» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C4@rodlinx88*2


DOCH...Was habe ich schon geschafft? Nichts. %-| :(v Und was werde ich wohl schaffen, im nächsten Jahr? Es muss sich was ändern! Sorry, wenn ich dich nerve, aber so geht das jedes mal wenn mein Geb. näher rückt %-|. Als ich 18 geworden bin habe ich geheult wie ein Schlosshund..Ich hab das Gefühl, dass wird von Jahr zu Jahr schlimmer..

sjeRehuxndi


Du nervst nicht, wie kommst Du denn darauf.

Aber das Du nichts geschafft hast, stimmt ja nicht. Schau Du stehst auf eigenen Beinen, hast Arbeit, eine abgeschlossene Ausbildung, Freunde und bald auch Deinen Führerschein. Das ist doch schon was, das hätten andere erstmal gerne. Und schaffen wirst Du bestimmt noch ne Menge in Deinem Leben. Es ist ja auch nicht wichtig, wieviel man schafft, sondern was einem das Geschaffte selber bringt. Glaub mir, es ist nicht wichtig was Du hast, sondern was Du bist. Und Du bist ein sehr liebenswerter Mensch, das ist eh das wichtigste.

:°_

CA@roluin8+8*x2


Du nervst nicht, wie kommst Du denn darauf.

Ach, ich gehe mir doch selbst auf die Nerven. ;-)

Du hast Recht. Ich habe schon eine Menge geschafft im letzten Jahr. Wenn ich daran denke, wie schlecht es mir letztes Jahr noch ging. Ich konnte keine Nacht durchschlafen, habe David so vermisst..Jetzt bin ich (eigentlich) glücklich mit meinem Leben. Ich komme gut aus. Du hast schon Recht, es gibt genug Menschen auf der Welt, die einiges geben würden das zu haben was ich habe und ich bin mal wieder undankbar :(v. Aber das hört jetzt auf- das Leben ist schön :)z :)^ :-D :)_

Wie geht es dir? Wie war dein Tagß

s]eehpunxdi


Na man darf ruhig mal ein wenig schlecht drauf sein :°_. Erst dann weiß man, wie gut man es eigentlich hat. Und undankbar bist Du überhaupt nicht. Wie oft habe ich solche Tage, wo ich allse nur negativ sehe. Das ist halt so im Leben. Es gibt gute und schlechte Tage im Leben.

Mir geht es nicht so gut. Die 10 Std. im Büro waren heute sehr stressig und schmerzhaft. Könnte gerade vor Schmerzen die Decke hoch gehen und irgendwie schmerzt jetzt auch noch die rechte Niere oder was sonst da in der Nähe ist :-(. Kann ja heiter werden heute Nacht. Die Schulter alleine schreit schon nach nem Arzt.

Cm@rol{in88*x2


So kann das ja echt nicht weitergehen :|N. Aber was tun, wenn den Ärzten auch nichts mehr einfällt? Warum warst du denn heute 10 Stunden auf der Arbeit? Das ist ganz schön lang

sJee:hmundxi


Weil wir heute morgen eine Pressekonferenz bei uns hatten, man waren die stressig. Hatten alle paar Minuten was zu mosern. Wollten dies, wollten das. Hätte die am liebsten vor die Tür gesetzt. Demnächst sollen sie sich irgendwo einmieten nur nicht mehr bei uns ;-D

Und dann kam mein Chef und da kommen wir nie pünktlich raus, der kommt ja immer erst Mittags um 14.00 Uhr. Dann will er dies erledigt haben, das besprechen, viele Telefonate, die verbunden werden müssen etc. Da kommen wir nie pünktlich raus. Aber er hat wenigstens Einsehen mit mir und diktiert aufs Band, sonst müssen wir nämlich per Hand mitschreiben und dann ins reine tippen. War aber trotzdem heftig heute und ich hoffe, das es morgen ruhiger wird. Noch so ein Tag schaff ich mit den Schmerzen nicht. Habe auch heute viel mehr Oxy genommen, wie ich soll :-/

C1@rolsin8x8*2


Das war ja echt ein Hammertag..Ich hoffe sehr für dich, dass es morgen weniger stressig wird!

Sorry, aber ich muss jetzt raus ins Bett, bin total müde. Bis morgen :)_ :-x *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s8eehuynd_i


Ich werde jetzt auch ins Bett gehen zzz

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht und schöne Träume.

Bis morgen *:) @:)

SutuHrm


Guten MNorgen seehundi, @:) guten Morgen Carolin. @:) *:)

Ich mach mal Frühstück für euch. :)D :)D

sneehfundxi


Danke Sturmie, Du bist so lieb x:)

S,tGurxm


Ich mache daß doch gern :)_ x:) @:)

C6@rvolNin8x8*2


@:) @:) @:) @:)... @:)............................ @:)

@:).................. @:)........................ @:).. @:)

@:).................. @:)....................... @:).... @:)

@:) @:) @:)........ @:)...................... @:)...... @:)

@:).................. @:)..................... @:).. @:).. @:)

@:).................. @:)..................... @:)........... @:)

@:) @:) @:) @:)... @:) @:) @:) @:).... @:)............ @:)

A[zubcenxa1


Hallo Ela,

ich sehe dich.... :-D

@:) Habe dir eine PN geschickt, erschreck nicht. %-|

Werde gleich ins Bett gehen. Bin totmüde. :-o

Anzucxena1


Hmm, bist nicht mehr da.

Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht, schlaf gut. zzz :)* @:) *:)

bis morgen,

*:)

sJe!ehuxndi


Hm ich war doch da, habe auf Deine pn geantwortet und zwischendurch kurz telefoniert.

Nun bist Du weg, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume.

Caro, danke für die Blumen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH