» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sBeehcundxi


Hallo Caro,

freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Du das Gespräch geführt hast. Aber dennoch gehört es sich nicht, in anderer Leuts privaten Ordner rumzustöbern auch nicht, wenn die Chefin es so möchte. Ich finde nach wie vor, das geht garnicht.

Aber egal, hauptsache es geht Dir besser

*:)

Ct@roliHn88x*2


Hey Ela,

ja, es war gut, dass ich das Gespräch geführt habe :)z. Mehr sage ich zu dem Thema auch nicht mehr. Ich möchte das es mir gut geht und das tut es jetzt.

Wie geht es dir? Gibt es neues wegen den Schmerzen? :)* :)* :)* :)* :)*

Adzuceyna1


*:)

Huhu, bin wieder zurück, muss aber gleich wieder los. Katzen füttern.

Carolin, super, dass du den Mut hattest. :)^ Jetzt wissen sie, dass sie mit dir nicht so umspringen können. ;-) :)*

sBeeh,undi


Ja ich finde es auch gut, dass Du sie angesprochen hast. Jetzt ist das wenigstens geklärt und Dir geht es besser :)z

Meine Schmerzen werden immer schlimmer, habe heute im Büro auch ne Oxy statt ne Novalgin genommen. Werde mich auch gleich erstmal hinlegen und Dr. House schauen und gucke evtl. anschließend hier nochmal rein. Weiß nicht was ich noch wegen der Schmerzen machen soll, kann mich im Moment auch nicht ablenken, weil sie zu stark sind :°(

Ci@rol%in8x8*2


Och mann, lass dich ganz leicht virtuell von mir umarmen :°_ :)_ :°_ :)_ :°_

C(@rFolYign88*x2


Petra, ja, ich glaube es ist wirklich gut, dass ich was gesagt habe. Da haben sie auch gemerkt, dass ich mich was traue!

Abzuc{ena1


Ela, leg dich hin und schone deine Schulter. :°_ :°_ :°_

Ich werde idr später die PN beantworten. :)_ :)*

Heute habe ich auf der Arbeit erfahren, dass 2 Kolleginnen gehen müssen. :-o

Um Haaresbreite bin ich entkommen. So ist das mit den Arbeitspläten. Kürzen. Kriese.

Bin eben draussen.

Ela ich schaue später wieder rein, falls du nicht mehr reinkommen solltest, möchte ich dir eine Gute Nacht :-@ :)* und Gute Besserung :-x :)_ wünschen. @:)

Tschüss Caro, bis vielleicht später? :)_

*:)

s9eeOhundxi


Danke Euch beiden x:) x:) x:)

Oh Petra, da hast Du aber Glück gehabt, auch wenn es für Deine Kolleginnen nicht so gut ist, aber so ist es in der heutigen wirtschaftlichen Lage nun einmal. Echt schade

Werde gleich ins Bett gehen

@:)

C|@rBolcin8x8*2


Liebe Ela, ich gehe auch ins Bett, ist schon wieder viel später als ich gehen wollte, bin schon den ganzen Tag müde zzz. Bis morgen *:) @:) x:)

s)eehUunodi


Ich sehe Du bist schon weg. Trotzdem wünsche ich Dir noch eine gute Nacht, schlaf schön x:)

Natürlich wünsche ich auch allen anderen, Petra und Chrischa, Stürmchen, Chance etc. eine gute Nacht und schöne Träume.

Bis morgen @:) @:) @:)

A3zuceona1


Gute Nacht Ihr Lieben. :)_ :-D :-x x:) :-@ :)- o:) @:) :)* *:)

war die ganze Zeit online aber habe gegassen und Katzen gekämmt,... |-o

schlaft gut. zzz

Ela, ich hoffe, dass es dir morgen besser geht. :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

.

*:)

S`tuDrm


** Guten Morgen alle zusammen. Frühstück ist fertig. :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Dir liebe Ela, weiterhin gute Besserung und ganz viele Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Und Blumen @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s!eehyundxi


Hallo Ihr Lieben, wünsche allen einen guten Abend @:) @:) @:) @:)

C}@roliFn88x*2


Ich dir auch.. *:) @:) @:) @:)

Ich merke jetzt schon, dass ich in meine Depriphase abrutsche....will nicht älter werden %-|

s8eehWundi


Na komm so schlimm ist es doch auch nicht. Jedes Alter hat so seine Reize.

Lass Dich mal drücken :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH