo Caro,

na geht Dein Lappi wieder ?

Mir geht es überhaupt nicht gut hat mit dem Doc zu tun :°(

Ist aber ne längere Geschichte und ich mag und kann nicht drüber reden - sorry

C>@r|odlin88x*2


Nein, ich habe jetzt den neuen und habe ganz schnell das Internet installiert ;-D

Du musst ja nicht reden, wollte nur gefragt haben :°_

s,eehunxdi


ist eh ne längere Geschichte und nichts hier für die öffentlichkeit. Vielleicht schreib ich es Dir später, wird nämlich länger

schön nen neuen Lappi, hätte auch gerne einen,aber die sind so teuer :-(

Aber schön, dass Du wieder online bist, habe Dich hier vermisst die letzten Tage

Ck@ro[lin.88*2


Naja, ich hatte ja keine Wahl. Mein alter Laptop hat ja den Geist aufgegeben&so ganz ohne geht es dann doch nicht. Ich müsste eigentlich auch mal alles niederschreiben, aber ich finde im Moment einfach nicht die richtige Motivation.

sYe?ehjunxdi


was war denn bei Dir los, vor allem auf der Arbeit? Kannst mir auch ne pn schicken, wenn Du magst.

Ich versuche es später mal für Dich zu schreiben, denn es wird definitiv länger.

Hast Du morgen frei?

S!turxm


Grüss dich seehundi. Ich schick' dir mal ein Paar Kraftsternchen zu. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hallo Carolin *:) @:). Schön daß Du jetzt wieder öfter hier sein kannst. :)_ :-x x:)

s}eehunxdi


Hallo Sturmie, danke x:)

was macht die hp, ist sie fertig? Hab schon länger nicht mehr geguckt

S]t?urxm


Meine hp ist im Printip fertig. Aber daß Hochladen meiner Fotos bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Klick mal in meinem Profil auf den Link.

C/@r%olinm88*2


Ach, um es kurz zu fassen: es ist rausgekommen, dass ich mich anderweitig bewerbe und dann wurde ich gestern zu einem Gespräch zitiert und durfte mir anhören wie enttäuscht meine Chefin von mir ist und das ich das eigentlich garnicht dürfte. Aber das krasse ist, wie sie es rausbekommen hat: eine Mitarbeiterin hat in meinem persönlichen Ordner rumgeschnüffelt und es ihr dann gesteckt. Ich habe keine Ahnung wer das war oder ob sie es nicht vielleicht sogar selber was. Naja, ist halt einfach eine Scheißsituation, meine Chefin ist mega angepisst und mir gegenüber sehr reserviert..

sQeehOunxdi


Caro, hast Du Dich von der Arbeit aus beworben, oder wieso konnte sie das in Deinem pers. Ordner sehen. Aber sich woanders zu bewerben ist doch nicht verboten, das steht doch jedem frei. Allerdings sollte man das vielleicht nicht unbedingt vom Firmenrechner aus tun.

...

....

Sturmie

habe versucht den Link anzuklicken, da kommt das die seite noch im aufbau oder so ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH