» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sPe]ehunxdi


Caro, na hast schon was geschafft? Ich habe schonmal gebügelt und muß jetzt noch saugen. Wenn ich ganz viel Lust habe, bereite ich schonmal die Sachen für die KK für die Befreiung auf Zuzahlung vor und die Steuern :-(

CE@rolginx88*2


Nö, ich habe noch garnichts gemacht ;-D. Hmm :-/ eigentlich ist das gar nicht zum lachen.. Ich kann mich im Moment zu nichts motivieren.. :°( Irgendwie ist alles doof. Naja, duschen werde ich jetzt müssen, war gestern schon nicht un meine Haare fetten, so kann ich ja wohl kaum arbeiten.

sAeeh(undxi


Ja unter die Dusche muß ich auch mal ganz dringend :)z

Seit ich die Schmerztherapie mache, schwitze ich bei jeder Kleinigkeit, das ist echt nervig und meine Haare haben es echt nötig heute. Aber heute habe ich wenigstens Zeit, da kann ich die Haare dann mal wieder richtig glatt fönen :-D

C-@rol6in8x8*2


So, bin geduscht ;-D. Ich finde duschen einfach so lästig..weiß nicht was andere daran finden...

Jetzt muss ich mich fertig machen und dann denke ich werde ich auch mal was im Haushalt machen.. :=o

s.eehcunxdi


Manchmal gehe ich gerne duschen, aber so wie heute, empfinde ich es auch nur als notwendiges Übel ;-D, vor allem wenn ich gleich meine Haare gefönt habe, kann ich wieder duschen gehen, von daher werden die erstmal ein wenig lufttrocknen und nachher kommt das Glätteisen ;-D

Na dann pass mal auf, dass der Staubsauger nicht mit Dir durchgeht ;-D, Haushalt hab ich fertig, ich geh jetzt planschen.

Bis gleich mal *:)

C8@ro-linx88*2


Ich hab doch keinen Staubsauger :-( nur einen Besen. Aber von meiner Tante bekomme ich

Amazon

den zum Geburtstag- ist das nicht schön praktisch?

Viel Spass beim planschen..

sQeehunxdi


Das ist doch super, ist doch fast wie ein Staubsauger. Ich habe eine von Dirt-Devil, ist auch ein beutelloser, denn Staubsaugerbeutel sind ja super teuer. Aber ohne meinen Staubsauger wäre ich aufgeschmissen.

Cg@rolkin88*x2


Ach bisher bin ich ohne auch sehr gut ausgekommen, aber naja, meine Tante hat den gleichen und ich fand ihn schon schön als ich letzte Woche bei ihr war und da hat sie entschlossen ihn mir zum Geburtstag zu schenken.

s-eehu}nmdxi


wann hast denn du Geb.

Hab leider den zettel verbummelt |-o

s0eeh)undi


oh hab ihn gefunden, weiß wann du geb hast

CJ@rolLin8x8*2


Zu bald, sage ich nur dazu.. ;-) Ich hasse meinen Geburtstag- an diesem Tag habe ich immer eine Lebenskrise, weil ich das Gefühl habe einfach nichts geschafft zu haben. Dieses Jahr wird es wohl besonders schlimm. Deswegen lass uns lieber nicht darüber reden. Ich hab schonmal mit dem Waschbecken angefangen ;-D. Jetzt schaue ich "Goodbye Deutschland" und putze nebenher, vor allem in den Pausen. Und muss gleich auch was essen. Ich glaube ich muss mal zum Arzt mich auf Diabetes testen lassen- ich zitter im Moment immer sehr schnell und fühle mich schlapp..

sdeehunxdi


Das kenne ich. Bin auch oft unterzuckert. Doc meinte letztens als es mir am WE so total dreckig ging, normal wäre das nicht. Aber es liegt auch nicht an den Medis. Aber ich muß eh einmal im Quartal zur Blutabnahme. Meine Blutzuckerwerte werden auch immer kontrolliert, weil meine schon seit Jahren an der Grenze liegen.

Das mit dem Geb. kenn ich, habe dies Jahr auch nur ein wenig mit meiner Mama gefeiert, weil wir ja in den Urlaub gefahren sind. Ist halt ein Tag wie jeder andere, nur das man älter wird ;-D

Oh Goodbye Deutschland gucke ich auch gerne, aber denke nicht immer dran. Werde es auch gleich mal anmachen und es gucken. War gerade auf dem Balkon da ist auch total herlich

C@@rol<in88*x2


Ist das Wetter wieder besser? Hier kann es sich einfach nicht entscheiden..

Ich bin fast fertig mit dem Badezimmer :-D. Gespült und gekehrt hatte ich ja gestern schon. Werde gleich dann die Wäsche waschen, in der Zeit nochmal durchkehren und dann bin ich auch fertig- fühlt sich gut an :)z :)^.

Ich glaube, dass sind schon wieder Wiederholungen bei Goodbye Deutschland, egal.

Letztes Jahr habe ich garnichts an meinem Geburtstag gemacht und ich denke dieses Jahr werde ich auch nichts machen- gut das er unter der Woche ist- da gehe ich zur Arbeit und dann heim und es ist wie jeder andere Tag..

sueehunbdi


Das finde ich auch immer, es fühlt sich gut an, wenn man was geschafft hat, auch wenn es nur sehr wenig ist :)^ :)z

Ich kenne die Folge von Goodbye Deutschland noch nicht, und ich gucke es auch recht gerne. Allerdings gucke ich es oft nur, wenn ich beim durchzippen drüber stolper. Manchmal denke ich auch drüber nach auszuwandern. Und ich bin ganz ehrlich, wenn mir mein Vertrag nicht verlängert wird, kann es sein, dass ich Anfang des Jahres dann weggehe. Nur wohin weiß ich noch nicht, hätte so einiges wo ich sage, da möchtest hin. Mal sehen.

Cr@ro3lin88x*2


Ich wollte ja immer nach Australien- das war ja auch mit einer der Hauptgründe warum ich Hotelfachfrau gelernt habe, Hotels gibt es überall und auch Reisende- die Leute werden immer verreisen, ob wegen der Arbeit oder weil sie Urlaub machen. Klar im Moment ist es auch weniger als früher, das merkt man schon, aber ich denke die schlechten Zeiten gehen auch wieder vorbei. Ich würde jetzt gerne erstmal nach England oder Irland gehen um mein Englisch wieder aufzupolieren. Es ist ja nicht schlecht, aber ich möchte einfach wieder diesen sicheren Umgang haben. Wo möchtest du denn so hin? Eher in Deutschland oder auch ins Ausland?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH