» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Axzucelna1


@:) Hallo Tina,

@:) ich sage mal, @:)Einen Schönen Guten Morgen.@:) hier ist noch morgen ;-)

Habe gelesen, dass es dir nicht gut geht. :°_ Das tut mir sehr leid. :°_ :)*

Ich war ein paar Tage nicht hier.

Wir sind hier wohl alle irgendwie bestraft. ??? Mein Problem ist anders, aber im Moment ist es auch ziemlich blöd. :-/

*:)

sCeeh+unxdi


Hallo Petra,

schön Dich hier zu sehen :-)

Ich hoffe es geht Dir etwas besser. Lass Dir ruhig Zeit mit der PN, bei mir ist noch einiges passiert in den letzten Tagen. Das einzige was sich einigermassen wieder eingerenkt hat, ist die Sache mit dem Doc, ist zwar nicht alles wie vorher, aber er redet wieder mit mir.

Dafür ist hier einiges anderes passiert, was mir eigentlich im Moment mehr Angst macht.

Petra, wenn Du reden magst, dann schick mir eine PN, ok? Bin immer für Dich da :)z

Danke für die Kraftsternchen, schick Dir auch welche nach Lanzarote. Wie ist denn das Wetter bei Euch?

So mach's Fenster auf, sie kommen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße Ela @:) x:) :-x

sAeYehudndxi


Hallo Chrischa,

ich denke vom Grundsatz her werden Dich auch noch andere Leutchen verstehen, ich denke, die wollen nur versuchen Dich irgendwie aufzubauen und meinen, Dir mit den Tips zu helfen.

Nur wenn Du Dich eh nicht mit der Niere Deiner Mutter anfreunden kannst, dann bringt es nichts. Du wirst Dir immer wieder Gedanken drüber machen, weil Du sie eigentlich nicht wolltest und kommst dann auch nicht zur Ruhe. Und vor allem wenn Du Dich so dagegen sträubst - innerlich meine ich - kann ich mir gut vorstellen, dass das auch der Körper merkt und vielleicht versucht sie abzustossen, weil Du da eben nicht 100% hinter stehst. Das ist meine Meinung dazu, ob das dann wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich habe keine Ahnung inwiefern die Psyche da eine Rolle mitspielt. Aber ich habe in letzter Zeit selber gemerkt wieviel Einfluss die Psyche auf den Körper und auf das Wohlbefinden hat und kann mir vorstellen, dass sie auch da eine Rolle spielen wird.

Chrischa hör einfach auf Dein Inneres, meist ist das das Beste und auch richtig. Egal was die anderen versuchen Dir einzureden.

Das Du so schnell kaputt bist, ist natürlich nicht schön. Aber auch das wird wohl an der nicht arbeitenden Niere liegen. Ist denn Aussicht auf eine Spenderniere gegeben? Was tun die Ärzte, damit Du wieder auf die Beine kommst?

Es ist schon erschreckend wieviel Einfluss die einzelnen Organe auf das Wohlbefinden haben.

Chrischa, Du bist eine starke Frau und Du wirst es schaffen. Auch wenn es im Moment schwer ist.

Ich schick Dir schnell noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße Ela

AGzucexna1


Hmm, ich hoffe, dass es mit deiner Gesundheit bergauf geht. Das ist das Wichtigste. :)_

Hier ist es sehr war. Manchmal möchte ich nach Skandinavien. :-/

Ich selber, brrrh. Ich kann einfach nicht sitzen und lage auf sein. Mir ist nur schwindlig.

Ich schreibe dir bestimmt eine PN, nur vielleicht etwas später. @:)

Du kannst mir auch deine Veränderungen mitteilen. :-) Ich hoffe, dass es dir heute nicht so schlecht geht. :)_ :-x :)* @:)

AqzuWcenxa1


Tina, ich schicke dir auch ein paar Sternchen. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AvzucTena1


Hier ist es sehr war. Manchmal möchte ich nach Skandinavien.

WARM. |-o Sonst versteht ihr mich ja gar nicht.

sFeeh:uxndi


hab das schon richtig verstanden mit dem warm ;-D

Lass Dir ruhig Zeit mit der PN, sieh erstmal zu, dass es Dir wieder besser geht.

Bist denn noch krank geschrieben, oder mußt Du arbeiten?

Mein Hausarzt wollte mich gleich am Dienstag wieder krank schreiben :-/

Das mit Deinem Schwindel ist nicht schön, kann das nachvollziehen, habe ja auch oft das Vergnügen mit dem Schwindel und schwumerigen und flauen Gefühl, vor allem wenn die Müdigkeit kommt. Aber Du weißt wenigstens woher es kommt, wir sind noch auf der Suche, kann soviele Ursachen haben bei mir.

So ich werde jetzt mal die Küche aufräumen, schaue aber immer mal wieder hier rein.

Lass den Kopf nicht hängen @:) @:) @:) @:) @:)

Akzuc"enax1


:)_ :)_ :)_ :)_...ich werde auch mal rausgehen und schaue später wieder rein.

Überanstrenge dich nicht, räume langsam auf.

Dein Hausarzt denkt an deine Gesundheit, ich weiss nicht wie du das aushälst zu arbeiten. :)*

Ich bin heute auch nicht arbeiten gegangen. ???

Lass dich drücke, bis später. :°_ :)*

@:) *:)

Cvhris9cha


Hallo Ela,

ich denke, dass auch in Sachen Organtransplantation die Psyche eine sehr große Rolle spielt, zumindest habe ich das einmal gelesen, ob das wirklich stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ich kann es mir aber denken. Körper und Geist hängen ja doch ganz eng zusammen...

Ich werde auch auf mein Inneres hören und mir nicht von anderen reinreden lassen. Bin ja scchlussendlich ich, die damit leben muss...aber wenn man solche Sachen an den Kopf gesschmissen bekommt ist das doch sehr hart, besonders der Satz, "damit zeigst du doch nur Schwäche, weil du dich der Sache nicht stellen willst..." hat mich sehr getroffen, weil ich doch mit allen Mitteln versuche, hier gesund rauszukommen...aber das sieht vielleicht nicht jeder ???

Inwiefern Aussicht auf eine Spenderniere gegeben ist kann man schlecht sagen...ich bin auf der Warteliste in der dringlichsten Kategorie eingeteilt. Es kann jede Sekunde das Telefon klingeln, genauso gut kann es aber auch noch Wochen dauern...muss ja alles mit den Werten übereinstimmen und sowas....und Tote am Fließband gibts ja auch nicht...mein Gott, wie makaber sich das anhört :-/ ich darf da nicht näher drüber nachdenken, sonst möchte ich gar keine neue Niere mehr haben :|N

So viel tun können die Ärzte leider auch nicht, außer halt die Dialyse und ein Haufen Medikamente, wodurch versucht wird, das alles aufrecht zu erhalten...aber das ist alles nicht so wie mit einer funktionierenden Niere, nicht einmal annähernd so...

ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag?

:)_ *:) @:) :)*

sPeeGhundxi


Hallo Chrischa,

denk bloß nicht drüber nach, wenn du eine Spenderniere bekommst, dass dafür jemand sterben musste. Denn der jemand stirbt ja nicht für Dich, sondern ist eh schon tod, wenn die Niere für Dich fertig gemacht wird. Freu Dich dann lieber drüber.

Klar lebt es sich mit einer funktionierenden Niere besser wie mit der Dialyse und den Medis.

Bist Du denn nun dauernd an der Dialyse oder nur stundenweise am TAg?

Mein Tag war super, zumindest der Abend. War mit nem Bekannten im Kino, Ice Age 3 in 3D. Habe schon lange nicht mehr so gelacht wie heute Abend :-)

Sgtuzrzm


** Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntagmorgen. *:) @:) :)*

Ihr liegt wahrscheinlich alle noch im Bett und träumt süß. x:) Ich mache schon mal Frühstück fertig. Und weil ich heute Morgen so gut gelaunt bin :-D, lege ich jedem von euch noch eine Rose dazu.

Eine für seehundi @:) eine für Azucena @:), eine für Chrischa @:), eine für Carolin @:) und eine für Chance @:).

:)D :)D :)D :)D :)D :)D

s;eehu3ndxi


Danke Sturmie, das ist aber ein liebevolles Frühstück

und der Kaffee, der schmeckt heute wieder super :-q :)D

x:) :-x

skeehuDndxi


Hallo Petra,

ich seh Dich, wie geht es Dir?

@:) @:) @:)

Avzu4cenax1


Guten Morgen Ela,

@:) ich sehe dich auch, habe den PC an und bin gar nicht hier gewesen. |-o

Mir geht es etwas besser heute. :-) Es wird wieder heiss, nachts ist es wenigstens hier angenehm.

Wie geht es dir denn heute? :)_

@:)

A{zu3cKenax1


:)* Guten Morgen Sturmi,

danke :)_ für den Kaffee, habe ihn gerade getrunken und er hat sehr gut geschmeckt. :-q x:)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. @:) :)* :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH