» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s{eehuxndi


Bin zurück.

Oh soviele Katzen, und das sind nur die, die Du auseinanderhalten kannst, also sind es mehr. Gut das Du Dich darum kümmerst. Aber ne Kastration kostet doch ne Menge Geld, wo willst du das hernehmen?

Ja Chrischa ist schon eine ganze Zeit online, wir haben schon geschrieben.

AbzuQcenaB1


Das ist nur eine Stelle. Dort sind sie ziemlich sicher, deshalb sehe ich sie auch.

Bei den anederen stellen sehe ich ab und zu eine und das erst später.

Ich muss irgendwie Hilfe bekommen vom Tierheim, aber die können das eben auch nicht.

Die meissten Helfer, habe ebenfall Futtersetllen.

Es ist hier schrecklich. :-(

.

Und Flo, hat sie sich über den Miniausgang gefreut? :-D

sDeehu^nxdi


Oh man da braucht man ja Spendengelder ohne Ende :-(.

Aber wenigstens haben sie Euch und bekommen Futter. Das finde ich super toll :-x

Ja sie geht gerne raus und riecht überall. Sie geht auch gerne auf den Balkon und guckt einfach so rum und genießt es draussen zu sein. Jetzt liegt sie neben mir und schläft.

Abzucenxa1


Und morgen kannst du ausschlafen und schön frühstücken. :-D x:)

Dann geht ihr spazieren. x:)

Wie geht es dir jetzt, etwas besser?

.

Ja, hier ist das alles :(v mit den Tieren. Ich weiss nicht ob es in Deutschland auch so schlimm ist.

Früher habe ich mich nicht so viel damit auseinander gesetzt. ???

sfeNehunxdi


Hier laufen auch sträunernde Katzen rum, aber ich denke nicht so viele wie in den südlichen Ländern. Aber die meisten haben auch ihre Leute, von denen sie gefüttert werden, denke ich. So genau habe ich damit auch noch nicht auseinandergesetzt.

Mir geht es nicht besser wie vorhin. Schulter schmerzt, ich schwitze und mir ist schwumerig. Werde auch gleich ins Bett gehen.

s>eehu%ndi


So ich gehe nun zzz

und wünsche allen hier eine gute Nacht und schöne Träume.

Schlaft schön, bis morgen @:) *:) :-x x:)

A^zuc,exna1


Ela, du solltest wirklich ins Bett gehen. :)z

Werde ich auch machen, muss morgen arbeiten. Hoffe, dass ich schlafen kann. ???

Ich wünsche dir eine Gute Nacht, wir sehe uns morgen. Schlaf gut und knuddel Flo von mir.

:)_ :-x x:) :)* :-@ zzz

Petra

*:)

S-turxm


Einen wunderschönen guten Morgen seehundi und Azucena. :)_ *:) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. *:) @:) :)* x:)

C$@r$olin8x8*2


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Ela..Viel Spass mit deiner Mama und den Hundis x:)

seeBehun;d|i


Danke Caro, aber der schöne Tag ist in die Hose gegangen, habe mich mal wieder mit meiner Mum total gestritten. Ich krieg von allen Seiten nur Vorwürfe und habe jetzt so langsam die Schnauze voll.

Aber ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen und vor allem entspannten Sonntag. Genießt das schöne Wetter, das werde ich jetzt auch gleich auf dem Balkon tun.

*:)

C^@ro2li\n8x8*2


Das kenne ich, ich hab mich auch am Donnerstag heftig mit meiner Mama gestritten. Sie hat mich dann angerufen und ich habe ihr am Telefon ordentlich die Meinung gesagt und dann einfach aufgelegt..Dann habe ich mich so schlecht gefühlt, dass ich ihr gleich geschrieben habe wie leid es mir tut aber jetzt redet sie nicht mehr mit mir.. Naja, ich kanns nicht mehr rückgängig machen..

Dann versuch wenigstens den Rest des Tages zu genießen. Ich muss mich gleich mal fertig machen, hab keine Lust, wie jeden Sonntag ;-D

CPhris.cha


Hallo Ela,

wie geht es dir heute?

Ist Flo noch bei dir?

:)_ *:) @:) :)*

sQe5ehun7dxi


Hallo Chrischa,

mir geht es wie immer. Flo habe ich vor 2 Stunden zurück gebracht, hätte sie am liebsten noch länger behalten.

Und wie geht es Dir?

CWhris1cha


Mhm, kannst du Flo denn nicht länger behalten?

Mir gehts blöde...habe einen tierisch juckenden, ganz fiesen Ausschlag am ganzen Körper...der bringt mich noch zur Weißglut...und sonst naja, kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass die Niere auch im Eimer ist...

Aber hatte heute netten Besuch :-D wenigstens etwas und habe mich heute ewig mit meiner Kurskollegin unterhalten, die hier auf der intensiv ihren Einsatz hat und nichts zu tun hatte ]:D

sHee#hunGdxi


Ich kann das verstehen, dass Du das mit der Niere nicht so akzeptieren möchtest oder kannst. Geht mir mit der Schulter und den Schmerzen ja auch so. Aber viele können das nicht verstehen, zumindest meine Familie wohl nicht.

Aber wo kommt denn der Ausschlag her? Hat es was mit der Blasenentzündung und der Niere zu tun? Und dann juckt der auch noch, das ist ja zum wahnsinnig werden. Ist klar, dass es Dir da heute nicht so gut geht. Haben sie Dir denn ein Puder oder so gegen den juckenden Ausschlag geben können.

Schön das Du mit Deiner Kurzkollegin reden konntest. Ist sie eine von den Netten?

Liegst du wieder auf der Intensivstation, ich dachte du liegst auf der Chirurgie, wo Du gearbeitet hast.

Drücke Dir die Daumen, dass der Ausschlag schnell wieder verschwindet :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH