» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Sftuxrm


Guten Morgen alle zusammen. *:) @:) :)*

Guten Morgen liebe Ela. Frühstück ist fertig. :-D :)_ :)D :)D

A0zuXcenax1


@:) :)* auch von mir einen schönen Guten Morgen. @:)

Ela, ich habe dich gestern nicht mehr gesehen. :-/ das ist komisch, es ist öfters so.

Vielleicht wenn jemand eine PN schreibt sieht man ihn nicht mehr?

Habe die PN erhalten und werde sie später beantworten.

Musst du arbeiten?

Ich hoffe, dass du etwas schlafen konntest und nicht so starke Schmerzen hast. :)_

:)_ @:) :)* bis später

sGeehZunhdxi


Hallöchen,

bei mir ist alles unverändert, nach wie vor Schmerzen ;-D. War mit meiner Familiy Essen und hier ist heute Land unter, hier schwimmt alles. Jetzt bin ich noch ein wenig online, muß noch ein wenig abschalten. Habe mir heute mal was gutes getan, habe endlich den Gutschein, den ich von meinen Kolleginnen bekommen habe eingelöst. Habe mir eine super große, wunderschöne Orchidee gegönnt, ein Efeu und eine Rose für den küchentisch.

Euch allen einen schönen Abend.

*:)

AUzucexna1


Hallo Guten Abend Ela,

ich sehe dich. :-D @:)

Blumen, wie schön.

Verstehe nicht, ihr habt Hochwasser?

sIefehhuxndi


Wir hatten heute ein schönes Unwetter hier. Bei meinem Bruder stand 2x der Keller und Flur unter Wasser. Viele Autos kamen auf den Strassen nicht weg, weil sie im Wasser fest standen. Auf dem Weg von meiner Mama nach Hause, mußte ich 2x umdrehen und nen Umweg fahren, weil die Strassen wegen Überflutung gesperrt und nicht befahrbar waren. Es hat nur 2x richtig Geregnet hier, weiß nicht wieviel Wasser da runter kam, war schon heftig. Kannte solche Regenfälle bisher nur aus Südfrankreich. Hier sind die Gullideckel hoch gekommen.

sTeeh0unxdi


@:) @:) @:)

AKzuVcenxa1


:-o und das immer Sommer, war es Gewitter?

Das wird bestimmt viele Schäden angerichtet haben. :-/

sWeehGu#ndxi


Hier haben schon einige Strassen, Bäume und Keller gelitten

Unwetter halt, kann man nichts machen. Aber morgen soll es schon wieder besser werden.

Aezucxena1


Hier ist es sehr windig. Das nervt auch, man muss dann aufpassen, dass die Fenster nicht zuschlagen.

s`ee%hu)ndi


Hier war es zeitweise stürmisch, aber jetzt geht es wieder. Soll ja morgen auch besser werden. Hier ist es immer noch sehr schwül warm. Werde gleich wieder das Fenster kpl. aufreißen, sonst gehst hier kaputt. Habe das Gefühl mir schnürt einer die Luft ab. Richtig schlafen kann man da auch nicht. Wäre jetzt gerne am Wasser :-)

ASzucexna1


Ja, das ist schön am Wasser. Aber es kommt auch immer darauf an wo.

Gut hier kann man an den Strand gehen. Viele gehen ja er gegen 20 Uhr. Werde ich vielleicht auch machen, :-) denn mittags halte ich es nicht aus. :-|

A>zucenxa1


Gute Nacht Ela, schlaf gut. :)_ :-x x:) :)* zzz

S2tsur<m


** Guten Morgen alle zusammen. *:) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. *:) @:) :)*

Ich mach mal Frühstück für euch fertig. :)D :)D :)D :)D :)D

A@zuc1ena1


Guten Morgen,

Sturmi, danke für den Kaffee :)_, dir auch ein schönes Wochenende. @:) :)*

Ela, dir viel spass heute Morgen. :)_

bis später,

*:)

s:eehrunxdi


Danke für den lecker :)D :-q

Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Samstag

@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH