» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sBeeh<undi

Hallo Petra,

dann schick mal was von dem schönen Wetter her. Hier ist alles grau in grau und es regnet hin und wieder mal.

Mir geht es wie immer, Schulter und Magen schmerzen. Aber das ist ja schon fast normal. Also geht es mir fast gut ;-D

Ich hoffe das Wetter wird nachher ein wenig besser, möchte gerne ein wenig spazieren gehen.

*:)

Azzucenxa1

Dann schicke ich dir gerne etwas Sonne, :)z so kannst du spazieren gehen und du schickst mir etwas Regen, aber nicht zuuu wenig, sonst kommt nur der Staub aus der Luft und alles verklebt. ;-)

o:) da es kein sonnensmily gibt o:)

s!eehxundi

Hallo Caro,

na wie geht es Dir? Genießt den Sonntag ein wenig.

Ich komme gerade vom Laufen, aber ich doofe, hätte es lieber lassen sollen. Auf halber Strecke ist mir der Kreislauf total abgesagt, dachte ich kipp gleich um. Der Rest des Weges war dann nur noch halb so toll :(v

CF@ronlin8l8*2

Hi Ela,

mir gehts nicht soo gut- ich hab Rücken(schmerzen). Muss gleich los..

sYeehunxdi

Mußt Du arbeiten? Oh man dann sind Rückenschmerzen natürlich total übel

Kannst nicht absagen, wenn Du solche Schmerzen hast?

Lass Dich mal drücken :°_

Schick Dir noch schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit Du die Arbeitszeit überstehst.

LG @:) x:)

C1@rolQin8x8*x2

Klar KÖNNTE ich absagen, aber sowas mache ich nicht. Dafür bin ich dann doch zu gutmütig. Es wird schon gehen. Liegt bestimmt auch daran, dass ich zu lange im Bett gelegen hab, jetzt wo ich mich etwas bewege geht es schon etwas besser. Hoffe heute ich nicht so viel aber auch nicht so wenig los ;-).So 30 Kunden sind ok.. :=o

s+eehmundi

Dann zählst die Kunden durch und nach dem 30. hängst ein Schild raus

Heute geschlossen wegen Überlastung der Bänke ;-D

Ich werde mir jetzt auch noch ne Ibu reinschmeißen, irgenwie muß ich ja die Schmerzen ein wenig im Griff halten ;-D

Bin gleich zum Doc, der nervt schon, er hat Hunger und möchte was Essen fahren %-|

Hätte er mal gefrühstückt, dann hätte er jetzt nicht so'n Stress ;-D

CX@roMl>in8a8*2

Ich muss jetzt auch los.

Dann wünsche ich euch viel Spass beim Essen..Hm, was wird das den?Zu spät für Mittag, zu früh für Abend- Dinch (Dinner- Lunch) oder Lunner (Lunch- Dinner) ;-D ?Und ihr werdet ja wohl kaum Kuchen essen, also auch kein Teatime..Ist ja auch egal. Viel Spass *:) @:) :)*

S^turxm

Guten Morgen alle zusammen. *:) @:) Der Kaffee ist fertig

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. :-D Euch allen einen guten Start in die Woche. @:) :)*

Cm@rolBin88*2

Ela,

ich wünsche dir eine bessere Woche als die letzte. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sCeehxundi

Hi Caro,

ne die Woche fing schon wieder schei...... an, zumindest im Büro. Bin auch gerade erst nach Hause gekommen. Gleich mal am Montag 10,5 Std. - geht doch :-/

Und wie ist es bei Dir? Was machen die Rückenschmerzen ?

C;@rolin 88*2

Der Rücken schmerzt und ich habe heute große Mühe meine Augen offen zu halten. Heute morgen- ich hab versucht und versucht sie zu öffnen, es ging nicht, also bin ich noch ne Stunde im Bett geblieben bis meine Blase nicht mehr konnte. ;-D

Hab mich gestern Abend sooo geärgert. Hab scheinbar jemandem falsch rausgegeben und dann haben mir 13€ in der Kasse gefehlt, die ich reinlegen musste, aber die hatte ich dann auch nicht dabei, deswegen musste ich meiner Chefin auch noch nen Zettel schreiben und ihr von dem Mist erzählen. Ist mir bisher noch nie passiert, ok mal 0,50 € oder so, das ist kein Vermögen, aber 13€. Man war ich sauer auf mich selbsr. >:( Und dann habe ich die ganze Zeit gerätselt wann es gewesen sein kann und konnte dementsprechend auch nicht gut schlafen-hab sogar davon geträumt. Was ein verka**** Tag :(v (gestern).

Heute ist alles wieder gut ;-)

s>eehuxndi

Oh das mit den 13 € ist ärgerlich, kann ich nachvollziehen :°_

Klar nen Euro oder so kann man verknusern, aber 13 € :|N

Ich werde auch gleich ins Bett gehen, habe mir mal eben die doppelte Oxy-Dosis gegönnt und hoffe, das die Schmerzen gleich nachlassen

Cr@r>olinx88*2

Noch sehe ich dich deswegen schicke ich dir schnell noch ein paar gute Nacht Grüße. Ich hoffe du kannst einigermaßen gut schlafen :°_ :)_

S4tuxrm

** Guten Morgen liebe seehundi, *:) :)_ guten Morgen liebe Carolin. *:) @:)

Ich mach mal Frühstück für euch. :)D :)D :)D Der heutige Tag wird bestimmt besser. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH