» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sSeehunId]i


Im Moment denke ich seit ein paar Monaten über Süd-Irland nach. Es wird schon eher was englichsprechendes werden, denn sonst müßte ich ja vorher noch die Landessprache lernen.

Ansonsten evtl. noch Schweiz oder eben Südfrankreich, Neuseeland.

Cs@roMlin88x*2


Puh, mir ist gerade soooo warm, ich weiß echt nicht wie ich das gleich überleben soll..

Lass und zusammen nach Irland gehen :-D..Zusammen macht doch auch mehr Spass!Warst du schonmal da? Ich nicht. In ein nicht-deutsch oder englisch sprachiges Land zu gehen wäre für mich auch eine große Herausforderung, aber davor habe ich glaube ich dann doch zu großen Respekt..

smeeKhu3ndi


Ich war noch nicht in Irland, aber ein Bekannter von mir war schon ein paar Mal dort und hat mir Fotos gezeigt und viel erzählt. Ich habe mich gleich in die Landschaft verliebt und mir daraufhin einige Bücher durchgelesen. Ich hatte eh vor, mich mal danach zu erkundigen, wie es dort mit Arbeiten, Aufenthaltsgenehmigungen etc. aussieht.

Hey, wenn es Dir wirklich ernst ist, lass und doch mal schauen. Wir machen dann eine Wohn-WG und zu Zweit ist es mit Sicherheit wesentlich einfacher wie wenn man das alleine macht.

Ich kann das nachvollziehen, dass Dir bei dem Wetter nicht gerade danach ist im Sonnenstudio arbeiten zu gehen, aber da mußt jetzt wohl durch. Wie lange mußt Du heute arbeiten?

Cf@roAlin8x8*2


Ich muss gleich los, fange um 16:30Uhr an und muss dann bis um 23Uhr. Was möchtest du denn da machen? Du kannst ja mal unter der Seite [[www.hotel-career.de]] die Arbeitsbedingungen nachlesen unter Arbeiten im Ausland. Habe leider nicht mehr genug Zeit- da schau ich immer nach Jobs, die Seite an sich gilt aber leider nur für D, Ö und CH.. Also ich könnte es mir wirklich vorstellen. Zu zweit weg zu gehen würde bestimmt viel mehr Spass machen. Schade das ich jetzt nicht mehr Zeit habe, aber da unterhalten wir uns nochmal drüber :)z x:)

sCerehunxdi


Ja dann werden wir uns heute Abend wohl nicht mehr sehen, wenn Du so lange arbeiten mußt und wir reden die Tage weiter über die Idee. Ich fände es toll, wenn es klappen würde. Von mir ist es eh schon ein langer Traum.

Evtl. kann ich ja mal ein WE zu Dir kommen und wir können in Ruhe quatschen und die City unsicher machen ;-D

So lass Dich nicht so ärgern von den Kunden gleich, denk an unser Vorhaben und träum von Irland :-D. Ich kann ja auch mal gucken, was ich so im Internet noch finde.

*:)

CB@ro:lin88*x2


Ja, schau du mal, ich machen mich heute Abend auch mal schlau, kann so direkt nach der Arbeit meist eh nicht schlafen.

Ach, ich lasse mich nicht mehr ärgern.

Bis morgen dann!*:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A1zuce(na1


Hallo Ela und Caro,

bin wieder da. :-D Wenn ihr ins Ausland wollt, warum kommt ihr nicht hierher. :-D ;-D ;-)

Caro möchtest in ein nicht Deutsch oder Englischsprachiges Land. Hier gibt es viele Hotels. ;-)

Ne, Spass. Es ist nicht so leicht im Moment. Hohe Arbeitslosigkeit.

:-D @:)

ANzuclena1


oh hab ihn gefunden, weiß wann du geb hast

Sie hat 1 Tag nach Tina. ;-)

A|zu%cenax1


Ela, ich sehe, dass du nicht mehr da bist. Bis später. @:)

sheeh`uxndi


Hallo Petra,

bin doch noch da ???

Wie war es im Tierheim?

*:)

sOee'hunxdi


Hallo Petra, Hallo Chrischa *:)

A`zucrena1


@:)

Im Tierheim war es schön. Tiere beissen nicht. ;-D nur wenn sie Angst haben.

Aber kleine Katzen haben Krallen. :-o Wenn sie an einem hochklettern. ;-D

Bin total fertig. Habe etwas geschlafen, hätte ich wohl besser nicht.

Muss mit meiner Schwester telefonieren, habe absolut keine Lust dazu.

Später schicke ich dir eine PN Habe mich noch mit einer Bekannten aus dem Tierheim verabredet um ihr die Katzen zu zeigen, die ich fütter. Sie werden demnächst kastriert.

*:)

A=zuWcenxa1


Ela, jetzt sehe ich dich. :-D Ich wollte gerade wieder raus gehen.

Hast du dich etwas ausgeruht?

:)_ :)* :)_

A1zucenxa1


Ela, ich muss raus. :-/ Telefonieren. Habe es versprochen.

Bis später. @:)

skeeh=unxdi


kein Thema, schaue eh Fernsehn und liege faul rum.

Wir sehen uns bestimmt später noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH