» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s<eeh/undi


Danke Yuna @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)-

A,zucMenax1


Schlaf gut Liebe Ela.

:)_ :-D :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) :-D :)_

Schön, dass du heute etwas für dich machen konntest.

Sonnenbank :-D. Habe ich früher als ich noch in D. lebte auch ab und zu gemacht. Fand´s total gut.

Und einkaufen, shoppen x:) x:) x:)

Tut sehr gut für die Seele.

Meine Liebe, alles Gute

zzz :-@ :)- :-@ zzz

s>eehxundi


ja es war wirklich schön - die Sonnenbank, das Joggen, die schöne heiße Dusche und das Shoppen :-D

Morgen ist Flo den Nachmittag bei mir, werde sie am Mittag abholen, dann mit meiner Mutter und deren Hund einen schönen Spaziergang machen und dann fahren wir Nachmittags noch zu meinem Bekannten. Also ein völlig ausgefüllter Sonntag. Nur schade, das ich Flo Abends wieder weg bringen muss :°(

Aber bevor ich in den Urlaub fahre, hole ich sie mir nochmal über Nacht. Sehe sie dann ja erst nach dem KH wieder, und das ist eine lange Zeit, bestimmt 14 Tage ohne meine Flo, so lange waren wir noch nie getrennt :°(

Bis morgen *:)

C}@r;oli.n88*2


Liebe Ela,

möchte dir nur kurz einen lieben Gruß hierlassen!@:) @:) @:)

s:e~ehuxndi


Danke, das ist lieb Caro, habe mich sehr darüber gefreut @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

*:)

A8zuceenca1


Hallo Ela @:) *:)

Ich sehe dich, hoffe bin nicht zu spät und du bist weg,

wenn ich die Nachricht abgeschickt habe.

Wie geht es dir heute?

Wie war dein Tag?

Aber vielleicht hast du es ja schon in einem anderen Faden erklärt?

@:) :)* o:)

Hoffe, dass es dir heute besser geht :)_ :)*

s}eehxundi


Hallo Petra,

war mal kurz raus hier, bin aber wieder da ;-D

Mir geht es so, na wie immer halt. Habe nach wie vor Schmerzen, aber da muß ich halt noch ein wenig mit leben. Schreiben ist halt nicht so gut, eigentlich sollte ich die Schulter ja schonen, aber ich kann das immer so schlecht ;-D

Na ja gleich werde ich nochmal ein wenig ins Dschungelcamp schauen und dann wohl schlafen gehen, morgen beginnt ja eine neue Arbeitswoche.

Und wie war Dein Arbeitstag?

Liebe Grüße Ela

*:)

Arzu;cenxa1


Ela,

darf ich dich fragen was das Dschungelcamp ist?

Ein Buch, eine Fernsehserie....?

Gibt es hier nicht auf dieser Insel.

Hier ist kein Dschungel, nur Vulkane :-D

sSeehunxdi


Nein das Dschungelcamp ist eine Sendung auf RTL im Fernsehn. Es sind 10 "Stars" in Australien im Dschungel und müssen Prüfungen bestehen, damit die anderen was zu Essen bekommen, und leben halt primitiv in der freien Natur. Ich habe die Sendung noch nie gesehen, kam aber wohl schon 3x und nun hat mich doch interessiert wie es dort zugeht. Gucke es immer vor dem Schlafen gehen. Jetzt wird jeden Tag einer herausgewählt, der den Dschungel verlassen muß und der der übrig bleibt wird halt Dschungelkönig. Geht also noch 8 oder 9 Tage.

Aber es reicht wenn man es einmal gesehen hat ;-D

Werde jetzt also noch den Rest gucken und dann noch ein paar Minuten lesen und schlafen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis morgen *:)

s&eyehu*ndi


Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche

*:) @:) :)* :)- :=o

Aqzuc.enxa1


Danke liebe Ela,

dir auch eine Gute Nacht :)* @:) :)-

**

Hier gibt es ähnliche Sendungen, da werden "Stars" auf einsame Insel in die Karibik geschickt.

Ach x verschiedene Reality shows. Kenn sie gar nicht mehr.

Vor ein paar Jahren als alles noch neu war, hat mich das noch interessiert, aber jetzt...

Hinterher bekriegen sie sich immer auf dem Plateau...

Aber vielleicht ist Deutschland nicht ganz so schlimm wie spanien.

bis morgen,

Gute Besserung @:) *:)

*

Schade, jetzt habe ich niemanden mehr zum Reden ;-)

s3eechundxi


Ach Petra, irgendeiner ist doch immer im Forum, oder warst Du ganz alleine gestern Abend. Aber aufgrund der Medis bin ich halt viel müde und kann, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muß nicht so lange on bleiben - sorry @:) @:) @:) @:)

Habe gerade schon ne Menge in Deinem Fade geschrieben und lese jetzt noch die anderen.

Wie war Dein Tag? Beschreib mal ein wenig die schöne grüne und blühende Insel.

Liebe Grüße Ela

C)@roWlin88x*2


Liebe Ela!

Wie war dein Montag?Möchte dir schnell ein paar liebe Grüße hierlassen, vielleicht bist du sonst wieder weg, was ich aber auch gut nachvollziehen kann. Ich hab gestern im Fitnessstudio scheinbar an nem Gerät was falsch gemacht und jetzt tun mir beider Arme & mein Rücke ziemlich weh, konnte nur schlecht schlafen, nicht richtig sitzen und bewegen tut auch nich gut...Im Moment kann ich deine Schmerten also ein ganz klitzekleines bisschen mal nachvollziehen..

Lass es dir gut gehen. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sVeehuJndi


Caro,

na wer weiß was Du gemacht hast. Nimm ein heisse Bad oder eine heiße Dusche, das tut meist gut. Die Muskeln entspannen und das hilft manchmal.

Drücke Dir die Daumen, das es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße Ela, die schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu Dir schickt.

*:)

C|@rolzin88*2


Sterne sind angekommen. Jetzt gehe ich mit ihrer Kraft und den positiven Gedanken in mein Bettchen :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH