» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A+zuc_enxa1


Hallo Ela, :)_ Hallo Tina. :)_

Lasst euch beide lieb drücken..Schaue nur kurz hier vorbei. Bin kaputt und kann mich nicht konzentrieren. Wollte euch nur eben eine Gute Nacht wünschen. :)_ :-x x:) :-@ :)* @:)

bis morgen,

Petra

@:) *:)

C,hriCschxa


ja, das kenne ich,dass viele das nicht so verstehen wollen, aber die haben diesen scheißß ja auch nicht und wissen so gar nicht, wie das ist und was davon alles abhängt...

der Ausschlag kommt wahrscheinlich von dem Antibiotikum, das ich bekomme. Reagiere darauf wohl irgendwie allergisch...Die haben das heute morgen dann sofort abgesetzt, aber wirklich weniger ist es seitdem auch noch nicht geworden. Mal abwarten. Ja, die haben mir irgendwelche Tropfen gegeben und Salben, das hemmt den Juckreiz alles ein wenig. ohne dem wäre es wohl kaum auszuhalten.

Ja, die Kollegin war eine von den Netten, hatten hier unseren Spaß ;-D

Ich lag auch erst auf der Chirurgie, bis die Niere wieder gestreikt hat und es mir ganz blöde ging vorgestern...hier bin ich nun rund um die Uhr an der Dialyse bis sich das ganze hoffentlich mal wieder erholt, aber danach sieht es leider nicht aus...mal schauen...meine Ma hat heute auch länger mit mir gesprochen wegen einer Spende...ich weiß auch nicht ob ich das annehmen kann und soll. schwierig :-/ :-(

s$eehuxndi


Oh das ist ja übel, den ganzen Tag an der Dialyse. Dann kannst ja auch garnicht aufstehen, liegst den ganzen Tag im Bett, oder?

Schön das du Spaß mit der Kollegin hattest, das tut bestimmt gut, wenn man mal wieder Spaß hat und lachen kann. Vor allem für die Seele ist das gut.

Ich weiß wie Du über die Spenderniere Deiner Mutter denkst, aber Euer Verhältnis hat sich doch ein wenig gebessert. Denk nochmal drüber nach, wer weiß wie lange Du sonst noch auf eine Spenderniere warten mußt. Du bist noch so jung und könntest doch dann ganz anders Dein Leben genießen.

So ich werde jetzt aufhören hier, Schulter streikt beim vielen schreiben und morgen im Büro muß ich ja wieder fit sein, zumal der Chef morgen kommt.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht, mit schönen Träumen.

Bis morgen @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CehriscFha


Ja, richtig aufstehen ist so nicht, ein paar Schritte bis in den Sessel und das wars dann. Aber viel mehr macht mein Kreislauf auch noch gar nicht mit, der ist wieder total im Keller ud dann auch noch das Wetter dazu, das tut das Übrige... :(v

Unser Verhältnis hat sich zwar gebessert, aber ich kann einfach nicht vergessen...wegen früher...und so etwas dann in mir tragen...ich weiß nicht, ob ich damit leben könnte...aber auf der anderen Seite steht dann das, was du gesagt hast...eine total blöde Situation...mein Kopf explodiert noch vor lauter Grübelei :°(

Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Nacht und morgen einen hoffentlich weitesgehend schmerzfreien Tag.

Bis morgen

:)_ *:) @:) :)*

SKtuWrm


Einen wunderschönen guten Morgen,

an Chance, @:) Carolin, seehundi, @:) Azucena, @:) Chrischa @:) und alle anderen. Ich mach mal Frühstück für euch fertig. Kaffee, Tee, Kakao, Säfte...... :)D :)D :)D :)D :)D

C1@rollin88%*x2


Liebe Ela,

ich wünsche dir einen guten Wochenanfang und nicht so viel Stress auf der Arbeit. Vielleicht bis heute Abend.

Liebe Grüße, Caro @:) @:) @:)

s6eehu_ndi


Nicht so viel Stress auf der Arbeit wäre gut gewesen, der hielt sich noch in Grenzen. Dafür hatte ich dann heute den Super-Gau :(v

Apzuclena1


Hallo Ela,

ich sehe dich. :-D @:) *:)

CO@ro>lCinq88x*2


Oh nein, erzähl, was war los? :°_

sNeehu(ndi


Hallo Ihr beiden, kann gerade nicht, bin stink sauer und völlig fertig :°( :(v

Gehe jetzt erst mal Flo holen und ne Runde an die frische Luft, sonst dreh ich hier durch.

Gucke später nochmal rein, wenn ich zurück bin.

SORRY

Ch@rol:inl88*2


Ist doch kein Problem..Lass erstmal Dampf ab. Wenn du kannst und magst kannst du ja später erzählen was ist, wenn nicht ist das auch kein Problem..Oder du schickst uns eine PN. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

S=turxm


Einen wunderschönen guten Morgen *:)

Azucena, @:) seehundi, @:) Chrischa, @:) und Carolin. @:) Ich wünsche euch einen schönen Tag. @:) :)* *:) Ist wieder alles ok, seehundi? :)_ x:)

sBeehuxndi


Hallo Sturmie,

ich finde es total lieb, dass Du jeden Morgen hier reinschaust. Zu der Uhrzeit werde ich gerade langsam wach zzz

Im Moment ist leider nichts in Ordnung, aber es muß ja irgendwie weiter gehen.

x:)

SRtulrm


Guten Morgen liebe Ela und guten Morgen auch an alle anderen, *:) @:) :)*

ich mache daß doch gerne für dich. :)_ :-x x:) Ich schick' dir mal zum Frühstück ganz viele Kraftsternchen dazu. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Damit Du endlich wieder Freude am Leben bekommst. @:) @:) @:) @:) :)_ :-x x:)

sSeeh8undi


Danke Sturmie,

heute servier ich mal das Frühstück und den lecker Kaffee

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich wünsche allen einen guten Morgen, heute ist Bergfest, es geht steil auf Wochenende zu.

Und vor allem ** Caro wünsche ich alles alles Gute zum Geburtstag

Eure Ela *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH