» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CQ@~roli+n8(8*2


Ich nehme mir O- Saft und Müsli und heimse die Wünsche ein x:) :-x.

CFhriksc/hxa


Liebe Caro,

heute bist du dran mit dem Älter werden ;-)

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und ein weiteres, schönes Lebensjahr. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ich hoffe Ela ist mir nicht böse, dass ich ihren Faden dazu missbraucht habe

Cs@roliwn688*x2


Ach ich glaube nicht das Ela böse ist :|N.

Vielen Dank für die Wünsche. Ich hoffe auch auf ein schönes Jahr.. x:)

sZeeheuxndi


Warum sollte ich böse sein ;-D

Freu mich doch immer, wenn hier geschrieben wird.

*:)

C,@ro-lXin8x8*2


Ich sehe dich gerade..

Wie war dein Tag? Meiner hektisch und genauso gehts weiter, ich muss schnell spülen bevor die Mädels kommen... ;-D

szeehukndi


Mein Tag war wie immer. Auf der Arbeit stressig, Chef war da und Lust habe ich eh nicht. Bin nicht gerade motiviert im Moment. Könnte heulen vor Wut und Enttäuschung. Morgen Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Anwalt, mal sehen wie ich mich dann weiter verhalten soll. Hab mittlerweile Magenschmerzen zu den Schulterschmerzen, aber da ist ja eh irgendwas nicht in Ordnung laut meinem Hausarzt. Zu dem müßte ich morgen auch wegen der Ergebnisse, aber das geht ja dann erst Freitag nach der Arbeit. Vielleicht sollte ich mich doch von ihm krank schreiben lassen, wenn ich auf was anderes krank feier wie auf die Schulter, dann zahlt mein Arbeitgeber erstmal wieder 6 Wochen ;-D

Kann mich eh kaum halten vor Müdigkeit auf der Arbeit, habe immer das Gefühl umzufallen, weil mir flau und schwumerig wird, wenn ich müde bin. Sind halt die Nebenwirkungen der Medis, aber ohne geht Arbeiten ja garnicht.

Und wie war der Abend mit den Mädels, habt ihr noch schön gefeiert?

@:)

C8@roliKn88X*2


So die Mädels sind jetzt weg und ich muss in die Kiste, morgen wird auch wieder ein langer Tag...

Ich schreib dir morgen, bitte nicht böse sein :)_ :-x

sUeeh<undi


Hm was ist mit Petra los, habe sie weder heute noch gestern gesehen. Ich hoffe es ist alles in Orndung ???

S7tquxrm


Guten Morgen zusammen,

heute mach ich mal wieder das Frühstück. :)D :)D :)D :)D :)D :)D Euch allen einen schönen Tag. *:) @:) :)*

sCeehxundi


Danke, habe mir den Kaffee schon bei Chance genommen, aber eine 2. :)D passt immer.

Euch allen einen schönen Tag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

...

Petra, alles in Ordnung bei Dir ???

C+@rolizn88*x2


Hallo liebe Ela,

wie geht es dir? :)_

sbeehuYndxi


Na wie immer halt, schlecht aber nicht hoffnungslos ;-D

Hab Magen- und Schulterschmerzen :-(

Und Du?

Sag mal was ist mit Petra los? Mach mir langsam Sorgen :-/

CP@rolinf88*x2


Mach dir keine Sorgen, ich glaube sie braucht ab und zu mal eine Auszeit. :)_

sqeemhuLndi


Hoffentlich ist es nur eine Auszeit

CU@r(olin_88x*2


Ja ist es :)_. POSITIV denken ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH