» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sZeehtundxi


Sturmie jetzt geht es, gucke gleich mal

Cs@rSolinf88*x2


Ich hatte die Bewerbung in meinem Ordner, weil ich sie abends ausdrucken wollte. Ich finde es aber einfach absolut unfassbar das eine von meinem Kolleginnen so weit geht..Ich habe mich sowohl intern wie auch extern beworben. Angeblich darf man sich bei uns intern aber nur über die Direktoren bewerben- das habe ich vorher noch nie gehört und kann es ehrlich auch nicht verstehen. Naja, ok, wenn es Firmenpolitik ist, dann ist es so, aber das muss einem ja auch erstmal einer sagen.

SIturxm


Versuche es jetzt noch einmal. :)_

s8eehuUndi


STurmie, hat geklappt, habe schonmal kurz reingeschaut.

Nicht schlecht, vor allem die Fotos

s/eehuxndi


Caro, es gehört sich ja auch überhaupt nicht, in anderer leuts persönlichen Ordner zu schauen, egal was drin ist :|N

Na ja und wenn ich mich anderswo bewerb, selbst wenn es innerbetrieblich ist, geh ich doch nicht über meine Chefin, wer macht das schon

Ich hätte es auch so gemacht wie Du :)z

Sie wird sich auch wieder einkriegen - bestimmt

C0@rol%inJ88*2


Ich kann sie ja eigentlich sogar irgendwo verstehen- wir haben (oder jetzt hatten) ja ein sehr gutes Verhältnis und ich konnte immer zu ihr gehen und ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt sie um Hilfe zu fragen, aber wie du schon sagst- gerade jetzt, in der Zeit der Finanzkrise, wo jeder um seinen Job bangen muss geht man doch nicht zu seinem Chef und sagt, dass man mit seinem Job unzufrieden ist (so ist es ja noch nichtmal, ich will doch nur mal was anderes sehen). Es gibt genügend Leute, die froh wären irgendeinen Job zu haben. Das stellt man doch nicht aufs Spiel. :|N Ist halt dumm gelaufen. Ich werde mich einfach die nächste Zeit etwas bedeckt halten und dann kriegt sie sich schon ein- und selbst wenn nicht- dann gehe ich das nächste Mal halt über den Direktor ;-D

sJe9ehunxdi


eben, das wird sich schon wieder einrenken :)z

Hast Du denn jetzt am WE frei, oder mußt arbeiten, ausser im Sonnenstudio

CA@rolinj88*x2


Also ich muss morgen früh und Sonntagabend im Sonnenstudio arbeiten. Und morgen Abend gehe ich mit zwei Arbeitskolleginnen zu einem Straßenfest. Mehr möchte ich auch nicht machen, bin doch ziemlich down und muss mich auch mal etwas entspannen..Was hast du vor?

ssee5huFndi


Oh schön, nimm mich in Gedanken mit auf´s Strassenfest.

Ich habe nichts vor, bin auch nicht in der Stimmung großartig weg zu gehen. Überlege ob ich irgendwo hin fahre um auf andere Gedanken zu kommen

Ci@r{olipn8x8*2


Um ehrlich zu sein, habe ich auch kein große Lust, aber ich muss mich dazu zwingen mal mehr zu machen, ich kann ja nicht immer nur daheim rumsitzen. So, nun verabschiede ich mich aber auch langsam, muss ja morgen wieder früh raus. Schlaf gut *:) :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)*

SktuHrxm


Gute Nacht liebe Carolin. :)_ Ich gehe jetzt auch ins Bett. Gute Nacht seehundi. :)_ Schlaft gut. *:) @:) :)* :)* :)_ :)_

sZeehuxndi


Ich wünsche Euch beiden auch eine gute Nacht @:) @:) @:) @:)

Schlaft schön und träumt was schönes :-x x:)

Sehen uns morgen bestimmt mal hier.

Freue mich schon auf´s Frühstück ;-D

Gute Nacht *:)

AozouSc~enxa1


Hallo zusammen,

@:) *:)

Ela,

es tut mir leid, dass es doch länger gedauert hat. Ich hatte vor hier zu sein und mit dir zu reden.

Schicke dir gleich eione PN. :)*

Wir waren im Hotel, konnten drei kleine Kätzchen fangen.

Da hat jemand eine Mutter mit Babies ausgesetzt und noch einen ganzen Wurf. Es sind midest noch drei kleine und eine Mutter da.

Zwei kleine sind im Fitnessraum. Der Direktor ist gegen die Katzen. Es kann Ärger geben.

Die kleinen laufen ganz komisch, es sieht aus als wenn es ein genetischer Defekt wäre.

.......

Danach war ich bei meinen Futterstellen und habe noch mit einer Frau gesprochen, die dort auch Futter hinbringt.

Deshalb har es so lange gedauert.

Wir werden demnächst wieder welche einfangen zum Kastrieren.

Aber jetzt genug über Katzen, das werde ich im Tierforum berichten.

.

Ela, ich hoffe, dass du Ruhe findest und dich etwas erholen kannst.

Schlaf gut :)_ :)* :-) :-x x:) :-@ @:) o:) x:) @:) :)_

sFeeh&undxi


Ich wünsche allen einen guten Morgen und serviere heute mal das Frühstück, bedient Euch

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich möchte mich nicht selber loben, aber der Kaffee schmeckt :-q

*:)

s;eehu:ndi


Hallo Petra,

ich finde es toll, wie Du Dich um die Katzen kümmerst. Ohne Dich würden viele nicht überleben x:). Eigentlich sollte ich meine Freizeit auch anders sinnvoll nutzen, aber im Moment bin ich so antriebslos. Zu zweit wäre vieles schöner :-(

Hier im Nachbarort ist eine Kinderklinik, da bauen sie dieses Jahr eine Palliativstation für chronisch schmerzkranke Kinder und dort habe ich mich angeboten als ehrenamtliche Helferin für die Kinder. Aber das Projekt startet erst, wenn die Station fertig ist. Ich hoffe, die melden sich dann bei mir.

Schlafen konnte ich ein wenig, aber nur ein paar wenige Stunden. Die Schulter schmerzt immer noch, aber ich mag nicht ständig Medis nehmen. Auf Deine pn werde ich später antworten.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH