» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

S6tur%m


Einen wundeschönen guten Morgen. *:) @:)

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende. Vielen Dank für's Frühstück, seehundi. :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

s'eehuLndi


Bitte bitte gern geschehen :-x

S0turxm


:-D :)_ @:) :-x x:)

AUzu<cRenax1


** Hallo, @:)ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag@:) x:) :)*

das Frühstück war gut Ela :-q x:) :-x

schön, dass du ein bisschen geschlafen hast. :)*

Lass dir Zeit mit der PN. :)_

Die Idee mit der Kinderklinik finde ich sehr positiv. :)z Ich denke, dass sie dich bestimmt rufen werden.

@:)

Cs@roltinx88*2


Hi Ela, ich sehe dich gerade!

Wie geht es dir heute? :)_ *:)

AMz7ucenxa1


Hallo Carolin, @:) *:)

C,@roBlin88x*2


Hi Petra!

Wie geht es dir? @:)

s\ejehuxndi


Hallo Caro, Hallo Petra,

sehe Euch auch :-)

Es geht so einigermaßen. Mir ist etwas schwummerig und die Schulter schmerzt nach wie vor. Gehe gleich noch auf den Balkon oder schlafe ein wenig.

Wie geht es Euch?

*:)

sUeehuJndi


Caro, schreib Dir später ne pn, bin gerade total kaputt zzz

Cw@ro\linx88*2


Mach das Ela, mir ist im Moment ja eh nicht so nach schreiben. Werde dir dann wahrscheinlich erst morgen zurückschreiben, nicht wundern ;-)

A>zUucenax1


Hmm, euch geht´s wohl Beiden nicht gut. :-(

Lasst euch drücken. :°_

.

Ela, lege dich hin. :)_ :)_ :)* und ruhe dich aus. Zum Frisör kannst du auch nächste Woche noch gehen. Muss ich aber auch. Meine Haare. :-o Sie sind echt ziemlich lang und es stört auch im Sommer, aber ganz schneiden werde ich bestimmt nicht, nur eine Strucktur. ;-D %-|

.

Carolin, jetzt hast du endlich deinen PC wieder. :-D Schreibe, wenn du kannst.

Geht es um deine Arbeit. :-/ Jeder ist doch frei sich zu bewerben. Versuche an etwas anderes zu denken.

Ich denke, dass deine Chefin dich doch auch irgendwie verstehen sollte, du bist noch jung und möchtest noch wo anders Erfahrungen sammeln. Das spricht doch für dich. So sehe ich das.

.

Ela, ich antworte dir später auf die PN. :)_

.

IHR Lieben, ich gehe mal raus, bin müde. Werde mich etwas hinlegen.

bis später.

@:) *:)

A^z"ucenax1


Bitte Fehler und Schreibstil nicht beachten, geht heute nicht anders. |-o

@:)

C;@rmolin8x8*2


Ach Petra, so schlecht geht es mir garnicht- bin nur müde von der Arbeit im Solarium bzw. der Nicht-Arbeit. Ich hatte in 5 Stunden gerade mal 9 Kunden..Das ist so langweilig. Eigentlich dürfen wir ja nichts machen-also nicht lesen, nicht telefonieren etc. Heute war es mir echt egal- ich hab mein Buch einfach unter den Tresen geschoben und gelesen, sonst hätte ich das nicht überlebt.. zzz Wegen der Arbeit (also im Hotel): ich mache mir keine Vorwürfe und ich hab auch ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen, weil ich mich beworben habe. Es ist ein freies Land, jeder will ja auch irgendwie seinen Marktwert testen..Ist halt einfach blöd, wegen meiner Chefin- ich mag sie ja wirklich und wollte sie nicht enttäuschen. Wenn sie mir jemals etwas deutlicher gesagt hätte, das sie mir helfen würde wäre ich sofort zu ihr gegangen. Sie hat mir zwar gesagt, dass sie es mehr befürwortet, wenn ich öfter mal das Hotel wechsel als das ich auf die Hofa gehe, aber naja, vielleicht habe ich sie auch nicht richtig verstanden..Jetzt ist es zu spät.

S>tur0m


Hey Carolin, *:) @:) Du hast genau richtig gehandelt. Ich hätte es genau so gemacht wie Du. Versuch' doch einfach noch mal mit deiner Chefin zu reden um alles klar zu stellen. Dann gibt es auch bestimmt keine Missverständnisse mehr. Und für dich ist es noch lange nicht zu spät. Geh' deinen Weg. Ich wünsch' dir für deinen weiteren Beruf ganz viel Erfolg und Kraft. :)* @:) :)_ x:)

s6e_ehuxndi


Seit Ihr auch so müde wie ich zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH