» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C!@rol(in88*2

Dir auch einen schönen Samstag liebe Ela *:) @:)

sDeeyhuLndxi

Hallo Caro, Petra und Stürmchen,

ich sehe Euch x:)

Wie war Euer Tag?

Gruß Ela @:)

Cy@rolin_882*2

Ela, Petra..ich sehe euch, ihr könnt euch nicht vor mir verstecken ;-D *:) :)_

Cz@r6oIlin88x*2

Ha ;-D zwei kluge ein Gedanke (dumm sind wir ja nicht)

Mein Tag war gut, nur mal wieder viel zu kurz :-/. Und deiner? NRW ist ja scheinbar gestern untergegangen, komisch hier in Hessen haben wir NICHTS mitbekommen..

Scturxm

@ seehundi

Gestern war hier wirklich Land unter. Aber heute war ein super Tag. Wenn ich von meinen Wettkämpfen jetzt auch "dicke Beine" habe.

Amzu^cenax1

Einen schönen Guten Abend zusammen @:) :)* *:)

wie geht´s?

Ela, was macht deine Schulter? :)_

sqeehunxdi

Oh was war es denn für ein Wettkampf, Sturmie ?

Ja Caro hier war Land unter. Mein Bruder mußte 2x seinen Keller trocken legen.

Ich habe auch einen Wasserschaden hier. Letztes Jahr wurde hier bevor ich eingezogen bin, die Balkone neu gemacht. Da scheint irgendwas nicht richtig dicht zu sein, hatte schon einen kleinen Wasserfleck unter der Decke als ich eingezogen bin. Da sah es so aus, als wäre das vom Einbau der Balkone. Aber als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, hatte ich einen super großen nassen Wasserfleck unter der Decke :-(. Sieht total übel aus :(v

Jetzt läßt meine Vermieterin die Balkonfirma nochmal rauskommen, die müssen nun überprüfen, wo das Wasser herkommt. Sieht jetzt echt schei..... aus bei mir unter der Decke. Aber wenn alles repariert ist, läßt sie die Decke streichen.

sHeehu=ndxi

Hallo Petra,

die Schulter schmerzt tierisch heute, obwohl ich kaum was gemacht habe. War ja mit nem Bekannten nach Autos gucken, Dienstag machen wir ne Probefahrt. Er hat sich ein Cabrio ausgesucht. Anschließend haben wir bei mir auf dem Balkon gesessen und Kaffee getrunken und gequatscht. Die Medis helfen natürlich wieder nicht. Aber das bin ich ja gewohnt.

Im Moment ist mir schlecht vor Schmerzen :°(. Ich hoffe, die können nächsten Monat mit der Schmerzpumpe was machen.

sHeeDhunxdi

Petra, und wie geht es Dir heute? Wie war es auf der Arbeit?

AFzuceZna1

Och Mann ELa, lass dich umarmen. :°_

Ich hoffe so für dich, dass die dir dort wirklich helfen können. Es ist ja schon Juli(endlich Juli).

Im August sollst du dort hin. :)* :)* :)*

Ein Cabrio, wie schön. x:) Aber, dass in Deutschland, bei den langen Wintern?

.

Mir ist schwindlig und ich bin kaputt. %-| Naja, muss da durch.

Heuet war wenigsten etwas arbeit. Es sieht so aus, als ob jetzt endlich der Tourismus wieder zu nimmt. Habe mit meinen netten Kollegen gearbeitet.

Heute waren wir international.Ein Italierner, eine Französin und ich(Deutsche). Schön für die Touristen. ;-D

A&zuNcexna1

Ela, ich bin mal eben für etwa eine halbe Stunde die Strassenkatzen füttern. Die warten schon.

Unten bei mir sitzen schon welche. Es sind so viele kleine dabei. :-(

bis gleich,

*:)

sAeJeBhunxdi

Petra, das mit dem Schwindel wird bald aufhören. Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich bin ja auch ständig kaputt und müde von den Medis und schwumerig ist mir auch ein paar mal am Tag. Mal sehen was mein HA dazu sagt. Aber ich bin sicher, bei Dir wird es bald vorbei gehen.

Oh die kleinen Kätzchen. Fütter sie mal schön, sie haben ja nur Dich. Gerde die Kleinen brauchen Dich.

Na ja im Winter ist hier ein Cabrio nicht so praktisch, aber er wollte schon immer eins und nun erfüllt er sich den Wunsch. Ist ein schönes Auto, darf ja Dienstag mit zur Probefahrt. Hoffentlich ist dann schönes Wetter hier.

Ich habe Flo jetzt bei mir bis morgen Abend. Bin glücklich, sie liegt neben mir und schläft. Morgen werden wir gleich nach dem Frühstück in den Wald gehen, dann ist noch nicht so heiß. Wir treffen uns mit meiner Mum und ihrem Hund. Die beiden Wuffis lieben sich so und freuen sich immer total, wenn sie zusammen gehen dürfen :-)

Oh Caro ist schon wieder weg, vielleicht kommt sie ja später nochmal zurück.

Schonmal wieder was von Chrischa gehört, wie es ihr geht ???

sReeh8undxi

Ich geh mal eben mit Flo raus Pipi machen, bin in ein paar Minuten wieder hier.

Petra, geht es Dir ein wenig besser, oder ist Dir immer noch schwindelig? Wenn ja, dann leg Dich doch lieber hin statt hier rumzuschreiben und zu lesen.

Hast Du morgen frei?

Bis gleich, bin schnell zurück, vielleicht sehen wir uns dann noch.

@:)

ABzucen0a1

Bis gleich Ela. @:)

Ich werde noch ein Weilchen hier sein.

Mir ist nur ein bisschen schwindlig, aber das wird schon, wenn es nicht schlimmer wird. ;-)

Ja die Katzen.

Mittlerweile bei einer Stelle 6 Kleine und 5 grosse.(Die ich jetzt auseinanderhalten kann) :-o

Müssen irgendwie kastriert werden. :-/ Sonst habe ich bald 100. ]:D

A\zucsenax1

Chrischa ist online sehe ich gerade, ich schaue mal bei ihr im Faden. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH