» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Swtburxm


Hay Ela, nein ich bin noch nicht sooooooo müde aber froh, daß es jetzt Abend wird und ich alles erledigt habe. :)D

CQ@ro?liyn88*x2


Ich bin ein bisschen müde, aber habe auch keine Zeit dazu, muss noch putzen und mich fertig machen und dann muss ich auch schon los..

sFee0hundxi


voll im Stress also. Ich werde wohl gleich ne DVD gucken oder so

Ich wünsche Dir viel Spaß nachher. Hier regnet es jetzt :-(

CY@rtoli,n8<8*2


Nö, ich mach mir keinen Stress mehr ;-D, außerdem habe ich eh nicht so Lust weg zu gehen, bin immer noch sehr in Gedankne wegen der Arbeit :-/

smeehuxndi


Wirf Deine Sorgen wie Herbstblätter in einen strömenden Bach,

sieh ihnen zu, wie sie hineinfallen und davontreiben,

und dann vergiss sie !!!

mach Dir nicht so den Kopf, in ein paar Tagen hat Deine Chefin es wieder vergessen und Du auch. Genieß den Abend

CU@roluiPn8p8*x2


Im Moment frage ich mich die ganze Zeit, welche von meinen Kolleginnen mich so hintergangen hat..Wie kann ich weiter mit diesen Damen arbeiten, wenn ich nicht weiß, wer mir da so fies gesonnen ist..Das macht mich traurig :°(. Ich hab immer gedacht ich komme mit allen gut klar :-(

sqeehCund]i


das kann ich verstehen. Das ist auch nicht in Ordnung von der Kollegin. Hast Du keinen Verdacht? Vielleicht war es die Chefin selber. Kann denn jeder einfach auf jeden account zugreifen? Bei uns geht das nicht.

sieehuTndxi


was macht eigentlich dein führerschein

Cu@roli:n88x*2


Ja, bei uns kann jeder überall drauf zugreifen, um Halt an alles ranzukommen, wenn mal wer im Urlaub ist..Nein, ich habe keinen wirklichen Verdacht, es hätte eigentlich jeder und doch wieder keiner einen Grund..Wen ich wüsste wer es war- die könnte sich auf was gefasst machen >:(.

Mein Fahrlehrer ist jetzt aus dem Urlaub zurück. Ich schätze noch so 3- 5 Übungsstunden dann kann ich zur Prüfung (endlich) :-D

sNee@hunxdi


schön, dann dauert es ja nicht mehr lange :-)

C[@r0olMin88*x2


Nein, endlich fertig, nur muss ich dann schauen, was ich mit dem Führerschein überhaupt anfangen soll. Habe überlegt einen Roller zu kaufen um wenigstens im Bezug auf die Schilder und so nicht ganz raus zu kommen, Naja, mal warten. So nun muss ich leider los- bis später oder bis morgen früh *:) @:) @:) @:) :-x x:) x:) x:)

sSeeh|undii


viel Spaß, bis morgen @:) @:) @:)

ABzucOena1


Hallo Ela,

na, hast du dich etwas ausruhen können. @:) *:)

sFeehxundi


Hallo Petra,

ja ein wenig, aber ich bin immer noch müde und kaputt. Liege auf dem Bett und gucke fern und zwischendurch schaue ich hier rein, bin aber on

Und Du?

:)* :)* :)* @:) @:) @:)

Agzuacye%nax1


sollte eigentlich noch kurz in den Supermarkt gehen. %-| keine Lust.

Bin auch kaputt. Aber selber schuld.

.

Später noch die Katzen. Heute komme ich nicht aus dem Haus.

Hast du telefoniert?

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH