» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s'e2eEhunxdi

immer doch, auch wenn es schwer fällt :)_ :-x

C{@rBolin888x*2

Ich gehe jetzt schlafen, bin irgendwie sehr müde.

Schlaf du auch gut, bis morgen *:) @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

S#turxm

Gute Nacht Carolin. Schlaf gut. :)_ x:) :-x *:) @:) :)* zzz

STtOurxm

Guten Morgen zusammen. *:) @:)

Guten Morgen Ela, *:) :)_ x:) ich bring dir mal Frühstück ans Bett. :)D :)D

s{eehxunxdi

Oh danke das ist aber lieb x:)

CH@r3olinH88x*2

Hi Ela,

hab deine PN bekommen und gelesen, werde dir später antworten, bin noch auf der Arbeit (noch 3 Minuten ;-D) und dann gehe ich heute mal wieder zum Sport :-D.

Bis später *:) :)_

sMee`hxundi

Na wie war es beim Sport? Ich habe nen Rehasport-Antrag an die KK gestellt oder besser meine Ortho hat das getan, dann kann ich das für wenig Geld machen, d.h. ich bin ja jetzt freigestellt von der Zuzahlung ;-D. Ich hoffe das gilt auch für das Reha-Training, denn da wo ich zur KG war, die haben auch ein kleines Fitnessstudio.

Habe mir auch fest vorgenommen morgen und Sonntag Rad zu fahren oder laufen zu gehen. Wenn ich nicht wieder so kaputt bin :-(

Gruß

C=@rol=in8x8*2

Sport war ok, habe nur 20 Minuten auf dem Crosstrainer und 20 Minuten auf dem Liegefahrrad gemacht, aber immerhin- das sind 40 Minuten mehr als sonst. Habe jetzt aber überlegt, mir das Fitnessvideo von David Kirsch zu kaufen, worüber hier gerade ein Faden aufgemacht wurde, das soll ja scheinbar Wunder bewirken- das könnte ich Zuhause machen. Aber da muss man so viel noch dazu kaufen, das ist bisschen blöd.

Versuch einfach was zu machen, wenn du kannst, wenn nicht ist es halt so, du darfst dich halt einfach nicht überanstrengen :°_

SJturxm

@ Carolin

Hey Carolin, 40 Minuten sind schon verdammt ordentlich. :)^ Jetzt hast Du dir wirklich Ruhe verdient. :)_ x:) @:) :)*

C1@Frolin8x8*2

Sturmie, 40 Minuten sind einfach nichts für mich..Früher habe ich locker 70 Minuten gemacht, aber wie gesagt- besser als garnichts machen :)z

Ca@rolbin8x8*2

Ersetzt bitte "einfach" durch "eigentlich" |-o

Srturm

Du kannst das Training ja Schritt für Schritt steigern, bis Du wieder bei 70 Minuten angelangt bist. :)*

CS@ro`liHn88*2

Ja, das mache ich auch. Ich hatte in letzter Zeit halt einfach keine Zeit für Sport und dann geht die Kondition leider schneller flöten als sie man gewonnen hat..Nächste Woche mache ich auch wieder Krafttraining :)z

SXtUu9rm

Super Carolin. :)^ :)_ @:) :)* :-x x:)

s2eeh3undi

Eben 40 Minuten sind besser wie garnichts. Ich habe letztens festgestellt, dass es sich auf dem Laufband besser läuft, wie draussen in der Natur. Ich finde da braucht man weniger kondition wie draussen. Ich werde auf jeden Fall versuchen irgendwas zu tun, egal ob Radfahren oder laufen. Muss mich echt mal dazu aufraffen.

Krafttraining würde ich auch gerne wieder machen, na ja, darf ja viel nur mit wenig Gewichten oder garkeine machen. Aber da warte ich jetzt, bis die KK es genehmigt hat. Kann ja nicht mehr so lange dauern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH