» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cphr\iscVhxa


Hallo ihr Lieben

*:) @:)

melde mich auch mal wieder hier.

liebe Grüße Tina

:)_ *:) @:) :)*

C,@rol3in8G8*2


Hi Tina,

na wie gehts dir jetzt mit 21? ;-D

Cphri)schxa


Nicht anders wie vorher auch ]:D

und dir? ;-D

was soll sich auch schon groß ändern von einen auf den anderen tag ;-D

skeeh2und}i


Hallo Chrischa,

na wie geht es Dir heute?

C;@roXliFn88*2


Ich muss mir selbst einfach nur einprägen, dass ich jetzt 21 bin, sonst ist alles beim alten :)z

C.hris]cha


Hallo Ela,

mir geht es heute gar nicht gut...weiß so langsam auch nicht mehr weiter. aber damit möchte ich jetzt deinen Faden zumüllen |-o

Geht es dir denn wenigstens einigermaßen okay?

:)_ *:) @:) :)*

sEeehuSndxi


kannst ruhig hier schreiben. Mir geht es auch nicht so gut. Hab einige Probs mit den Nebenwirkungen, Leberwerte viel zu hoch, Sauerstoffsättigung nicht in ordnung, immer noch Magenschmerzen, dauernde Müdigkeit und und und. Ärzte ratlos und ich auch

C}hrismc5ha


ach Mensch, tut mir richtig Leid, dass es dir immer noch nicht besser geht :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

und ich...mhm...man merkt dort doch total, dass da was nicht mehr funktioniert...könnte den ganzen Tag nur schlafen, habe keinen Appetit mehr, fühle mich richtig schlapp...

aber meine Psyche macht mir im Moment viel mehr zu schaffen...ich bin mir meiner Meinung sehr sicher, was die Nierre angeht...muss mir jetzt aber von Einigen anhören, ich würde mein Leben wegschmeißen, hätte viel zu viel Selbstmitleid, würde mich aufführen, als wenn ich die Einzige wäre, die Schmerzen hat...würde einfach aufgeben und Schwäche zeigen...

Das hat mich wirklich hart getroffen...bin jetzt trotzig und sage halt gar nichts mehr, auch falsch, ich weiß...aber bevor ich denen wieder die Ohren zuheule, so wie die meinen :-/

Ich weiß auch nicht mehr...ist es denn vielleicht wirklich so? bin ich zu schwach? habe ich zu viel selbstmitleid? ???

sKeezhuxndi


Nein Du bist nicht zu schwach, im Gegenteil, eigentlich bist du stark. Andere hätten einfach die Niere Deiner Mutter genommen, damit es ihnen besser geht. Du kannst es halt nicht und kämpfst Dich durch, in der Hoffnung noch eine andere zu bekommen.

Ich kann verstehen, dass Du die Deiner Mutter nicht nehmen kannst. Wenn du es mit Dir nicht vereinbaren kannst, ist es auch besser so, denn ich denke, das es evtl. auch nicht gut gehen würde, wenn Du nicht voll und ganz dahinter stehst.

Also lass Dir von anderen nichts einreden.

Im Moment geht es Dir dreckig, weil Du an nichts anderes denken kannst, weil sich alles nur um die Niere dreht und Du körperlich nicht fit bist. Das ist ganz normal. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, glaub mir.

Ich schick dir ganz schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit es Dir wieder besser geht.

Gruß Ela x:) :-x

C{hlrisxcha


Danke Ela,

deine Worte taten gut. Wenigstens eine, die mich versteht x:)

Ich mache es ja auch nicht extra, dass ich diese Niere nicht nehmen möchte. Und ich denke da genauso wie du. Ich glaube auch nicht, dass das gut geht, wenn ich das eigentlich gar nicht möchte. Habe aber ja immer noch Hoffnung, dass endlich eine Spenderniere gefunden wird.

Nun werde ich aber erst einmal wieder gehen. Bin kaum 3 Stunden wach und schon wieder so geschafft wie nach einem Marathon :-( :-/

Bis morgen.

Wünsche dir eine schöne, erholsame Nacht

S/turxm


** Guten Morgen alle zusammen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. *:) @:) :)*

Frühstück ist auch schon fertig. :-D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

s2eeh:unxdi


Danke Sturmie, ich nehm mir mal ne Tasse :)D

Hm lecker, tut das gut. Habe heute mal länger geschlafen und überlege, ob ich es gleich mal mit dem laufen versuche. Zumindest ne kleine Runde

Wünsche allen einen schönen Samstag, hier kommt gerade die Sonne hervor :-)

A4zuc)enax1


Hallo Liebe Ela,

tut mir leid, dass ich länger hier war. Es ging einfach nicht. Heute geht es etwas besser und ich kann essen, nur die letzten Tage war das einfach unmöglich.

Hebe deine PN erhalten und werde dir heute im Laufe des Tages antworten.

Lass dich mal lieb drücken. :°_ :°_ :°_

Ein paar Kraftsternchen werden gelich bei dir durch´s Fenster fliegen.fliegen.Mit dem Superexpress

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CThriQscxha


Hallo Ela *:) @:)

wünsche dir einen schönen guten Mittag ;-)

hier ist es total grau in grau, gibst du mir ein wenig Sonne ab? ;-D

Huhu Petra, *:) @:)

ich sehe dich :-D

wie gehts dir?

:)_ *:) @:) :)*

A4zuchenah1


Schade, jetzt bist du nicht mehr da.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH